- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Hilfe!!!! suche Audi S6 c4
Hilfe!!!! suche Audi S6 c4
Hallo alle zusammen, ich habe ein anliegen, ich suche schon seit längerer zeit einen Audi S6 c4 (V8 oder 2,2 T) in gutem zustand und je nach Motor max 220000km bis ca5000 euro und am besten Avant (-:
Ich habe bis jetzt entweder nur Schrott oder welche jenseits der 300000km gefunden.
Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Komme aus der nähe von Hannover
Ähnliche Themen
32 Antworten
Dafür gibts hier den "Suche Audi" Bereich.
Alternativ kannst du natürlich auch den "Biete-Audi" Bereich durchsuchen
Mit solchen Vorstellungen wirst du da jedoch nix finden.
ok danke. bin hier noch nicht so lange, und dachte ich versuche es mal so....
trotzdem danke
Seh ich genau so. 5000 Euro und unter 200tkm, wenns geht noch als 20v und 6 gang, kannste vergessen.
Beim V8er ist es nicht ganz so schwer aber auch da ist nur Schrott zu bekommen.
Meiner kam 6000 , hat 170tkm runter, gut gepflegt aber ein V8 als Automat.
Und da habe ich trotzdem bis jetzt noch einmal gut 600 Euro reingesteckt, da kommt aber noch Zahnriemen und Bremsen vorn dazu.
Macht wenn man es selber kann nochmals 600-700 Euro drauf.
lg
Zitat:
Original geschrieben von Mario2467
ok danke. bin hier noch nicht so lange, und dachte ich versuche es mal so....
trotzdem danke
Na, immerhin seit November 2010.
Viel Glück
Ja seit November 2010 angemeldet aber erst zu dritten mal hier(-:
Ja das da noch kosten drauf kommen so wie zb. Bremse ist mir klar, habe vorher ja ne Audi V8 gehabt mit den Ufo´s und die sind ja nun mal leider sehr teuer....
Zitat:
Original geschrieben von Mario2467
Ja seit November 2010 angemeldet aber erst zu dritten mal hier(-:
Ja das da noch kosten drauf kommen so wie zb. Bremse ist mir klar, habe vorher ja ne Audi V8 gehabt mit den Ufo´s und die sind ja nun mal leider sehr teuer....
Auch nicht so wirklich, wenn man mal die Laufleistung der Scheiben auf die der übrigen umrechnet. Man muss sie nur pfleglich behandeln..dann können die über 200Tkm erreichen.
Dennoch, nen Mängelfreien wirst nie finden. Und dann noch zu dem Preis..Schalter warscheinlich auch noch..das ist entweder Glück, oder wunschträumen
Ja ich weiß ihr habe ja recht, aber ich dachte halt ich versuche es halt mal, nur ich sehe auch nicht ein für nen S6 2,2t Avant mit 320000km noch 7999€ zu bezahlen....
Wie wärs mit dem hier?
Zwar etwas über deiner Preisvorstellung und etwas weit weg von dir, aber dafür einer der wenigen "+" mit 125.000 km... V8 Handschalter!
Gruß
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
EU-Fahrzeug ( Italienischer KFZ-Brief ) ist das nicht ein bisschen blöd , ob der Wagen nochmal Tüv bekommt ?
Wieso soll das Blöd sein ? Wenn es eine Baustelle ist bekommt er keinen Tüv, da würde ich ihn auch nicht kaufen. Wenn er soweit ok ist dann hat man für ein paar Euro mehr einen deutschen Brief.
Das Thema hatte wir letztens im A6 C4 Forum, wobei jemand meinte das gerade bei den Italienischen Briefen keine Vollabnahme nötig ist. Das sei dahin gestellt da ich für meinen eine machen sollte . Er hatte einen Austria Brief.
Vollabnahme wäre halt Mängelfrei und würde mit AU ca. 200 Euro kosten. Der deutschen Brief beim Amt kostet logischer weiße extra.
Aber ein 2,2er mit 6Gang für unter 4mille. Irgentwo muß der Preis auch herkommen.
lg
Stören würde mich kein Leder, keine Sitzheizung.
Eben Italien-Modell.
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Wie wärs mit dem hier?
Zwar etwas über deiner Preisvorstellung und etwas weit weg von dir, aber dafür einer der wenigen "+" mit 125.000 km... V8 Handschalter!
Gruß
Also, DAS ist -finde ich (vorausgesetzt die KM stimmen, was ich nicht glaube)- ein richtiges Schnäppchen.
Wenn der in einem vernünftigen Zustand ist, kann man damit gar nichts falsch machen!
Grüße
Markus
*Ex-Plus-Fahrer* (geiles Ding)
hallo du steckst nicht drin bei den karren ich hatte einen 95 ziger turbo 208000 km der motor ging karosse schrott mein jetziger 94 ziger 278000 km auf der uhr bis auf die hecklappe ist der gut die muss mal raus hab die zicke jetzt ein halbes jahr letzte woche mal ausgefahren kurz vor 260 kmh da ging aber noch was 20 liter waren auch weg aber wer gut arbeitet muss auch trinken probier es mal bei ebay müsste noch nen s2 avant drin sein grün und bm automobile hat nur schnelle sachen speziel diese autos mit turbo oder v8 scheckheft mfg