ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hilfe Puegeot Speedfight 2 Dreht sehr hoch!

Hilfe Puegeot Speedfight 2 Dreht sehr hoch!

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 12:40

Hallo Und zwar ich habe ein riesen Problem ich habe einen Peugeot speedfight2 und wenn ich den roller starte zieht er von alleine also er dreht sehr hoch sehr sehr hoch. Und die Vergasernadel geht beim gas geben nicht hoch Bitte hilfe

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 31. Juli 2010 um 12:43

Lässt sich der Gasgriff ganz normal drehen?

Wenn ja, und sich die Schwimmernadel nicht bewegt, kannst du davon ausgehen, dass dein Gaszug gerissen ist.

Schau mal danach...

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 18:29

hi

wenn ich das gas betätige geht die düse hoch wenn aber denn griff los lasse geht er nicht zurück und die düse bleib oben.

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 18:30

fällt dah irgend eine feder oder so.

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 18:35

ich meinte denn gasschieber der geht nicht züruck

am 31. Juli 2010 um 19:03

Entweder fehlt eine Feder oder sie ist verklemmt oder der Gaszug klemmt.

Themenstarteram 1. August 2010 um 12:38

Die feder ist in Takt und sie ist nicht verklemmt ich vermute mal das die und wenn ich den gaszug aus dem vergaser drehe und das gas betätige funktioniert er ganz normal aber wenn ich den gaszug wieder reinschiebe in den vergaser geht er nur schwer rein. Hilfe ich werde bald 15 ich brauch den roller und viel geld habe nicht um in den roller zu invistieren also bitte um hilfe

am 1. August 2010 um 13:33

Du tunst deinen Roller und willst mir sagen, dass kein Geld (mehr) hast?

Geschieht dir Recht. Denn wer sich einen Roller kauft, der sollte immer im Hinterkopf behalten, dass daran auch mal etwas (teures) kaputt gehen kann.

Themenstarteram 1. August 2010 um 13:36

du bist mir keine hilfe und 2tens ich tune ihn nicht ich versuche ihn zu reparieren das sind welten?

am 1. August 2010 um 13:55

Auf deinem Bild sieht das aber ganz anders aus:eek:

Desweiteren passt du wunderbar in das Schema hinein, dass alle "Teenis", die sich einen Speedfight kaufen, tunen.

Aber gut... Ich will diese Diskussion nicht erweitern.

BTT:

Hast du auch darauf geachtet, dass die Schwimmernadel auch richtig im "Loch" steckt?

Wenn die daneben steckt, dann hättest du das Problem gefunden...

Themenstarteram 1. August 2010 um 16:29

Problem hat sich geklärt danke ich hatte die hülse falsch reingesteck aber jetzt habe ich ein anderes Problemchen mein roller zieeht nur bis 25-30 km/h obwohl ich alle drossseln rausgemacht habe

Zitat:

Original geschrieben von jon39

Du tunst deinen Roller und willst mir sagen, dass kein Geld (mehr) hast?

Geschieht dir Recht. Denn wer sich einen Roller kauft, der sollte immer im Hinterkopf behalten, dass daran auch mal etwas (teures) kaputt gehen kann.

Ich dacht e es wird nicht getunt?

Themenstarteram 1. August 2010 um 17:01

ja aber drossel raus nehmen kostet doch kein geld oder ??????? Was meinst du?

Ob es Geld gekostet hat die Drossel rauszunehmen oder nicht ist egal. Das Ding ist getunt und du dürftest es eigentlich nicht fahren da noch keine 16 und kein Führerschein Kl B.

Drosseln rausnehmen ist aber nicht reparieren.

Ob es Geld kostet ist egal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hilfe Puegeot Speedfight 2 Dreht sehr hoch!