hilfe, stilllegen für mehr als 1 jahr!
hallo,
ich muss wahrscheinlich die nächste zeit für ein jahr nicht in deutschland sein, wahrscheinlich für bissi mehr als ein jahr.
da ich mein auto net an andere leute anvertrauen will, werde ich es stilllegen! eine überdachte sammelgarage habe ich schon fast sicher.
was muss ich tun?
- alten winterreifen montieren
- mehr luftdruck rein (wieviel bar mehr?)
und was noch????????????????
Ähnliche Themen
41 Antworten
Wenn er ne Klimaanlage hat, sollte man die alle paar Wochen mal einschalten. Den genauen Grund weiß ich grad leider nicht... Irgendwas mit Lagern, die sich kaputtstehen, glaub ich.
nein klima hat er nicht.
das wüsste ich jetzt auch gerne was man tun muss!??? :/
Mußt zum Bund bzw. Arme?
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Wenn er ne Klimaanlage hat, sollte man die alle paar Wochen mal einschalten. Den genauen Grund weiß ich grad leider nicht... Irgendwas mit Lagern, die sich kaputtstehen, glaub ich.
Dadurch bleiben dich Dichtungen geschmeidig!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Mußt zum Arme?
![]()
richtig! ich könnte es auch in einen monat hinter mich bringen aber ich sehe net ein dafür 7500 euro zu zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Mußt zum Bund bzw. Arme?
![]()
wenn ja.. wohin genau? vielleicht landeste in meiner "heimat" quasi
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
richtig! ich könnte es auch in einen monat hinter mich bringen aber ich sehe net ein dafür 7500 euro zu zahlen.
Ist das immer noch so teuer?
Kenn das von nem Kumpel!
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
hätteste deutsche papiere würdest du sogar knete für bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wenn ja.. wohin genau? vielleicht landeste in meiner "heimat" quasi
so weit bin ich noch net.
hmmm ok.. das lustige is ich wurd ne zeitlang als armeflüchtling gesucht... war dan wieda maln krampf hier mit dem konsulat
hmmm ich weis noch das mein vater irgendwas von 14000dm sagte.. kommt ja hin mit den 7500
Wenn dir die Reifen was wert sind, am besten auto auf Böcke stellen...
Dann noch Batterie abklemmen...
Und vor dem ersten start am besten den Motor ein paar mal per hand durchdrehen ( mit nem Schlüssel am Kurbelwellenrad ) damit das öl nochmal in bewegung kommt was sich alles in der Wanne angesammelt hat und nicht beim starten genügend geschmiert wird...
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1311
Wenn dir die Reifen was wert sind, am besten auto auf Böcke stellen...
Andreas
Das ist das absolut dümmste,was man überhaupt machen kann,aber egal
habe doch scon geschrieben, das ich alte winterreifen drauf mache dich ich net mehr nutze.