ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Hilfe verkauft mir ein Auto !!! (GTC)

Hilfe verkauft mir ein Auto !!! (GTC)

Themenstarteram 30. April 2009 um 17:46

Ich grüße das gesamte Forum,

 

und komme somit auch gleich zur Sache.

Ich suche jetzt seid einiger Zeit einen Opel Astra GTC 1,6 Benziner oder 1,7 CDTI -gebraucht- !

An alle Foh´s dieser Welt, ich will einen kaufen !

Ausstattung sollte wie folgt aussehen:

- Nebelscheinwerfer

- Leichtmetallfelgen

- Tempomat

- BC

- Sport Switch (Das nette Knöpfchen ;))

- Farbe des Wagens egal (allerdings nicht grün und nicht unbedingt silber)

- Unfallfrei

- bis 70tkm

- BJ ab 05

- Regensensor

für diese Ausstattung habe ich bereits ein Angebot von 9000 Euro inkl. Inzahlungname meines Alten !

(Vectra BJ 98 150tkm)

Ist dieser Preis ueberhaupt in Ordnung ?

 

Bitte schreibt mir ein Angebot per PM !!

Ich suche verzweifelt und will endlich ein gescheites Angebot.

Ich war schon bei einigen Händlern allerdings wird das meistens ueber einen Neuwagen gesprochen.

 

Ich danke vielmals für eure Hilfe.

Gruß

Jab

 

Würde ich jetzt die ganze Tragik erläutern, wären ich morgen noch beim Schreiben.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Synx

Warum gehst du denn nicht einfach zum FOH? Woher kommst du denn? Kann KN nicht zuordnen sorry :(

Wenn ausm Raum München: http://...haeusler-automobil-gmbh.de/.../suche.html

Und falls nicht, villeicht lohnt sichs für dich den Wagen hier abzuholen.

Da hab ich meinen gefunden.

greetz michi

Ist ein Konstanzener Kennzeichen evtl. aus Singen Raum Bodensee:D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 30. April 2009 um 19:15

mobile.de ? autoscout.de ? Da gibt es ganz viele Gebrauchte und die Händler wollen die auch alle verkaufen...

Einen Händlereinkaufspreis für deinen Vectra kannst du bei www.dat.de kostenlos ermitteln.

Hope it helps

Themenstarteram 30. April 2009 um 21:04

Danke für deine Hilfe!

Ich hoffe eigentlich, dass ich hier einen FOH finde, der etwas in der Richtung hat.

Weil ich den Autobörsen nicht glaube.

Vorallem sobald dort ein gutes Angebot inseriert wird, werden diese bei irgendwelchen Autokäufern mit spezieller Software ausgesteuert.

Darum sind diese Angebote auf diesen Seiten niemals die Besten und ein solches möchte ich aber ;)

Warum gehst du denn nicht einfach zum FOH? Woher kommst du denn? Kann KN nicht zuordnen sorry :(

Wenn ausm Raum München: http://...haeusler-automobil-gmbh.de/.../suche.html

Und falls nicht, villeicht lohnt sichs für dich den Wagen hier abzuholen.

Da hab ich meinen gefunden.

greetz michi

Zitat:

Original geschrieben von Synx

Warum gehst du denn nicht einfach zum FOH? Woher kommst du denn? Kann KN nicht zuordnen sorry :(

Wenn ausm Raum München: http://...haeusler-automobil-gmbh.de/.../suche.html

Und falls nicht, villeicht lohnt sichs für dich den Wagen hier abzuholen.

Da hab ich meinen gefunden.

greetz michi

Ist ein Konstanzener Kennzeichen evtl. aus Singen Raum Bodensee:D

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 18:07

Also für diesen Link Danke ich Dir wirklich vielmals.

KN - Konstanz (schöne Stadt am Bodensee)

Also nach Bayern wäre völlig ok.

Ich war schon bei diversen FOHs aber die konnten mir nichts was ich brauche anbieten.

Hier ist jetzt einer dabei, der ganz gut wäre.

Liebe GTC Fahrer ich bin für jeden Tipp dankbar ;) !!

Zitat:

Original geschrieben von SirJab

Danke für deine Hilfe!

 

Weil ich den Autobörsen nicht glaube.

 

Vorallem sobald dort ein gutes Angebot inseriert wird, werden diese bei irgendwelchen Autokäufern mit spezieller Software ausgesteuert.

 

Darum sind diese Angebote auf diesen Seiten niemals die Besten und ein solches möchte ich aber ;)

Hallo.

 

Das "beste" Angebot wird es wohl nicht geben, es wird auf der Welt immer ein Angbeot geben welches besser ist als das das Dir vorliegt!

 

2006 stand ich vor einem ähnlichen Problem und suchte nen Astra H Caravan als Jahreswagen, die FOHs wollten mir alle Neuwagen verkaufen! Aber stell Dir vor, über mobile.de hab ich dann doch noch ein gutes Angebot gefunden;)

 

Zur Not sollte man vielleicht in Sachen Ausstattung auch bereit sein Kompromisse einzugehen!!

 

Hier dürfte ja was für Dich dabeisein:

 

http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...

am 1. Mai 2009 um 23:30

Geschenkt gibts sowieso nix. Und morgen könnte es immer wieder ein noch besseres Angebot geben...

am 2. Mai 2009 um 8:42

Hi ich könnte dir höchstens meinen ASTRA H anbieten in der 2.0 Turbo Version mit 170 PS.

Die Farbe ist breezeblau und es sind 18 Zoll Y speiche montiert. Beiges Leder Kurvenlicht

Klima Regensensor Tempomat 6 Gang Parksensor Ids+ BC Nebellampen usw. Ist ein 5 Türer und erheblich günstiger in der Versicherung als der GTC und sehr Laufruhig. Ist von 10/04 und hat Garantie bis 01/10

Ist ein echt schönes auto und hat 59000 gelaufen bei interesse sende ich dir gerne ein paar bilder.

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 16:10

Ich danke erstmal für die Tipps.

Das Beste Angebot ist natürlich relativ :s

Allerdings kann man schon aeußern was man möchte und deswegen frage ich hier nach.

^^

Gruss

Ich würde auf jeden Fall bei mobile.de oder autoscout24.de schauen.

Da werden viele Astra´s angeboten und oft stößt man dort dann auch auf Händler, die mehrere haben oder gut einen vermitteln können.

Daher macht es immer Sinn, da zu schauen. Auch bekommt man ein recht gutes Preisgefühl.

Konstanz ist wirklich eine schöne Stadt, bin recht oft in Friedrichshafen, einfach eíne tolle Gegend.

Fragen kannst du z.B. beim Opel Dreher (Lindau, Lindenberg, Ravensburg, Wangen) oder Richtung Stuttgart hoch.

Günstiger ist es in Nordrheinwestfalen, aber dann halt auch weiter.

Viel Spass beim suchen!

Hi, schaue doch mal hier, im Forum bietet gerade einer seinen GTC an

http://www.motor-talk.de/.../...-gtc-warum-soo-schwierig-t2259957.html

Klingt ok, das Angebot, meine ich....bin mir aber nicht sicher.

Warum findest Du denn keinen? Die müsste es doch eigentlich wie Sand am Meer geben....

@Schorni

Aber in ner anderen Preisliga....

am 3. Mai 2009 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von Peacemaker22

mobile.de ? autoscout.de ? Da gibt es ganz viele Gebrauchte und die Händler wollen die auch alle verkaufen...

Einen Händlereinkaufspreis für deinen Vectra kannst du bei www.dat.de kostenlos ermitteln.

Hope it helps

Vergiss DAT, da kannst Du nur das jeweilige Grundmodell bewerten lassen. Sobald das Fahrzeug extra bestelltes Zubehör hat, ist der Preis nicht mehr aussagekräftig.

Ich würde da eher mal bei autofokus24.de nachsehen, da wird auch Sonderausstattung berücksichtigt.

Mein Signum liegt im Händler EK fast1.500 Euro auseinander, wenn ich die beiden vergleiche. Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen.

Zubehör bringt eh nix beim Verkauf....traurig aber wahr. Soweit möglich, besser getrennt bei Ebay verticken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen