ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hinterachse: sturz einstellen

Hinterachse: sturz einstellen

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 10:48

Was kostet das bei den freudlichen??

ist ein 328i e36 coupe???

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Mai 2005 um 11:01

Soweit ich das weiß, ist es eigentlich nicht möglich.

Es soll nur so eine speziele Schraube geben mit der man das etwas nachbessern kann, aber wie genau das läuft und wie teuer das ist kan ich dir nicht sagen.

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 11:15

doch doch es geht an der hinterachse einzustellen...

weil meine reifen stehen extrem \ / so anstatt / \ so...

gruss andy...

der sturz kann über einen exzenter am unteren querlenker der hinterachse eingestellt werden. was das kostet, weiss ich leider nicht.

@andreas_mc

ich stelle mir gerade die frage, ob ein posting überhaupt mit rechtschreibregelen übereinstimmen kann. das maximal mögliche wäre aus meiner sicht konformität, denn übereinstimmung würde ja bedeuten, dass du quasi rechtschreibregeln kopierst und hier postest ;)

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 11:22

ok..danke dir erstmal....evtl findet sich ja jemand der es weiß..würde mich mal interessieren...ansonsten fahre ich am freitag mal hin und lasse es machen...

am 4. Mai 2005 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

@andreas_mc

ich stelle mir gerade die frage, ob ein posting überhaupt mit rechtschreibregelen übereinstimmen kann. das maximal mögliche wäre aus meiner sicht konformität, denn übereinstimmung würde ja bedeuten, dass du quasi rechtschreibregeln kopierst und hier postest ;)

hmm...ich hab es überdacht und korriegirt! :D

Ich hab meinen Gestern komplett einstellen lassen und hab 60€ bezahlt!:D Point S

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

doch doch es geht an der hinterachse einzustellen...

weil meine reifen stehen extrem \ / so anstatt / \ so...

gruss andy...

Wann stehen die Räder so?

Wenn das Fahrzeug überm Boden schwebt oder wenns aufm Boden steht?

In der Luft hängend sieht das immer so aus,das is normal.

 

Greetz

Cap

kosten für spureinstellung bei BMW um die 100,- in ner freien um die 50,-€

Zitat:

Original geschrieben von keeks

kosten für spureinstellung bei BMW um die 100,- in ner freien um die 50,-€

Die 50€ sind dann aber auch immer nur pro Achse?! So ist es hier zumindestens oft!

Das hilft dir sicher weiter. Zum Preis kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn du weisst was eine AW in deiner Werkstatt kostet kannst es dir ja ausrechnen;)

also mein tuner hier macht die komplette achsvermessung und -einstellung für 50 eur.. einziger nachteil: er ist der festen überzeugung, dass man hinten nichts einstellen kann, und macht deshalb auch nix an der hinterachse :D

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also mein tuner hier macht die komplette achsvermessung und -einstellung für 50 eur.. einziger nachteil: er ist der festen überzeugung, dass man hinten nichts einstellen kann, und macht deshalb auch nix an der hinterachse :D

Der hat ja richtig Ahnung:D

am 4. Mai 2005 um 13:06

Also das die Werkstatt behauptet das man den Sturz bei BMW nicht einstellen kan hab ich auch erlebt. Wie es bei dem ist bei dem ich demnächst eine Achvermessung machen lasse weiß ich net aber er macht sie für 40,-€ :D

am 4. Mai 2005 um 14:51

hi,

hatte mal bei dem laden Vergölst 35€ bezahlt gibts glaube ich überall den laden.

gruss olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hinterachse: sturz einstellen