Hinten gelochte Scheiben mit ABE???
Hi Folks!!
Weiß jemand nen Hersteller von hinteren Bremsscheiben für meinen 328i die gelocht sind und ABE haben??
Die Zimmermänner gibt ja nur ohne Strassenzulassung.
MFG Freshmaker
Ähnliche Themen
21 Antworten
Also meine Zimmermann sind gelocht und haben eine ABE
Da Du aber hinten Innenbelüftete hast,weis ich jetzt nicht,obs die dafür auch gibt.
gruß
SPORTBREMSSCHEIBE GELOCHT
Original Zimmermann Germany
Hinterachse - 276x19 mm LK 5/120
150.1283.50 - innenbelüftet
OHNE ABE - Lagerware - sofort lieferbar 55,00
pro Stück
Ich weiß...
das Problem "ohne ABE"
MFG Freshmaker
Für hinten gibt es keine gelochten Scheiben fürn 328i mit ABE!
Vorne mag es ja einen praktischen Nutzen haben aber hinten?
Hat doch dann auch nur ehr optische Funktion, da eine gelochte/geschlitzte Scheibe zu verwenden?!?!
@ Hellus
Richtig, ist einfach nur optik. Weiß jemand warum es die nicht mit ABE gibt für den 328i??
MFG Freshmaker
welcher Bulle achtet bitte drauf,ob die Scheiben ABE haben oder nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von Bodensee_BMWler
welcher Bulle achtet bitte drauf,ob die Scheiben ABE haben oder nicht ?
Bei normalen Scheiben mag das schon sein.
Aber bei ner richtigen Kontrolle guckt sich so ein Beamter manchmal/meist auch die Reifengröße an und dabei fällt dann natürlich so eine gelochte Scheibe auf jeden Fall ins Auge!
also ich hätte keine angst mit gelochten Scheiben ohne ABE herumzufahren...da achtet bei uns keiner drauf....
stimmt es, daß die gelochten vom Bremsstaub "freigebohrt" werden müssen ? Am Porsche meines Arbeitskollegen haben die das regelmäßig haben die das inner Werstatt gemacht
schau mal im sandtler katalog bzw. auf der ihrer seite, vielleicht haben die welche mit abe
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Also meine Zimmermann sind gelocht und haben eine ABE
Da Du aber hinten Innenbelüftete hast,weis ich jetzt nicht,obs die dafür auch gibt.
gruß
meine zimmermann sind hinten auch gelocht.....aber ohne abe, du meinst wohl die vorne, die haben abe. ich glaube fürn tüv baue ich sie doch wieder aus
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
meine zimmermann sind hinten auch gelocht.....aber ohne abe, du meinst wohl die vorne, die haben abe. ich glaube fürn tüv baue ich sie doch wieder aus
Nein,ich mein schon hinten
Bedenke,das ich nen 320 mit Massiver Scheibe hinten habe
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Nein,ich mein schon hinten
Bedenke,das ich nen 320 mit Massiver Scheibe hinten habe
gruß
mmhhh so ein scheiß finde ich net nett naja ich glaube ich hole mir doch normale und das nächste mal evtl sogar rundum die sandtler, die sollen richtig gut sein und mit abe *g*