ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. HILFE weiß net weiter, wer kann mir HELFEN ?!!!???!?!?!?!

HILFE weiß net weiter, wer kann mir HELFEN ?!!!???!?!?!?!

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 20:47

Habe Problem mit meinem Audi A3 8p baujahr 2006

Xennon kit 6000K

 

wollte bei mir xenon nachrüsten 6000k habe es gekauft und habe es angeschlossen .

es ging kurze zeit dann fing es an es flackerte und ging dann aus . danach machte ich das licht aus und wieder an und es ging wieder 5 min später wieder flackern wieder aus und danach noch bemerkt das mein scheibenwischer nicht mehr funktioniert . mmhhhh nun bin ich zum auto haus gefahren die meinen der motor vom scheibenwischer ist duchgebrannt . ( auf kulanz ) noch . aber wie ist das gekommen ...? und wie kann ich trotzdem mein kit 6000k verwenden .... vllt relaischaltung einbauen suche dringend rat. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

rosi080386@web.de

 

bitte melden wer was weiß.

Beste Antwort im Thema

Geil meine Rede...

Leute ihr wollte Audi fahren !

Dann geht zu Audi...

Ihr wollte eure Audi verändern, dann bitte von AUDI !

Leute Leute ...Baut doch nicht in eure Qualitätsautos billige Import China Produkte !

Selber Schuld sag ich nur !

MfG Andy ^^

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

musstemal hier oder bei a3-freunde.de suchen. ist schon öfter mit xenon nachrüstkits passiert...

Hallo!

Na da bist du ja in die bekannte falle getreten;)

wenn du andere brenner verwendest, schlägt sich das auf das bordnetz nieder und die schwachstelle ist dann der wischermotor der durchbrennt.

Da gibt es bei audi auch ne technische meldung, da das vermehrt auftrat.

Das heißt: wenn einer merkt das andere brenner drin sind, gibts keine garantie bzw kulanz.

Bau lieber auf original zurück...dann hält dein auto auch länger:)

gruß micha

Achso zu deinem flackern...da gab es von audi eine serie mit xenonsteuergeräten die geflackert haben.

Die wurden 2006 verbaut.

Die stg haben mit einbau ca 1000€ gekostet.

Ich hab auch nen 2006er und hab alles vor ein paar monaten auf kulanz bekommen...hab aber auch originale brenner drin:)

da gibt es von audi auch eine technische info das bei flackern die steuergeräte getauscht werden.

Das kann dein audi partner aber überprüfen ob du steuergeräte aus der betroffenen serie drin hast.

Gruß micha

am 11. Januar 2010 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

Habe Problem mit meinem Audi A3 8p baujahr 2006

Xennon kit 6000K

er hat sicherlich nicht nur die Brenner getauscht ;) KIT....

 

und sicherlich auch ohne ALWR...

 

Grüße

Domi

am 11. Januar 2010 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

KIT....

 

und sicherlich auch ohne ALWR...

bist du G-J´s Busenfreund? ;)

Viele Grüße

g-j:D

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

KIT....

 

 

und sicherlich auch ohne ALWR...

bist du G-J´s Busenfreund? ;)

 

Viele Grüße

 

g-j:D

HHIIIIIIILLLLLLFFFFEEE !!!!! ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?

am 11. Januar 2010 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

KIT....

 

und sicherlich auch ohne ALWR...

bist du G-J´s Busenfreund? ;)

Viele Grüße

g-j:D

argh.. :D

Tolle Überschrift...

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

Habe Problem mit meinem Audi A3 8p baujahr 2006

Xennon kit 6000K

 

wollte bei mir xenon nachrüsten 6000k habe es gekauft und habe es angeschlossen .

es ging kurze zeit dann fing es an es flackerte und ging dann aus . danach machte ich das licht aus und wieder an und es ging wieder 5 min später wieder flackern wieder aus und danach noch bemerkt das mein scheibenwischer nicht mehr funktioniert . mmhhhh nun bin ich zum auto haus gefahren die meinen der motor vom scheibenwischer ist duchgebrannt . ( auf kulanz ) noch . aber wie ist das gekommen ...? und wie kann ich trotzdem mein kit 6000k verwenden .... vllt relaischaltung einbauen suche dringend rat. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

rosi080386@web.de

 

bitte melden wer was weiß.

1)

das kit habe ich bei ebay gekauft . für 70 euro ca . aber wie bekomme ich es nun zum laufen ?????

 

2)

oder wie wäre es denn wenn ich Orginal xenon einbauen würde .... ????

 

?????????mhhhhhh

Die org. Brenner kosten auch nicht (wesentlich) mehr, bzw. welche von nem seriösen Hersteller. Warum hast Du Dir denn die von ebay geholt??? Haben die nen Vorteil gegenüber den org./Marken-Brennern?

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

Habe Problem mit meinem Audi A3 8p baujahr 2006

Xennon kit 6000K

 

wollte bei mir xenon nachrüsten 6000k habe es gekauft und habe es angeschlossen .

es ging kurze zeit dann fing es an es flackerte und ging dann aus . danach machte ich das licht aus und wieder an und es ging wieder 5 min später wieder flackern wieder aus und danach noch bemerkt das mein scheibenwischer nicht mehr funktioniert . mmhhhh nun bin ich zum auto haus gefahren die meinen der motor vom scheibenwischer ist duchgebrannt . ( auf kulanz ) noch . aber wie ist das gekommen ...? und wie kann ich trotzdem mein kit 6000k verwenden .... vllt relaischaltung einbauen suche dringend rat. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

rosi080386@web.de

 

bitte melden wer was weiß.

1)

das kit habe ich bei ebay gekauft . für 70 euro ca . aber wie bekomme ich es nun zum laufen ?????

 

2)

oder wie wäre es denn wenn ich Orginal xenon einbauen würde .... ????

 

?????????mhhhhhh

haste dir auch mal alles durch gelesen???

das die im bereich StVO nicht zugelassen sind!

schmeis den mist in muell und wie sagt man so schoen?

man lernt aus fehlern

achja und wer lesen kann ist klar im vorteil :D

lg said :)

!!!!!!!!!!!!?????????????????%%%%%%%%%$$$$$$$$$$!?!?!?!?!?!? HILFEEEE §§§§

Ich würd seine Aussage nicht unbedingt so interpretieren dass er den illegalen Schrott in Halogen-Scheinwerfer eingebaut hat... Das hätte seine Werkstatt schon gemerkt und nix auf Kulanz gemacht...

Ich denk mal er hat billig- Brenner in normalen Xenon-Scheinwerfern

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

wollte bei mir xenon nachrüsten 6000k habe es gekauft und habe es angeschlossen .

alles klar???

weg mit dem müll und hoffen das dein Händler hier nicht mitliest

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. HILFE weiß net weiter, wer kann mir HELFEN ?!!!???!?!?!?!