Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. HILFE! Wandalismus?! Was machen trotze Tiefgarage?!

HILFE! Wandalismus?! Was machen trotze Tiefgarage?!

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 17:42

Hallo zusammen,

heute bin ich aus meinem schönen Ägypten Urlaub zurück gekommen und wollte mal eben schnell einkaufen fahren.

und was war???!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:

DIE GANZE FRONT WAR ZERKRATZT obwohl ich eine Tiefgarage habe!!!!

Es sieht so aus, als ob einer Sand drauf geschmissen und es dann verrieben hätte....

Es regt mich so auf!!! ich haben jetzt ne wahnsinst wut, mein nachbar (sein silbener A4 Avant steht neben meinem) hat mir mitgeteilt, es kann nur heute passiert sein, weil ich ihn auch gebeten habe, auf mein Baby aufzupassen.

Achso...das Garagentor ist manchmal nicht richtig zu bzw. Defekt und das ist seit längerem....

WAS SOLL ICH MACHEN???

Anzeige gegen der Vermieter der Tiefgarage?

Wie ist es mit der Versicherung?

Morgen gehe ich mal zum Hausmeister!!!

POLIZEI ANRUFEN???

 

DANKE für jeden Kommentar!!!

Brauche Hilfe!!!!!!!!

 

P.S.: Bilder folgen später oder morgen

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2006 um 17:43

Re: HILFE! Wandalismus?! Was machen trotze Tiefgarage?!

 

ups...sry wegen rechtschreibfehler..hehe ;) in der Übercshrift...

Also mein Auto steht auch jeden Tag in der Tiefgarage aber das Tor ist immer zu und es sind auch nur 30 Stellplätze da geht es noch und man hat einen Überblick über die Leute die da so mit drin stehen.

Aber sowas bösartiges ist schon irgendwie scheise das muss einfach net sein.

Da brauch ich dann auch keine Tiefgarage da kann ich mein Auto gleich draußen stehen lassen und Hagelkörner drauf kommen lassen und mir Kratzer dranmachen lassen.

Manche verstehen nicht das man sowas nicht macht die haben das von ihren Eltern wahrscheinlich nicht gelernt.

Kannst ja jetzt auch neu Lackieren lassen oder?

Polieren wird da net viel bringen..

Au waia ......... Na dann erstmal mein beileid. :(

Die Polizei würde ich so oder so verständigen, da es sich um Sachbeschädigung handelt und sogar die Versichererung sonst etwas dumm machen könnte.

Mal ne blöde farge, könnte es sein das dein direkter Platznachbar evtl. etwas auf deine Front gelegt hat und es beim Runterziehen kratzer gab ??? Sack kartoffeln oder sonst was.........

bei mir war das mal vor Jahren der Fall, mein Nachbar hatte seinen Einkaufskorb über mein Dach gezogen mit Leergut drinn udn wusste dann von nix mehr. .....

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von AstraG2.016V

Kannst ja jetzt auch neu Lackieren lassen oder?

Polieren wird da net viel bringen..

sry aber ich bezahle nix von meinem eigenen Geld....

einweder zahlen es die vermieter, oder der hausmeister, wenn nicht...glaub mir, ich rufe morgen die Polizei wenn es denen egal ist und mache eine anzeige....

Aber ich will wissen, ob es sinn macht, die polizei jetzt zu rufen oder so....

habe aber immer noch sooo ne wut

oder bezahlt es doch die versicherung?!

das ist eigentlich die schuld der vermieter, weil das tor öfters defekt ist und dann jeder zugang hat....

es sind der der tiegarage auch so ca. 30 Autos oder mehr..kp jetzt...

Das hört sich sicherlich arrogant an der so, aber in der tiegarage ist mein Audi das 2 wervollste Auto in der garage...ein 740d ist das teuerste drinn ;)

@ Krauti

mein nachbar hat wohl nix damit zutun, hatte mal stress mit dem aber ich glaube der ist nicht so ein schwein...

Anzeige wg. Versicherung würde ich eh machen.

Also Polizei auf Amt anrufen und mal bitten das einer vorbeikommt und das aufnimmt, am besten heute noch.

Und gleich drauf hinweisen das Nachbar gesagt hat, das gestern noch alles ok war.

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:17

aber ist das nicht was anderes, weil ich so nachgedacht habe, weil es eigentlich ein privatgrundstück ist....

müsste ich heute die Police anrufen oder würde das auch morgen gehen, weil ich eh morgen mit dem hausmeister sprechen will....!!??

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:41

ich nochmal.....war soeben in der Garage und habe mir mal alle Autos angeschaut...nixx.....nur meins ist versaut :mad:

aber ich kann wirklich nicht verstehen, wer /warum jdn. soetwas macht?!

neid, das einer es nicht so weit geschaft hat?

aus langeweile?

ein hirnkranker?

Sauerei

 

Also vonwegen Gemeinschaftstiefgarage mit offenen Stellplätzen und so kann ich auch was beisteuern: Ein Freund von mir wohnt in einem Mehrparteien-Mietshaus, unterster Stock ist die besagte Gemeinschaftstiefgarage. Er wunderte sich das bei seinem Motorrad der Blinker gedrückt war, Gangschaltung nicht so war wie er diese verlassen hatte und so weiter und so fort. Er hatte einen kleinen Bub in verdacht, anfangs. Da er aber mit der Mutter des Kindes sehr gut in Kontakt war und des öfteren einen Kaffee mit ihr getrunken hatte, sie einiges zusammen unternommen hatten und er meinte sie solle doch bitte ihren Sohnemann mal interviewen ob es sein könnte und ihm sagen das er das bitte lassen solle, war die Sache für ihn eigentlich geregelt. Einige Wochen vergingen, er ist berufstätig und kann nicht permanent nach dem Stellplatz schauen, doch abends war immer alles verstellt. Bis er, wieder beim Kaffeetrinken der Nachbarin, der Junge sich verplapperte und meinte seine Mutti habe gesagt, sie habe es ihm nicht verboten aber gesagt er solle nix sagen... So kam alles auf, also von wegen guter Nachbarschaft und so. Ein gesundes Mißtrauen hat noch nie geschadet.

Ich hoffe für Dich und wünsche dem Verursacher, das Du ihn nächstes Mal inflagranti erwischst und dann spiel doch mal Figo oder Zedan... :-)

Ciao, Markus

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 19:00

Danke, ich wünschte, ich kenne diesen "täter" ...der hätte von mir ne anzeige bekommen...

ich stelle gleich mal ein paar bilder rein...quali ist geht so, weil es in der garage dunkel war...(nachautnahmen macht er immer schlecht [digicam])

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 19:03

hier einmal die Bilder.....

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 19:04

es geht weiter.....

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 19:04

und das letzte....!

am 10. Juli 2006 um 19:15

Hallo

Schöne Scheiße mit deinem Auto.

Bezügl. Polizei würde ich dir folgendes raten. Auf jeden Fall anrufen und kommen lassen. Anzeige wegen Sachbeschädigung an Kfz machen und eventl. eine Bestätigung geben lassen. Ist für die Versicherung von Bedeutung.

Wann du zur Polizei gehst ist im Prinzip ega, Hauptsache du machst es!

Wer hat alles Zutritt zur Garage?

Sind Kinder in dem Haus?

Gruß

Dapo

Hmm, ob das wann egal ist weiss ich nicht so recht, ich würds sofort machen und solange nichts verändern.

Klar, die können da eh nichts herausfinden und Spurensicherung ist eh fürn A****, aber nachher heisst es dann wieder "Hätten se mal ...".

Also sofort Polizei kommen lassen und Fzg solange nicht bewegen.

Da es dafür mittlererweile wohl doch schon zu spät ist, Polizei gleich morgen früh rufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. HILFE! Wandalismus?! Was machen trotze Tiefgarage?!