1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hilfe zum Cupholder gesucht ! An die die einen bei sich verbaut haben.

Hilfe zum Cupholder gesucht ! An die die einen bei sich verbaut haben.

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 29. Mai 2007 um 15:34

Moin liebe 211er fahrer,

ich habe zwar selber kein so neues Prachtstück aber wollte euch trotzdem mal um hilfe bitten.

Brauche für meinen 124er dringend einen Cupholder! Der vom 211er sieht interessant aus und evt. ließe der sich in meine Mittelablage integrieren. Möchte allerdings nicht blind soeinen bestellen da er ja doch einwenig teuer ist.

Evt. ist einer so lieb und kann mal bei sich gucken und genau nachmessen. Ich habe das mal in den 2 Grafiken gekennzeichnet.

Vielen Dank im vorraus

onkeldog

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2007 um 15:34

und hier das 2. Bild

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 19:20

Hat denn wirklich niemand einen Cupholder verbaut?

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

:D

am 29. Mai 2007 um 19:53

Also den einzigen Rat den ich Dir geben kann ist, geh zu einer Mercedeswerkstatt und frag nach. Ich möchte mich nicht dafür verbriefen, dass dieser Ein- / Umbau funktioniert.

Gruß

Christian

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 20:10

War heute schon bei Mercedes,.. hatten keinen auf Lager. Und wenn der bestellt wird muss ich ihn nehmen.

musst dich nicht verbriefen,... auf den mm kommt es nicht an,.. brauche nur einen anhaltspunkt ob es überhaupt möglich wäre.

am 29. Mai 2007 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von onkeldog

War heute schon bei Mercedes,.. hatten keinen auf Lager. Und wenn der bestellt wird muss ich ihn nehmen.

musst dich nicht verbriefen,... auf den mm kommt es nicht an,.. brauche nur einen anhaltspunkt ob es überhaupt möglich wäre.

Ok bekannter von mir ist bei MB zwar LKW aber der hat natürlich auch nen Draht zu PKW ich frag ihn mal und berichte dann vielleicht kann der mehr sagen ....

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 21:19

Wenn es euch zu heikel sein sollte könnt ihr auch gerne bilder mitm zollstock daneben posten ;)

Zitat:

Original geschrieben von onkeldog

Wenn es euch zu heikel sein sollte könnt ihr auch gerne bilder mitm zollstock daneben posten ;)

poah sorry aber bei so einem geschwätz der anderen reist mir der kragen.

tips wie "fahr doch zu mercedes", "frag in der werkstatt" bla bla bla kann ich echt nicht abhaben.

ich mess dir morgen den holder ab, hoffe das ist okeund nicht so dringend.

schönen abend noch und lass dich nicht vom stammtischgeschwätz unterkriegen!

am 30. Mai 2007 um 5:48

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

tips wie "fahr doch zu mercedes", "frag in der werkstatt" bla bla bla kann ich echt nicht abhaben.

Stimmt da fragt man dann eher solche Oberschlaumeier wie Dich da ist man sicherlich deutlich besser beraten als in einer Werkstatt, die haben ja keine Ahnung aber Du mit Deinem Zollstock wirst es nun richten, ich lach mich schlapp .....

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 6:33

Zitat:

Ich danke dir schonmal das hilft mir wirklich sehr viel weiter. Dringend ist es natrürlich nicht ;)

Gruß onkeldog

am 30. Mai 2007 um 8:00

A = 6,4 cm

B = 9,7 cm

C = 11,4 cm

Gruß

am 30. Mai 2007 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von cosmic77

A = 6,4 cm

B = 9,7 cm

C = 11,4 cm

Gruß

Korrektur zu B = 9,8 cm

2' tes Bild im ausgeklappten Zustand,

Boden bis zur oberste Kante des Gefäßhalters = 21,2 cm. Durchmesser des Halters max = 8cm

Teilenummer: A211 680 00 14

Zitat:

Original geschrieben von cosmic77

Stimmt da fragt man dann eher solche Oberschlaumeier wie Dich da ist man sicherlich deutlich besser beraten als in einer Werkstatt, die haben ja keine Ahnung aber Du mit Deinem Zollstock wirst es nun richten, ich lach mich schlapp .....

der oberschlaumeier wollte heute den cupholder geschwind abmessen, was soll daran schwer sein? und diese sinnlosen "tips" müssen doch echt nicht sein oder was soll ihm die werkstatt dazu sagen?

p.s. wie man sieht geht es also, man muss dem ein oder anderen nur ein wenig anspurn geben!

am 30. Mai 2007 um 8:59

Zitat:

der oberschlaumeier wollte heute den cupholder geschwind abmessen, was soll daran schwer sein? und diese sinnlosen "tips" müssen doch echt nicht sein oder was soll ihm die werkstatt dazu sagen?

p.s. wie man sieht geht es also, man muss dem ein oder anderen nur ein wenig anspurn geben!

weiss nicht, vielleicht nehmen sie aus einem Fahrzeug einen raus und man schaut in seinem fahrzeug obs passt bevor man die bestellung ausfüllt. das ist ja auch kein hexenwerk.

Deine Antwort