1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Hinten links kalte Luft

Hinten links kalte Luft

Audi SQ7 4M
Themenstarteram 24. Dezember 2024 um 17:05

Hey habe in mein sq7 das Problem das hinten links Kalte Luft kommt egal welche Grad ich hinten links einstelle . Habe 4 zone Klima. Ich denke mal das ist die Klappe in Mittel tunnel . Bekomme es auch von oben ausgebaut ?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi hatte mal ähnliches problem in meinem a4 b9.

Hier hatte audi auf garantie ne fehler suche gemacht und die klappen getestet. Diese waren in ordnung. Später wurde verschmutzung im kühlwasser gefunden und die meinten für weiteres ist eine grössere arbeit fällig die ca 1000€ kostet und wenn dies nicht zur ursache führte müsste ich die kosten tragen. Da war das mir zu schade und ich habe das gelassen.

Ich würde dir raten die klappen testen zu lassen. Ausser du hast odis dann könntest du den test selbst durchführen. Ansonsten aufwändige geschichte.

Themenstarteram 29. Dezember 2024 um 17:56

Zitat:

@Baros1995 schrieb am 29. Dezember 2024 um 12:42:54 Uhr:

Hi hatte mal ähnliches problem in meinem a4 b9.

Hier hatte audi auf garantie ne fehler suche gemacht und die klappen getestet. Diese waren in ordnung. Später wurde verschmutzung im kühlwasser gefunden und die meinten für weiteres ist eine grössere arbeit fällig die ca 1000€ kostet und wenn dies nicht zur ursache führte müsste ich die kosten tragen. Da war das mir zu schade und ich habe das gelassen.

Ich würde dir raten die klappen testen zu lassen. Ausser du hast odis dann könntest du den test selbst durchführen. Ansonsten aufwändige geschichte.

Danke .

Aber an denn 3 andere stelle kommt heiße Luft raus ..

Kenn das bei meine 4g da habe ich Wärme tauscher gespült.. und dann lief alles ..

Vllt sollte ich hier das auch machen .

Deine Antwort