ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Himmel, welcher passt?

Himmel, welcher passt?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 17. August 2013 um 11:16

Der Himmel meines Golf 2 Madison mit Schiebedach ist gerissen. Also die platte unter dem Stoff ist an mehreren stellen gebrochen. Ich würde gerne wissen ob auch der GTI Himmel hineinpasst oder nicht und ob jemand vielleicht einen zu verkaufen hat.

Vielen dank im vorraus

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2013 um 12:30

www.golf2parts.de

Die haben welche die aus Schrottfahrzeugen ausgebaut wurden und haben diese dann überholt und auch verstärkt

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 17. August 2013 um 11:26

Die Himmel dürften von jedem Modell passen alle dreitürigen mit bzw ohne Schiebedach sowie alle fünftürigen mit bzw ohne Schiebedach

Zitat:

Original geschrieben von Cloud95

Ich würde gerne wissen ob auch der GTI Himmel hineinpasst

Klar passt der. Das Spenderauto muss nur auch Schiebedach und die gleiche Anzahl Türen haben. Wenn es ordentlich aussehen soll, müssen aber beim GTI-Himmel noch ein paar Teile mit getauscht werden.

gibts die Himmel eigentlich noch neu?? Mein 3ter Himmel hängt nun auch schon.

 

 

Ich will da nicht alle 5 Jahre dran müssen, das wäre mir auch nen paar scheine mehr wert.

 

 

MFG Sebastian

am 17. August 2013 um 12:30

www.golf2parts.de

Die haben welche die aus Schrottfahrzeugen ausgebaut wurden und haben diese dann überholt und auch verstärkt

Ist ja super die Seite.

 

 

Hab aber vor erstmal den sattler bei uns in der gegend anzurufen. Schauen, was er meint.

 

 

Aber 300 Schleifen mit Versand wäre mir die Sache woll wert.

 

 

MFG Sebastian

Hi,

golf2parts.de alias golf2spezi.de

bevor es noch einen neuen Thread zum Thema gibt...

Zitat:

 

www.golf2spezi.de/

eben genau da bitte NICHT kaufen wenn ihr nicht übers Ohr gehauen werden wollt!

Ich bin bereits 2008 reingefallen und knapp 80 € losgeworden. Bekam nie meine Ware, Geld war futsch.

Am Telefon wurde ich erst mit dummen Ausreden vertröstet (Umzug und bla bla) und dann wurde sich eines Tages einfach gar nicht mehr gemeldet wenn ich anrief. Einfach nur total dreist.

Bei Doppel-Wobber gibt es schon mehr wie einen Thread zu dem Laden mit recht eindeutigen Beiträgen.

Sollten vieleicht alle mal Lesen bevor noch mehr drauf reinfallen.

.

.

.

Zitat:

ich kann euch nur abraten mit golf2spezi geschäfte zu machen. Er ist sehr unzuverlässig, wechselt oft den Werkstattort, seine Handynummern, ebay accounts und so weiter. es ist schwer ihn dann zu erreichen oder an eure teile zu kommen. Ich kenne ihn nun schon länger und habe mitbekommen wie Kunden zufrieden ihre ware bekommen haben, aber auch andere die enttäuscht waren, reklamation gefordert haben und teils sehr schlechte erfahrungen gesammelt haben. bis zum gerichtsverfahren.

Allen gegenstimmen möchte ich vorgreifen und auf tatsachen verweisen: ja, es gibt zufrieden kunden. die zahl der unzufriedenen ist jedoch sehr hoch. siehe forenbeiträge.

 

Ich sag jedenfalls Finger WEG!!!

http://www.motor-talk.de/.../...vw-nich-mehr-liefert-t2848669.html?...

und so zieht sich das durch die letzten Jahre und diverse Foren bis heute, einfach mal goglen.

.

Wenn man mal auf "IMPRESSUM" klickt und liest, kommen einem eigentlich auch schon leichte Zweifel...

am 25. August 2013 um 19:19

Hier ist was im Gange:Himmelnachfertigung

Sorry, aber der Link führt nicht zu doppelwobber... :(

am 25. August 2013 um 19:27

Aber jetzt

Einen sogenannten "Tuchhimmel" würde ich immer vom Sattler anfertigen lassen. Der ist nicht teurer als ein Originaler und man kann gutes Material verwenden.

Übrigens:

Je stabiler das Kunstleder, desto schwieriger der Einbau (Faltenfreiheit)...

Ich habe morgen erstmal einen Termin mit einer Autosattlerei. will da mal schauen was so geht;)

 

 

Ansonsten werde ich mich bei großen Bestellung beteiligen.

 

 

MFG Sebastian

Hatte letztes Jahr bei einer alteingesessenen Autosattlerei wegen des herunter hängenden Himmelbezugs bei meinem GTD Special nachgefragt: ca. 250,-€.

Und wie richten die das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen