ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. hinter bremse steck wie die sau!!!

hinter bremse steck wie die sau!!!

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 1. Mai 2011 um 20:25

Hallo Leute!

Ich hab ein große Problem und zwar bekomm ich bei meiner 3 golf Gt hinten rechts die Bremszange nicht runter bei den anderen ist es ohne Probleme gegangen!

Nur bei der einen will es nicht funktionieren ich habe es mit WD 40 probiert und auch mit den anderen zeugs auch nur es will einfach nicht ;(

Bin schon langsam rat los ;(

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2011 um 21:07

Du kannst natürlich auch wenn Stahlflexleitungen verbaut sind n Abschleppseil drannmachen und mit nem anderen Auto mal richtig reissen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 1. Mai 2011 um 20:47

Wie wärs mal mit nem Hammer?

am 1. Mai 2011 um 20:53

Bremse treten

am 1. Mai 2011 um 20:54

Bremse treten?

am 1. Mai 2011 um 20:56

Ja gegen treten, dann fällt bestimmt ab

am 1. Mai 2011 um 20:57

Du hast recht, Gewalt ist eine Lösung. Würd ich nur nicht mit nem Werkswagenheber machen

am 1. Mai 2011 um 20:59

Ja stimmt das ist Gefährlich und vllt vorher auch besser Stahlflex Bremsleitungen anbauen, weil Gummischläuche schnell abreißen.

am 1. Mai 2011 um 21:03

Du sagst es zur Sicherheit sollte er das machen, ebenfalls den Wagen mit Backsteinen sichern.

am 1. Mai 2011 um 21:06

Ja und guck vorher nochmal nach, ob die anderen Räder richtig fest sind, nicht dass eins abfällt beim gegenkloppen.... habe ich hier schon öfter gehört

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Ja stimmt das ist Gefährlich und vllt vorher auch besser Stahlflex Bremsleitungen anbauen, weil Gummischläuche schnell abreißen.

*umpf

Ja ne is klar.......

Mal gut, das die "Gummischläuche" auch eine "Gewebeeinlage" haben, aus was die wohl bestehen!?!?

Ganz bestimmt reißt auch so ein Schlauch nich mal eben so ab, erst recht nicht durch zarte Schläge .... ;-)

Oder wie arg soll er da drauf wemsen, das die Schläuche so sehr beansprucht werden und abreissen???????????

am 1. Mai 2011 um 21:07

Du kannst natürlich auch wenn Stahlflexleitungen verbaut sind n Abschleppseil drannmachen und mit nem anderen Auto mal richtig reissen.

am 1. Mai 2011 um 21:10

Zitat:

Oder wie arg soll er da drauf wemsen, das die Schläuche so sehr beansprucht werden und abreissen???????????

Du sollst gegen den sattel treten, damit abfällt... stahlflex nur falls du abrutscht beim treten... das kann ja mal vorkommen

am 1. Mai 2011 um 21:15

Ja die Bremse scheint sich ja nur mit Gewalt demontieren zu lassen.

Kann mir mal einer das Wort wemsen erklären?

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

 

Kann mir mal einer das Wort wemsen erklären?

KLICK :D:cool:

am 1. Mai 2011 um 21:18

wemsen: klick

Der TE will es dem Sattel richtig geben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. hinter bremse steck wie die sau!!!