ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. hilfe suche omega serien bereifung binnen 5 tagen :(

hilfe suche omega serien bereifung binnen 5 tagen :(

Themenstarteram 3. August 2009 um 18:04

hi.

ich brauche schnellstmögliche angebote für reifen.

 

da einige persohnen den urlaub mit meinen eltern abgesagt haben können wir für billiges geld mit fahren jedoch nur mit eigenem auto.

möchten dieses angebot meiner eltern sehr gerne annehmen da ich meiner familie seit 10 jahren keinen uhrlaub mehr gönnen konnte.

da man ja auf dem heutigen arbeitsmarkt nicht grade reich wird. :(

unser auto steht aber leider seit 3 monaten mit unfahrbaren reifen auf dem hof. :(

suche daher dringend reifen bis samstag den 8.8.2009

entweder serienbereifung

205/ 65 15zoll 94 v diese dann 4 mal

oder

235/ 40 18 zoll 94 v diese dann aber nur 2 mal da die hinteren noch ok sind.

liebe grüße

michael

Ähnliche Themen
19 Antworten

Kann Dir 4 Winterräder anbieten , kannste für 50 Euro haben !

Kommt jetzt nur drauf an , wo Du wohnst !

Profil noch 6-8 mm!

Abholung wäre bei Darmstadt

Themenstarteram 3. August 2009 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von burschebalu

Kann Dir 4 Winterräder anbieten , kannste für 50 Euro haben !

Kommt jetzt nur drauf an , wo Du wohnst !

Profil noch 6-8 mm!

Abholung wäre bei Darmstadt

BEKOMMT MAN DA NICHT STRESS MIT DER POLIZEI IM SOMMER ????

am 3. August 2009 um 18:18

Umgekehrt ja, aber sorum nicht, soweit ich weiß. Arbeitskollege fährt auch mit Winterpellen das ganze Jahr... allerdings nutzen die sich schneller ab im Sommer....

Zitat:

Original geschrieben von offroad82

Zitat:

Original geschrieben von burschebalu

Kann Dir 4 Winterräder anbieten , kannste für 50 Euro haben !

Kommt jetzt nur drauf an , wo Du wohnst !

 

Profil noch 6-8 mm!

 

Abholung wäre bei Darmstadt

BEKOMMT MAN DA NICHT STRESS MIT DER POLIZEI IM SOMMER ????

QUATSCH:rolleyes:

Themenstarteram 3. August 2009 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Markus V2000

Umgekehrt ja, aber sorum nicht, soweit ich weiß. Arbeitskollege fährt auch mit Winterpellen das ganze Jahr... allerdings nutzen die sich schneller ab im Sommer....

naja wäre ja egal. sind ja nur für die 700km hin und 700 zurück. danach könnte ich sie ja wieder weg legen für den winter

am 3. August 2009 um 18:37

Wäre noch interessant was für nen Index die MS Reifen haben, schlimmstenfalls ist bei 160 Schluß, wobei ich bei Aussentemperaturen über 25 Grad eh nicht schneller wie 120 mit Winterreifen fahren würde, die werden gerne heiß und platzen dann.. (ehergesagt, KÖNNTEN platzen, müssense nicht, wäre mir aber zu blöd...)

Themenstarteram 3. August 2009 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Markus V2000

Wäre noch interessant was für nen Index die MS Reifen haben, schlimmstenfalls ist bei 160 Schluß, wobei ich bei Aussentemperaturen über 25 Grad eh nicht schneller wie 120 mit Winterreifen fahren würde, die werden gerne heiß und platzen dann.. (ehergesagt, KÖNNTEN platzen, müssense nicht, wäre mir aber zu blöd...)

:( mach mir keine angst habe zwei kinder im auto. davon ein säugling von 3 wochen.

mhhh.

Hallo!

 

205/65-15er Reifen gibt es Neu schon ab 35€!

 

mfg

FalkeFoen

ich gebe mal zu bedenken das die Winterreifen zu "weich" sind und der Bremsweg u.U. länger werden kann! ich denke das ebay besonders in 205/65/15 voll sein wird.... suche auch grade neue 235/45/17 also gute gebrauchte weil die immernoch besser sind als wanli/linglong und tralala neu ;)

ich als optimist wünsche schon mal schönen Urlaub!

 

MfG Flo

am 3. August 2009 um 19:59

Hallo! Urlaub hin oder her! Aber ,muss man da sich ausgerechnet Reifen holen, wo man die Vorgeschichte der Reifen nicht kennt!:confused:

Das die anderen Reifen nicht mehr die Welt sind, wusstest doch nich erst seid 2 Tagen!

Und so teuer sind die Teile nun auch nicht in der Größe ! Stk. ca. 80€ ! Und beim Händler kann man auch noch handeln!:confused:

Also,das wäre mir die Familie & Sicherheit noch wert!

Oder,wie meinste billig ,wird der Urlaub,wenn de wegen Reifenplatzer verunglückst u. Familie event. mit !

Gott bewahre! Das so was nie passiert!

Themenstarteram 3. August 2009 um 20:06

ich bin leider krankheits bedingt gekündigt worden und lebe im moment von 600 euro im monat.

da kann ich mir den urlaub eigentlich überhaupt nicht leisten jedoch wird es bezahlbar da meine eltern sowieso fahren und 2/3 der kosten übernehmen ( ferienwohnung )

muss daher nur mit 200euro benzin und 70euro für lebendsmittel rechnen.

und da wir mit fahren können weiß ich leider erst seit heute. !!!

Schau doch mal bei Reifendirekt.de

Neue billige sind doch besser als keine oder abgefahrene Markenreifen.

Themenstarteram 4. August 2009 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von videodreh

Schau doch mal bei Reifendirekt.de

Neue billige sind doch besser als keine oder abgefahrene Markenreifen.

man die sind ja bei den no name reifen super günstig.

und so schnell fährt meine freundin auch nicht. denke da können auch gut und gerne billig reifen verwendet werden oder ???

Hallo!

 

Wenn Du keine andere Möglichkeit hast wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Aber Vorsicht die Billigheimer sind mit Vorsicht zu genießen, besonders im Regen keine Seitenführung und der Bremsweg ist unter aller Sau.

 

mfg

FalkeFoen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. hilfe suche omega serien bereifung binnen 5 tagen :(