Hmhd
Hallo hat schon mal jemand was bei HMHD bestellt und weis was da für kosten noch dazukommen.
Gruss Reiner
Ähnliche Themen
44 Antworten
geht ruck zuck. In der Regel ist die Ware 3 Tage später da. Es kommt Mwst. + Zoll noch obendrauf.
Zitat:
Original geschrieben von evel knievel
geht ruck zuck. In der Regel ist die Ware 3 Tage später da. Es kommt Mwst. + Zoll noch obendrauf.
Hallo wie hoch ist den die Zollgebür bei 1000 Euro Warenwert in etwa und versand kommt auch noch und die 16% Mehrwertsteuer .Ob sichdas noch lohnt.
Moin!
Lohnt sich immer!
Rechne mal 16% MwSt und 4 Einfuhrzoll. Also
20% insgesamt.
Guck mal bei HMHD auf der Homepage ganz unten.
Dann auf Sale Dates klicken.
Zu den angegebenen Zeiten ( alle 6 Wochen oder so )
gibt es 10% discount.
Wirklich zu empfehlen.
Ich kaufe nur bei HMHD.
Regards,
SHABBES
P.S.
Wenn Du für 1.000,-EURO Ware bestellst, hast Du
umgerechnet ( beim Freundlichen deutschen HD Dealer ) für fast 2.000,-EURO HD stuff Zuhause.
Und wie Evel Knievel schreibt, die Ware ist ratzfatz da, wenn
es "in stock" ist.
Regards,
SHABBES
und wie läuft es mit der bezahlung? überweisung, karte??
Moin Rainer,
habe mir dort auch schon mal was kommen lassen, habe die Preiswerteste verschickungsart genommen, es hiess ca 2Wochen, doch überaschung... nach 4 Tage war's schon da. Zu den ganzen Kosten (Mehrwertst., Einfuhr Zoll, Transport) kannst du ca den Dollar Wert als Euro nehemen, kommt ca hin!
Gruss Uwe
@harlix
Geht per Kreditkarte.
Bei der Registrierung wollen die aber eine Deiner letzten
Kreditkartenabrechnungen gefaxt haben.
Versandt geht bei Erstbestellung auch nur an die Adresse,
die auch auf Deiner Kreditkartenabrechnung steht.
Danach kannst Du die Lieferadresse auch ändern.
Wie FatBoy Uwe schon schreibt, Dollarkurs und Zoll/MwSt. ergibt
ca. 1:1 den Umrechnungswert zum EURO.
Regards,
SHABBES
P.S.
Die Sale Dates unbedingt beachten. -10% auf Lagerware!
hat schon jemand dort per paypal bezahlt??
ist doch eigentlich noch sicherer, oder??
Ich gebe ungern meine Kreditkartennummer heraus und ne seperate Rechnung für die Karte bekomme ich auch nicht.
Hallo habe mal eine Email in Deutsch dahin geschickt haben sie nicht akzeptiert mein Englisch ist leider mieserrabel naja muss ich mal sehen wie ich das mache.Kreditkarte hab ich auch nicht ob die nicht auch per Nachnahme verschicken.
Gruss Reiner
Also per Nachnahme werden die mit Sicherheit nicht akzeptieren. Du könntest ja die Annahme verweigern und das Paket geht wieder zurück an den Absender - mit einem satten Aufschlag für die Frachtkosten.
PayPal finde ich persönlich auch die beste Variante.
Gruß
Berno
hmd
hallo zusammen,
nachdem ich bei chicago hd parts bisher problemlos bestellen konnte, gings im sommer nicht mehr. es wurde nurnoch aufs us-festland verschickt, nichmal alaska u. hawai.
hat jemand ne ahnung obs wieder funktioniert? meine anfrage blieb unbeantwortet.
also im august bestellung bei hmd aufgegeben, nix is passiert. gestern e-mail hin und als antwort kam, die kreditkarte hätte ein problem ( überall , auch bei chicago- hd-parts, hats bisher geklappt). man hat freundlicherweise die order storniert. es wurde sich höflich entschuldigt, dass man mir keine mitteilung geschickt hat, nun versuch ichs nochmal, oder bei chicago hd parts.
gruss kaja
die wollen keine Rechnung von der Kreditkarte sondern lediglich die Faxnummer des Kreditinstitutes. Die wollen sich nur absichern das die Karte nicht geklaut ist. Hinten auf der Karte steht ne Faxnummer, einfach eintragen das wars.
Gruss
evel
hmd
dann werd ichs mit der faxnr. v.d. karte mal am 04/05-10 versuchen, dann is wieder salesweekend.
danke f.d. info m.d. karte
gruss
kaja
hallo,
wie läuft das technisch mit zoll und mehrwertsteuer? wann müssen die denn wie bezhalt werden?
hatte sowas auch vor....
bei [url]http://www.suburbanharley com/[/url] kann man auch teile bestellen !
danke für die infos
thomas