ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hilfe !!! Verstärker anschließen !!!!

Hilfe !!! Verstärker anschließen !!!!

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 20:00

Hi Leute

ich habe ein problem. habe seit kurzen einen golf 2 und versuche eine endstufe nazuschließen aber es klappt überhaupt nicht!!! weder strom sonst was !!!

wäre gut wenn mir jemand mal helfen könnte ...

lg Horrorkore

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wo liegt Dein Problem genau?

Hast Du gar keinen Plan davon oder ist es etwas bestimmtes, dass Du nicht verstehst daran.

Wäre gut, wenn Du schilderst, wo genau Dein Problem ist, dann kann ich Dir besser helfen.

am 6. Mai 2010 um 20:08

anschluss set hast du ??? wo willst du die endstufe platzieren?? als aller erstes musst du kabel ziehen das rote pluskabel vorne an die batterie und durch die fahrerseite bis nach hinten verlegen,chinchkabel bis in den radioschacht ziehen und ebenfals nach hinten verlegen aber durch die beifahrerseite masse aus dem kofferraum holen und alles an die endstufe anschließen + kabel an die batterie boxwn anschließen und dann geht das auch ;)

das wichtigste bei einer endstufe sind 3 anschlüsse.

1. Pluskabel

2. Masse

3. Remote.

Wenn du die drei Kabel angeschlossen hast und die sicherung im Pluskabel in ordnung ist und die Endstufe funktioniert wirst du normalerweise keine Probleme haben.

Tacho,

und nich vergessen:

Remote kabel wird an geschaltetes Plus(Zündungs+) gelegt sonst is am nächsten Tag die Batterie leer.:)

MfG

am 6. Mai 2010 um 20:18

Und die dicke Plusleitung nah hinten gleich nach der Batterie absichern...

Damit es keine Kabelbrände geben kann...

 

Oder wir lassen es und bleiben bei Originalzustand, wär was oder ? :P :D

am 6. Mai 2010 um 20:19

Komisch, ist noch niemandem Aufgefallen, dass die antwort im Car-Hifi Forum mit einem Suchklick erledigt wäre??

2. Beitrag

Zitat:

Original geschrieben von nosdriver

Tacho,

und nich vergessen:

Remote kabel wird an geschaltetes Plus(Zündungs+) gelegt sonst is am nächsten Tag die Batterie leer.:)

MfG

ähm..remote auf zündungsplus? ist mal was neues:)

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 20:21

also ich habe das radio angeschlossen, musste das rote und gelbe kabel zusammen ans rote machen ... das schwarze vom radio an das braune vom auto. jetzt muss ich halt das radio immer wieder alleine an und aus machen .... geht das auch über zündung ...

 

die kabel habe ich alle gelegt ... das rote Plus-kabel habe ich an die batterie geschlossen und masse an kofferraumboden ... wo muss ich das remote kabel beim radio anschließen???

weil bekomme keinen saft auf die endstufe ... aso is alles im kofferraum!!!

das liest sich so, als würde in 10minuten deine karre in flammen stehen..

hast du nicht irgendjemanden, der dir da zur hand gehen könnte?

 

edit: masse an kofferraumboden? wo denn genau?

Tacho,

ja ok zündungsplus war falsch ausgedrückt.

Geschaltetes Plus passt besser:)

Hast ja Recht und ich meine Ruhe Muahahaha:)

An den TE nich jedes Radio hat ne Remoteschaltung,also einfach mal Handbuch zum Radio raus und in der Pinbelegung vom Radio gucken.

MfG

nennen wirs einfach die remoteleitung des radios:)

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 20:31

alles sehr kompli kann mir nicht einer mal ne kleine "beschreibung" posten :D bin neu auf dem gebiet ^^

nene mein auto steht noch :D

ja "noch":)

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 20:37

ne is alles ok muss keine angst haben ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hilfe !!! Verstärker anschließen !!!!