Hilfe Radio
Wollte ein anderes CD Radio einbauen und jetzt geht beim anschließen keines mehr!?!?!?!
Habe das alte raus und das neue angeschlossen. Probiert und wollte es wieder ausbauen und als Geschenk später präsentiern. habe es ausgebaut und wollt das Mercedesradio wieder anschließen dann habe ich anscheinend die stecker vertauscht und angeschlossen. habe es angeschlossen und den Code eingegeben und dann beim reinstecken ging der stecker raus und beim erneuten anschließen ist kein saft mehr drauf habe auch schon das andere Radio probiert geht auch nicht.
brauch hilfe bin über alle hinweiße froh
Danke
Ähnliche Themen
19 Antworten
du hast bestimmt die sicherung gefetzt!
Guck mal nach!
wie mach ich das???
und wo würd ich eine herbekommen
es kann sich ja nicht jeder mit allem auskennen, aber wer nicht weiß wo man sicherungen prüfen kann (ein blick ins handbuch ist manchmal doch ganz hilfreich) und wo man sie notfalls herbekommt (autozubehör, hersteller??) sollte sich auch nicht an autoradios wagen
meine objektive meinung / sorry thiem
gruß dd
.. in dem Zusammenhang kann man ja auch noch versuchen, mit Hilfe der Shifttaste die deutsche gross- und KLEINschreibung zu üben.
Oder wenn man so gut lesen kann, wie man schreibt, hilft auch keine Bedienungsanleitung mehr.....
Zitat:
Original geschrieben von Hape202
.. in dem Zusammenhang kann man ja auch noch versuchen, mit Hilfe der Shifttaste die deutsche gross- und KLEINschreibung zu üben.
Oder wenn man so gut lesen kann, wie man schreibt, hilft auch keine Bedienungsanleitung mehr.....
Hallo,
was hat das mit Seinem Problem zu tun???? Warum muß hier immer nur rumgemeckert werden?????
Sorry aber ......ich kanns wirklich nicht mehr hören (bzw. sehen)!!!
Gruß
dr *AL*
des is ein Auto Forum wo mann sich hilfe holen kann, wenn du so einer bist wo die Nase in die Höh trägt, dann schau im Duden unter Arschloch nach da müsstest du deinen Namen in Klammern sehn.
Ach und noch eins, du bist weniger Wert wie Dreck.
Sorry aber in diesm Forum schreibt jeder wie er will.
Vor allem ist das hier ein Online-Forum und im Zusammenhang mit EDV bzw. Mails ist die konsequente Kleinschreibung durchaus nicht unüblich.
Und das mit dem A**** haben wir einfach überlesen, gell.
Und jetzt vertragt euch wieder.
Am besten du fährst mal zu deiner DC- Niederlassung deines Vertrauens oder zu einem freundlichen Zubehörgeschäft.
Dort hilft man dir garantiert mit dem Wechsel einer Sicherung.
Und wenn du gut zuschaust, kannst du das bestimmt das nächste mal ganz alleine.
ja ich hab das Problem gelöst
Zitat:
Original geschrieben von Thiem
ja ich hab das Problem gelöst
Und wie ?
sicherung gewechsselt habe eine zufällig im reperaturkasten im Auto kappt und natürlich habe ich es nur über motor Talk lösen können und danke nochmal an alle.
Moin zusammen
eine gepflegte Ausdrucksweise ist was feines.
Noch besser, wenn man weiss, wann man sie verwendet.
Im Zweifel mal nachdenken ob man selber so tituliert werden möchte....das hilft meistens.
Gruß
AKL33
MOD MB Foren
das mit dem "arschloch" und "weniger wert wie dreck" habe ich schon überlesen.
mein beitrag war doch gar nicht sooo heftig. immerhin war auch noch ein -smilie und ein "sorry" dabei...
und er hats ja jetzt auch geschafft. schade ist nur, dass er es gleich so persönlich genommen hat. von mir war es auf jeden fall nicht ernst gemeint. immerhin wurde mir hier auch schon fleißig geholfen
gruß dd