- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SLC, SLK & AMG GT
- Hinterachse Rost
Hinterachse Rost
Hallo zusammen,
ich habe 3 verschiedene Mercedes, einer davon ist ein w204. Beim letzten Tüv bin ich entspannt hin denke ist Formsache. Pustekusten einzige Beanstandung Hinterachse durchgerostet !! Positiv - Mercedes hat die komentarlos kostenlos ersetzt. Auf Nachfrage stellte isch heraus dass bestimmte Baujahre betroffen sind. Also nicht nur C-Klasse auch bei der E-Klasse ist das leider an der Tagesordnung.
Jetzt meine eigentlich Frage, hat jemand speziell beim R171 dieses Problem beim TÜV gehabt bzw. kommt es bei diesem Modell auch vor.
Grüße Johann
Ähnliche Themen
3 Antworten
uuuuuuh, du scheinst aber nicht oft in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein ?
Sowohl hier auf Motortalk als auch bei MBSLK füllt das Thema Hinterachsdurchrostungen am 171er ganze Seiten an Beiträgen. Und auch die ersten 172er hat es bereits getroffen
Zitat:
@frankman01 schrieb am 19. Dezember 2024 um 19:06:13 Uhr:
uuuuuuh, du scheinst aber nicht oft in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein ?
Sowohl hier auf Motortalk als auch im SLK Forum MBSLK füllt das Thema Hinterachsdurchrostungen am 171er ganze Seiten an Beiträgen. Und auch die ersten 172er hat es bereits getroffen
doch doch bin eigentlich viel hier unterwegs aber nachdem alle meine MB durchrepariert sind und funktionieren gebe ich zu nicht sooo oft im Forum zu sein. Ich suche den 171 für die Frau deswegen die Frage aber großes danke für deine Antwort - hat meine Frage super beantwortet.
Betroffen sind insgesamt 11 MB-Baureihen...also einmal querbeet durch die Palette.