ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Hilfee, Wie werde ich mein Auto los??

Hilfee, Wie werde ich mein Auto los??

Seat Ibiza
Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 18:19

Hallole vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Bin total verzweifelt, habe mir vor ein paar Monaten ein neues Auto finanziert und kann es mir einfach nicht mehr leisten. Ich gehe nur noch für das Auto arbeiten.

Das hab ich so Hals über Kopf entschieden, total dämlich..

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Auto wieder loswerden kann?

Das Autohaus nimmt es nicht mehr und privat kaufen möchte es auch niemand.

Der Vertrag läuft lange 5 Jahre.

Würde auch ein Minusgeschäft in Kauf nehmen

Danke schonmal :)

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. Oktober 2013 um 15:31

Hallo!

Vielleich wäre es sehr hilfreich zu wissen was es dann für ein Fahrzeug ist(Daten etc. wären auch nicht schlecht) und dann kann man Dir unter umständen weiterhelfen.

Schöne Grüße von der Ostsee

Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 17:45

Ist ein seat ibiza salsa style automatik 100ps

Wie hast du denn bisher versucht es zu verkaufen?

Etwas wenig Angaben...

Hast du ihn über die Herstellerbank finanziert ? Zu wieviel %

Wieviel Nachlaß hast du bekommen und wieviel angezahlt?

Bei VW ist es so das die Finanzierung von einem Käufer auch mit übernommen werden kann

Schon mal versucht den Wagen mit der Finanzierung abzugeben?

Gute Aussichten sehe ich da aber nur wenn der Zinssatz niedrig ist und du auf deine geleistete Anzahlung verzichtest

Geld wirst du immer dabei zusetzen,und bei einem Neuwagen nicht gerade wenig

Der Händler nimmt ihn bestimmt auch zurück,aber da würde ich mich auf mind. 30% Abschlag vom Listenpreis einstellen

Moin,

ich hab hier mal ein paar OT Beiträge entfernt.

Bitte mit den Beiträgen versuchen zu helfen. Danke :)

Grüße

Steini

...wurde das Auto mit Finanzierungsvertrag angeboten?

 

Ohne dein Finanzierungsgeschäft lässt es sich doch ganz normal verkaufen...?!

 

Hübsche Bilder von einem sauberen Auto in seriösen Umfeld machen, Festnetznummer angeben, das wichtigste an Details in die Anzeige schreiben - und das Fahrzeug in den großen Börsen anbieten.

 

Bei großen Beträgen muss man halt länger warten und auch den Markt preislich beobachten.

 

Als Regionalangebot kannst du m.E. den höchsten Erlös erzielen - nicht jeder fährt >400 km für ein billiges Auto... :D

Zitat:

Original geschrieben von Blackmen

, Festnetznummer angeben,

Also bitte, wir haben 2013. So vor ca 10 Jahren waren Handynummern noch teuer und suspekt, aber heutzutage hat es sich auch im Bayrischen Wald herumgesprochen, dass es mehr Handynutzer als Festnetznutzer gibt.

OK ich bin jetzt auch auf dem Festnetz Trip: Aber bitte dann nur die guten alten 5 Stelligen Rufnummern, wer nur eine neumodische 7 Stellige hat ist mir suspekt und wird nicht angerufen. ;)

Kann man nicht nur verkaufen, was einem auch gehört?

Und bei einer Finanzierung gehört einem das Auto nicht. Schliesslich hat die Bank auch den Brief.

Ergo: Wenn die Bank beim Verkauf nicht mitmacht, Pech gehabt! Insofern wird Dir hier keiner ohne diese Info helfen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Hilfee, Wie werde ich mein Auto los??