ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hilfe! Welche soll ich kaufen?

Hilfe! Welche soll ich kaufen?

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. April 2011 um 20:16

Hallo an alle HD Experten,

ich habe da so ein kleines Problem. Mit meinen 37 Jahren mache ich jetzt noch den FS fuer einen Bock.

Es kann,muss und darf aber nur ne HD sein. Ein Reiskocher kommt mir nicht in die Garage. Also hab ich rumgesucht und die 883 iron gefunden( die Optik find ich Hammer), auch die Nightster finde ich ganz Geil.

Jetzt sprech ich mit nem kumpel darüber und er sagt glatt ich soll mir was richtiges kaufen. Ich wäre zu gross usw und soll mir lieber ne Street Bob holen.

Jetzt bin ich total verwirrt und suche in meiner Gegend einen HD Händler welcher die 3 Im Laden hat damit ich die guten Teile mal anschauen kann und Probesitze. Fahren geht leider nicht da ich den Schein noch nicht habe.

Was meinen die Experten in diesem Forum ? Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2011 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von Kachinanavajo

Hallo an alle HD Experten,

 

ich habe da so ein kleines Problem....

.

Sorry, aber wenn ich solche Anfragen lese,

verschwimmt mir immer der Text vor Augen und heraus kommt sowas:

(ACHTUNG: SATIRE)

 

Hallo an alle Frauen-Experten,

 

ich habe da so ein kleines Problem. Mit meinen 37 Jahren möchte ich jetzt doch noch heiraten.

 

Es kann, muss und darf aber nur ne Europäerin sein. Eine Asiatin kommt mir nicht in die Küche. Also hab ich rumgesucht und die Spanierin gefunden( die Optik find ich Hammer), auch die Italienerin finde ich ganz Geil.

 

Jetzt sprech ich mit nem kumpel darüber und er sagt glatt ich soll mir was richtiges zulegen. Ich wäre zu gross usw und soll mir lieber ne Schwedin holen.

 

Jetzt bin ich total verwirrt und suche in meiner Gegend einen Mädchenhändler welcher die 3 Im Laden hat damit ich die guten Teile mal anschauen kann und Probeliegen. Vögeln geht leider nicht da ich noch nicht verheiratet bin.(katholisch)

 

Was meinen die Experten in diesem Forum ? Ich bin über jede Hilfe dankbar!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Nimm die blaue.

ne ratz...

lieber die harley...

Themenstarteram 22. April 2011 um 20:25

Total verwirrt gugg

Blau?

Harley?

Was anderes wirds eh nicht.

sorry, aber es kommen viele neulinge hier her und fragen welche harley sie sich kaufen sollen...

wie sollen wir das wissen?

wie sollen wir wissen welche für DICH die richtige ist?

wir sind keine hellseher....

geh zum händler, zu bikeschmieden oder anderen einrichtungen die es dir erlauben probe zu sitzen oder zu fahren... es gibt hunderte in dtl und auch sicher einge in deinem umkreis.

nur dort wirst du erfahren was das richtige für dich ist.

dann hast du auch gleich einen eindruck was du für deinen traum ausgeben musst.

gruss und schöne ostern...

Zitat:

Original geschrieben von Kachinanavajo

 

Jetzt bin ich total verwirrt und suche in meiner Gegend einen HD Händler welcher die 3 Im Laden hat damit ich die guten Teile mal anschauen kann und Probesitze. Fahren geht leider nicht da ich den Schein noch nicht habe.

Als Experte rate ich dir eine "Suchmaschine" im sogenannten "Internet" bei dieser Suche zu bemühen.

Zitat:

Also hab ich rumgesucht und die 883 iron gefunden( die Optik find ich Hammer), auch die Nightster finde ich ganz Geil.

...und er sagt glatt ich soll mir was richtiges kaufen. Ich wäre zu gross usw und soll mir lieber ne Street Bob holen...

Diesbezüglich mein Expertenrat:

Bilde dir eine eigene Meinung!

Wenn das nicht klappt, folge dem Rat des Ratzz:

Nimm die Blaue.

Hoffe dir geholfen zu haben.:D

Kwik

am 22. April 2011 um 21:24

ist doch gaaaaanz einfach:

1. Harley-Händler in Deiner Nähe suchen

2. erstmal auf den Teilen probesitzen und mit dem Verkäufer schwatzen

3. Lappen bestehen und dann die Probesitz-Favoriten PROBEFAHREN

4. Popometer und Konto befragen

5. Harley kaufen und Spass haben

Also - ist nicht schwer und tut auch nicht weh !!!! :rolleyes:

@ Kachinanavajo

Als ich auf der Suche nach einem neuen Moped war und sämtliche Markenvertreter abgeklappert habe, blieb ich letztendlich beim

Harley-Vertreter hängen.

Es war diese Dyna Super Glide Custom die mir sofort ins Auge gefallen ist.

Habe dann nur dieses Modell Probe gefahren, war begeistert und hab zugeschlagen.

Eigentlich eine reine Bauchgeschichte.

Mittlerweile wurden auch die anderen Modelle Probe gefahren.

Was soll ich sagen, bin immer noch der Meinung das richtige Fahrzeug gekauft zu haben.

Geh nach Deinem Geschmack / Gefühl und lass Dich nicht beeinflussen.

Sag uns dann Bescheid was es geworden ist.

am 22. April 2011 um 22:01

Ich kann den Kollegen hier nur Recht geben ... geh zum Händler, schau Dich um. In eine der Maschinen wirst Du Dich schon vergucken. ;)

Probefahren muss man aber nicht ... habe ich auch nicht, Motor anlassen und Feeling bekommen reicht völlig ... bei mir war es die Night Train (wird nicht mehr gebaut) ... gesehen, Orsch druff und bestellt! Damit fahren lernt man schon ... was nicht passt wird umgebaut :D

am 23. April 2011 um 5:21

Habbich auch so gemacht, 10 min. mitter Street Bob gefahren, bestellt, feddich. Innerhalb 1 1/2 Jahren habbich bemerkt dattich keine richtige Sitzposition finde, Road King (Evo) gekauft (zu langsam), wieder 4 Monate später kam mein Sofa (Cross Bones) auffen Markt, datt isset gezz, nach knapp 3 Jahren kannich sagen die passt!! Du siehst, et gibt viel zu tun, hau rein!!!;)

am 23. April 2011 um 5:27

oder du fährst heute zum edersee und stellst dich neben SBsF.......wenn du die gleiche größe hast,

kannste dir denn ganzen mist sparen und kaufst dir gleich ne cross bones;)

Nach der Frühjahrsrundreise zu den Dealern der Republik und Probefahren einiger aktueller Modelle, kann ich Dir mit absoluter, hundertprozentiger, zweifelsfreier Sicherheit sagen: es gibt keine gute neue Harley. Hol Dir eine Dyna Wide Glide bis Bj. 2003 (mit TC 88 + Vergaser + 5-Gang-getriebe) und Du wirst - vorübergehend - glücklich :)

Dann sparst Du ein bißchen und lässt auf 110 cui hochrüsten, dann wirst Du bis ans Lebensende glücklich...

 

Harley iss halt ein Projekt, die erste ist wahrscheinlich eh nicht die letzte, und die letzte bleibt auch nicht wie sie ist...

 

Jetzt aber schnell weg.....

 

Gruß

Medman

am 23. April 2011 um 5:58

Und dann krichsse eine Midleifkreises nacher annern und kaufs Dich ersma ne Honda, wegen bessere Fahrbarkeit, dann kaufsse Dich ne Wide Glide, natürlich nich ohne zwischendurch ma mitte Night Rod zu liebäugeln. Und wennze merks datte nur so`n Midleifkreisesgebeutelter Sack bis, dann rennze bein Pyschater. Manche brauchen datt nich, weilse selber ein sind!!;):D:D:D

am 23. April 2011 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von Kachinanavajo

Hallo an alle HD Experten,

 

ich habe da so ein kleines Problem....

.

Sorry, aber wenn ich solche Anfragen lese,

verschwimmt mir immer der Text vor Augen und heraus kommt sowas:

(ACHTUNG: SATIRE)

 

Hallo an alle Frauen-Experten,

 

ich habe da so ein kleines Problem. Mit meinen 37 Jahren möchte ich jetzt doch noch heiraten.

 

Es kann, muss und darf aber nur ne Europäerin sein. Eine Asiatin kommt mir nicht in die Küche. Also hab ich rumgesucht und die Spanierin gefunden( die Optik find ich Hammer), auch die Italienerin finde ich ganz Geil.

 

Jetzt sprech ich mit nem kumpel darüber und er sagt glatt ich soll mir was richtiges zulegen. Ich wäre zu gross usw und soll mir lieber ne Schwedin holen.

 

Jetzt bin ich total verwirrt und suche in meiner Gegend einen Mädchenhändler welcher die 3 Im Laden hat damit ich die guten Teile mal anschauen kann und Probeliegen. Vögeln geht leider nicht da ich noch nicht verheiratet bin.(katholisch)

 

Was meinen die Experten in diesem Forum ? Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Der ist gut!!!!!!!

Frohe Ostern

 

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von Kachinanavajo

Hallo an alle HD Experten,

ich habe da so ein kleines Problem....

.

Sorry, aber wenn ich solche Anfragen lese,

verschwimmt mir immer der Text vor Augen und heraus kommt sowas:

(ACHTUNG: SATIRE)

Hallo an alle Frauen-Experten,

ich habe da so ein kleines Problem. Mit meinen 37 Jahren möchte ich jetzt doch noch heiraten.

Es kann, muss und darf aber nur ne Europäerin sein. Eine Asiatin kommt mir nicht in die Küche. Also hab ich rumgesucht und die Spanierin gefunden( die Optik find ich Hammer), auch die Italienerin finde ich ganz Geil.

Jetzt sprech ich mit nem kumpel darüber und er sagt glatt ich soll mir was richtiges zulegen. Ich wäre zu gross usw und soll mir lieber ne Schwedin holen.

Jetzt bin ich total verwirrt und suche in meiner Gegend einen Mädchenhändler welcher die 3 Im Laden hat damit ich die guten Teile mal anschauen kann und Probeliegen. Vögeln geht leider nicht da ich noch nicht verheiratet bin.(katholisch)

Was meinen die Experten in diesem Forum ? Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hilfe! Welche soll ich kaufen?