HILFE... Total Ratlos... Peugeot 206 s16...
Also jetzt bin ich wirklich am vezweifeln!!
Aber erstmal Hallo....
Ich wollte für meinen Pug 206 s16 ( 2.0 136PS ) einen Sport Auspuff da ich einen schönen Sound haben
wollte. Also hab ich mich informmiert und es hieß das DEVIL eine sehr gute Marke sei und etc..
Also nen DEVIL ( 100 Durchmesser ) bestellt und drunter gehängt.
FAZIT: Abgesehen das er schräg rauschaute hat man kaum einen Unterschied gehört..
Dann wieder weiter umgehört und den DEVIL verkauft.
Jetzt hab ich nen REMUS ( 100 Durchmesser ) gekauft und drunter gehängt und das Resultat ..
KEIN SOUND !!!
Was muss ich machen um aus der Scheiss kiste mal etwas Sound raus zu bekommen????
Mein Kumpel fährt nen 1.4L mit nem Bossima Auspuff und der hört sich an wie ein BMW M3
Ich verstehe es einfach nicht!!
Also an alle die aus dem 206 s16 Sound rausholen konnten... WIE ?????
Bitte keine Antworten wie bla Auspuffanlage für 1500 € oder EIGENTLICH MÜSSTE es mit bla bla gehen...
DANKE
Ähnliche Themen
20 Antworten
welchen remus hast du?
den sport oder den wild label??
du kannst eig sagen je größer der motor desto weniger sound per endschalldämpfer!
außer wie gesaht ne anlage ab kat!
kann dir aber jezze net sagen was du für einen kaufen sollst!
hab gejhört imasaf soll ganz gut sein
Um ehrlich zu sein... Keine Ahnung, da ich ihn gebraucht gekauft habe...
hier ein bild
Das ist doch aber Komplett unlogisch!!
Ein 2.0 Liter hört sich schlechter an als ein 1.4L ..
Der CL mit 5 L hört sich ja auch nicht scheise an!
Ich hatte nen gutmann drauf, da haste kaum was gehört. Jetzt habe ich den imasaf drauf. hört sich schön dumpf an. ich bin voll zufrieden,nicht zu laut und nicht zu leise. teuer ist der auch nicht. ist allerdings oval, sieht aber gut aus.
hat dein remus so ne klappe drin oder is des n ganz normaler??
denn der wild label hat so ne verstellbare klappe
Hi
Sportluftfilter + kein kat + endschalldämpfer = geiler sound
muhahahahahahhaahaa
@ GT-rist...
Nur einen IMASAF Endtopf oder MSD mit ESD ???
würde es was bringen wenn ich einen MSD von IMASAF drauf mache??
Am besten ist, wenn Du Deine Schrottmühle verkaufst und Dir einen 3zyl-Prolo-Motor ohne Auspuff auf Deinen Sessel stellst und den immer schön bei 13900 hältst. BRUNZBUBE! Nerv' hier keine Erwachsenen mehr. Tschö! aber nervt echt hier mit dem Prekariat...
Ich hoffe der Entenprinz ist kein Pädagoge
@Lakis_s16: Was willst du eigentlich, soll das Auto nur laut sein oder soll er gut klingen?
Das ist für mich ein großer Unterschied, meiner hat mit Sebring-ESD eine dezente Lautstärke und hört sich gut an, mehr oder weniger wäre nix für mich...
was hälst du von rüffer anlagen??
die sollen doch auch nen sehr schönen sound haben...sind allerdings auch ned ganz billig
Da hab ich schon wieder "SOLLEN" gehört ! *arg*
Ich will einen eher lauten tiefen Sound im Unteren Drehzahl Bereich haben.
Das wäre mein größter Wunsch!
@entenprinz
Was laberst eigentlich du für nen Scheiss ?
Wenn du keinen BEITRAG hast lass es doch einfach!!
Den meiner Meinung bist du mit deiner Aktion das größte KIND hier drinnen....
L O S E R ..
und was is mim oberen drehzahl bereich??
da sollte er ja auch klang haben oder etwa ned
Der Msd ist meiner meinung orginal schon von imasaf(bei mir war er drin). Richig laut ist er nicht. Man nimmt ihn gut war ohne das es unangenehm oder aufdringlich wird.