- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Hintere Tür läßt sich nicht öffnen Golf 4 Bj.1999
Hintere Tür läßt sich nicht öffnen Golf 4 Bj.1999
Hilfe benötigt !Drei Türen gehn problemlos auf !
Ähnliche Themen
19 Antworten
der kleine Bouwtenzug am Griff ausgehangen
Geht von innen oder von außen nicht auf? Oder gar nicht auf?
das gleiche problem habe ich auch an meinem variant geht hinten rechts die türe von innnen und aussen nicht mehr auf. wer hat ahnung von??
danke im vorraus
mfg
Zitat:
Original geschrieben von SNAf55
Geht von innen oder von außen nicht auf? Oder gar nicht auf?
Geht gar nicht auf weder von innen noch von außen !
Zitat:
Original geschrieben von sirpomme
der kleine Bouwtenzug am Griff ausgehangen
Dann müßte es ja gehn wenn ich am zug ziehe von innen geht aber nicht !
Türschloß??
habe ähnliches Problem
Zitat:
Original geschrieben von LDK-87
Türschloß??
habe ähnliches Problem
wie kriege ich sie auf wenn es das schloß wäre?!
villeicht hilft die SuFu weiter, wird wohl ähnlich funktionieren wie vorne auch
Demontage der Türverkleidung usw...
Türschloss klemmt!!!
Versucht mal von innen am Griff ziehen (wie öffnen) und dann mit Gewalt die Tür auftreten (mit dem Schulter oder mit dem Fuß sogar), nachher Schloss gut fetten.
Wenn das nicht geht dann weis ich auch leide nicht. Muss irgendwie die Türverkleidung und FH Träger im geschlossenem zustand auf gemacht werden, aber dann kriegt man Schloss eh nicht raus weil der mit Holm noch verriegelt ist.
Vielleicht hat jemand andere Idee?
Viel Glück
MfG
Zitat:
Original geschrieben von SNAf55
Türschloss klemmt!!!
Versucht mal von innen am Griff ziehen (wie öffnen) und dann mit Gewalt die Tür auftreten (mit dem Schulter oder mit dem Fuß sogar), nachher Schloss gut fetten.
Wenn das nicht geht dann weis ich auch leide nicht. Muss irgendwie die Türverkleidung und FH Träger im geschlossenem zustand auf gemacht werden, aber dann kriegt man Schloss eh nicht raus weil der mit Holm noch verriegelt ist.
Vielleicht hat jemand andere Idee?
Viel Glück
MfG
Habe es probiert geht leider nicht trozdem danke habe auch die Verkleidung schon demontiert ohne erfolg
Zitat:
Original geschrieben von LDK-87
villeicht hilft die SuFu weiter, wird wohl ähnlich funktionieren wie vorne auch
Demontage der Türverkleidung usw...
Sorry was ist SuFu die Verkleidung habe ich auch schon ab und weiß nicht weiter!
Zitat:
Sorry was ist SuFu die Verkleidung habe ich auch schon ab und weiß nicht weiter!
geht der Knof hoch über ZV?
geht die Scheibe runter? Scheibe runter lassen bis zur Montageöffnung, Bolzen raus drücken, Trägerblech demontieren.
Vorher muss die Rücksitzbank raus, sonst kommste garnicht bei.
Zitat:
Original geschrieben von sirpomme
geht der Knof hoch über ZV?
geht die Scheibe runter? Scheibe runter lassen bis zur Montageöffnung, Bolzen raus drücken, Trägerblech demontieren.
Vorher muss die Rücksitzbank raus, sonst kommste garnicht bei.
Die scheibe geht runter ! mit dem Rest komm ich nicht klar kann mir wer helfen wie ich alles demontiere um ans schloß ran zu kommen?! Bitte!!