ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. hintere Lautsprecher und Subwoofer ohne Funktion

hintere Lautsprecher und Subwoofer ohne Funktion

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 22:06

Hallo liebe Gemeinde,

Bei meinem 4B (kein Bose)

funktionieren seit heute die kompletten hinteren Lautsprecher und der Subwoofer nicht mehr.

Die Boxen in den Türen funktionieren einwandfrei.

Habt Ihr mal einen Tip, was ich kontrollieren soll, bzw. woran es liegen könnte!

Danke

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von adabas

 

Die Boxen in den Türen funktionieren einwandfrei.

Meine natürlich die Boxen in den vorderen Türen funktinieren, die hinteren sind tot.

Spontan fallen mir dazu erst mal nur drei Dinge ein. 

Entweder Stecker ab, kann ich mir aber kaum vorstellen, Sicherung platt oder die Endstufe hat die Grätsche gemacht.   

Sollte letzteres der Fall sein kannst du dich ja noch mal per PN melden. Habe noch eine im Keller liegen.

am 15. Mai 2009 um 5:04

wie betreibst du die hinteren lautsprecher? über radioendstufe oder eigene?

Zitat:

Original geschrieben von TomyFoto

wie betreibst du die hinteren lautsprecher? über radioendstufe oder eigene?

Du hast schon gesehen, das er das Seriensystem meint??:) Und das wird über die Endstufe des Subwoofers betreiben. Deswegen hatte er ja dabei geschrieben, dass es kein Bose ist.

am 15. Mai 2009 um 5:16

sorry aber das kann ich nicht finden!!! er schreibt nur das die beiden nicht gehen (und das hinten die lautsprecher in der tür sind)! er kann aber trotzdem das hinteresystem mit der radioendstufe betreiben! ...

Schauen wir mal was er dazu schreibt. ;) 

soweit ich weiß ist wenn nicht bose,das system teilaktiv...also vorne über radio, hinten und sub über endstufe.

bei bose alles über endstufe.

und mehr gabs net im a6.

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

soweit ich weiß ist wenn nicht bose,das system teilaktiv...also vorne über radio, hinten und sub über endstufe.

bei bose alles über endstufe.

und mehr gabs net im a6.

Mein reden, obwohl du es schöner formuliert hast.

also ratzifatzi raus gucken ob spannung an der endstufe ankommt, wenn ja diese wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

soweit ich weiß ist wenn nicht bose,das system teilaktiv...also vorne über radio, hinten und sub über endstufe.

bei bose alles über endstufe.

und mehr gabs net im a6.

Hab grade nochmal geguckt. Gibt wohl auch wenige Dicke die nur vorne Radio und Lautsprecher haben und wo hinten gar nichts verbaut ist.

import aus osteuropa?

orginal in deutschland auf jeden fall nicht...mal abgesehen davon, das es vorher ging(mit hinten und sub).

am 15. Mai 2009 um 6:16

cool! hab noch nie gehört das vorne über radio und hinten über endstufe getrieben wird! ...also original! ...für mich ist das ein bisschen eigenartig aber ok! ...würde ich gern mal hören ...oder ist das so schwach das die bühne vorne bleibt?

Zitat:

Original geschrieben von TomyFoto

cool! hab noch nie gehört das vorne über radio und hinten über endstufe getrieben wird! ...also original! ...für mich ist das ein bisschen eigenartig aber ok! ...würde ich gern mal hören ...oder ist das so schwach das die bühne vorne bleibt?

Ich finde es alles andere als schwach. In meinen Ohren klingt es bis zu einer gewissen Lautstärke sehr stimmig, wenn es sehr laut wird klirrt es etwas aufgrund der Höhen, da soll das Bose halt besser sein. Aber das ist dann schon kurz vor Anschlag. Besser geht natürlich immer.  

kurz vor anschlag was? ich find mein bose leiser als das normale teilaktive....und richtig druck mach keines.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. hintere Lautsprecher und Subwoofer ohne Funktion