ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hintere Bremsen wechseln anleitung/fotoshow

Hintere Bremsen wechseln anleitung/fotoshow

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 31. Juli 2012 um 17:26

Moinsen...muss bei meinem gt hinten scheiben beläge und handbremse neu machen...sattel ist schon aba aba iwie komm ich mich weiter...beim E46 hab ich das.anders in erinnerung...wer kann mir helfen?

Lol schämschäm :/ lol

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zafirafan1410

alter

wenn kein schraube, dann Scheibe geht so ab lol

Was ein Deutsch :o

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Sry, aber wenn du sooo wenig Ahnung hast, dass du nicht weiter kommst, bau es wieder zusammen und fahr schnell (besser gesagt umgehend und vorsichtig) in eine Werkstatt! Es geht hierbei nicht nur um dein Leben....

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 18:29

Ich hab das schon sau oft gemacht aba so wie beim golf hab ich das noch nicht gesehn aba halt nur bei bmw und bei meinem supra...da hab ich zwischen den radmuttern löchern nen imbus mit dem ih die scheibe abdrehe...aba beim golf hab ich die nit....will mich nur nochmal vergewissern....wenn ich das ding offen hab dann is alles kein thema mehe :)

alter

wenn kein schraube, dann Scheibe geht so ab lol

oder mal Radlager uns so raus :P

Zitat:

Original geschrieben von zafirafan1410

alter

wenn kein schraube, dann Scheibe geht so ab lol

Was ein Deutsch :o

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 18:53

Ja muss ja eh erst noch den sattlträger von hintem abschrauben...hab heute den imbuskasten vergessen deswegen lol. Gedacht hab ich mir das auch aba hab mich mega gewundert weil ich bis jetzt immernur den imbus vorne an der scheibe gesen hab

xD aba ma lernt ja immer dazu

am 31. Juli 2012 um 18:53

Mein Gott, lass die Finger davon!!!

Es ist sowieso ratsam das Radlager gleich mit zu wechseln.

Vorallem muss das Radlagerspiel nachher auch wieder richtig eingestellt werden...

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 18:56

Kann ich hier auch hilfe erwarten oder nur unnütze kommentare?

janz jenau lol

Zitat:

Original geschrieben von DrDew3

Kann ich hier auch hilfe erwarten oder nur unnütze kommentare?

Ganz ehrlich.... das is die Bremse...lass es wenn du da nich viel Ahnung von hast :rolleyes:

am 31. Juli 2012 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von DrDew3

Kann ich hier auch hilfe erwarten oder nur unnütze kommentare?

Nee hier wird Leuten nie geholfen, deswegen ist die SuFu auch so leer ;)

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 19:03

Und genau deswegen frag ich ja hier nach wwil ich es schon tausend mal,bei amderen fzg gemacht habe und die alle reibungslos gefunzt haben...zum dritten mal...hab das nur so wie beim golf noch nicht gesehen und möchte mich nur vergewissern...weil...wie du schon sagst...es ist die bremse

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 19:05

Ja in der sufu hab ich hauptsächlich nr gefunden “passen die von dem auch auf den etc.“ vllt hab ich auch nicht richtig gesucht...bin ja auch nurn mensch....ja radlager mach ich direkt mit.. .aba im ernst hab doch nur verzweifelt die vordere imbus auf der innenscheibe gesucht lol weil ichs wie gesaht nur so kenne

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 19:19

Ist zwar.nicht das was ich suwissen wollte aba trotzdem hilfreich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hintere Bremsen wechseln anleitung/fotoshow