ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hilfe, wo gehört das kabel hin?????

Hilfe, wo gehört das kabel hin?????

Themenstarteram 4. September 2009 um 8:47

Hey Leute....

Ich habe mir gerade einen 1P Motor 9P8S (neue ZE) eingebaut und habe 3 nun ein Problem mit einem Kabel was "so rumhängt"

Das Kabel kommt einzeln aus dem Kabelbaum und ist braun.... vorn ist ein Kabelschuh dran mit ner Plaste Hülle... Komischerweise ist das Kabel keine Masse sondern Plus wenn ich die Zündung anmache.... Kann mir jemand helfen wo es hinkommt???

Sonst ging soweot alles glatt, nur das der Getriebe Stecker nicht passt, da der vom Syncro ja anders ist und ich das 1,6er getriebe druf hab.... Naja da heißts wohl bissl was auspinnen( syncro hat ja noch die Freilaufsperre oder so mit dran)

Achja noch ne frage: Habe jetzt nen billigen Fächerkrümmer dran, man man man der wird ja verdammt heiß, da bekommt man ja angst das hier was anbrennt.... das ist aber normal wegen dem dünnen Büchsenblech oder? Würdet ihr das thermoband zum umwickeln empfehlen???

Danke im vorraus....

aber wie gesagt am wichtigsten wäre wo das Kabel hinkommt.....

Dankeschööön

Beste Antwort im Thema

du oller SM-FETI :D

heute ne SMS bekommen von nem NS-opfer der auf NS steht - der hat hier im MT ne anfrage gestartet ob die LLF mit tagesfreizeit auf KV und NS parties auch ohne FI kommen würde :D

da antwortete ich ihm das unterm AGB das ABS ohne EDS nicht mit dem serienmässigen SAPS und FAP NUR auf SAP-basis ohne NAVI nur die nachgebaute AHK zu verfügung steht...

hat er einfach nicht kapiert...

dieser n00b :D

einigen wir uns jetzt mal auf NSW ? für nebelweinschärfer ?

und wiso steht da "SUCHBEGRIFF EINGEBEN" im übersichtsfenster ? WTF ? hat da mal wieder einer langeweile gehabt ? nun ja...

dann haben wir halt ab jetzt ZWEI suchmasken die keiner jemals benutzten wird...

gruss !

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 4. September 2009 um 22:35

Oh nein, es ist immer 12V drauf sobald die Batterie angeklemmt ist...!? sehr sehr komisch!?

am 4. September 2009 um 23:10

Ist das unter dem AGB wen ja liegt da eigentlich einmal das Kabel für NBS das ist weiß dan eins für die seiten Blinker und eins wenn ich mich nicht irre für den fehlerspeicher

nicht ganz richtig

unterm ausgleichsbehälter sind 3 steckerle

2 davon stellen die seitenblinkeranschlüsse dar, der andere ist für die nebler

was ist "NBS" ?

@TE: hast du mal ein foto von dem kabel wie es aus dem baum kommt ?

braun und dauersaft ist schon merkwürdig und irgendwie unvorstellbar

da oben in der ecke kämen höchstens kühlmittelmangelanzeige oder steuergerät oder tsz-h oder sowas in frage - aber davon ist kein kabel braun

könnte das kabel eventuell nachträglich in den baum reingefriemelt worden sein ?

hast du andere fotos als das unscharfe handy-thumbnail ?

gruss !

am 4. September 2009 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

 

was ist "NBS" ?

UPS ich natürlich NS:D kann ja mal passieren

am 4. September 2009 um 23:23

NS? Ihr Ferkel

Doch net hier bei MT:D

du oller SM-FETI :D

heute ne SMS bekommen von nem NS-opfer der auf NS steht - der hat hier im MT ne anfrage gestartet ob die LLF mit tagesfreizeit auf KV und NS parties auch ohne FI kommen würde :D

da antwortete ich ihm das unterm AGB das ABS ohne EDS nicht mit dem serienmässigen SAPS und FAP NUR auf SAP-basis ohne NAVI nur die nachgebaute AHK zu verfügung steht...

hat er einfach nicht kapiert...

dieser n00b :D

einigen wir uns jetzt mal auf NSW ? für nebelweinschärfer ?

und wiso steht da "SUCHBEGRIFF EINGEBEN" im übersichtsfenster ? WTF ? hat da mal wieder einer langeweile gehabt ? nun ja...

dann haben wir halt ab jetzt ZWEI suchmasken die keiner jemals benutzten wird...

gruss !

am 5. September 2009 um 0:02

Suchbegriff eingeben _______________:D

@TE mach ma schärfere Bilder (vom Kabel nich von Dir:D) und biste dir sicher, dass da immer Saft drauf is?

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

du oller SM-FETI :D

 

heute ne SMS bekommen von nem NS-opfer der auf NS steht - der hat hier im MT ne anfrage gestartet ob die LLF mit tagesfreizeit auf KV und NS parties auch ohne FI kommen würde :D

Hast noch FF vergessen^^.

dann muss ich mal auf die rockbitch-tussies verweisen :D

aber nu is schluss damit (für mich)

sonst wirds echt werpehrs hier... :)

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Suchbegriff eingeben _______________:D

löl - du 0x€ :D

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

@TE mach ma schärfere Bilder (vom Kabel nich von Dir:D)

und wenn der TE nun weiblich ist ? ohne altmetall inner visage - unter 1,80 gross und ohne michelin-männchen figur ?

du kostverächter... :D

am 5. September 2009 um 1:00

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

@TE mach ma schärfere Bilder (vom Kabel nich von Dir:D)

und wenn der TE nun weiblich ist ? ohne altmetall inner visage - unter 1,80 gross und ohne michelin-männchen figur ?

du kostverächter... :D

vorher natülich schon gecheckt :D

oh, golfzwo hat also was gegen piercings??

mann mann, bist ganz schön pingelig;)

stell dir vor du gehst mit der tussi übern schrottplatz und die hose zappelt plötzlich oder die olle hängt am magneten - wie sieht das denn aus ?

oh mann... :)

wie würde das aussehen wenn ich mir so nen zungenlippenauspuffdichtring durche nase bohre ?

alter - schluss jetzt - bäh :P

ich hab auch welche, meine freundin auch..

hatte noch nie stress mit nagneten;)

tattoos sind auch schlimm, stimmts?;)

am 5. September 2009 um 1:33

Öhm tschuldingung wo gehts hier zum OT :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hilfe, wo gehört das kabel hin?????