ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hobby-Werkstatt im nördlichen Berliner Umland

Hobby-Werkstatt im nördlichen Berliner Umland

Themenstarteram 17. April 2008 um 19:26

Hallo 124-Gemeinde

Neben der Werkstatt eines Freundes wird in Kürze eine große Garage frei (ca. 60 qm).

Da mir allein die Kosten zu hoch wären, such ich noch einige Mitstreiter, die auch so besessen von ihrem 124 sind, um dieses Projekt zu realisieren.

Wer Lust oder Interesse hat, am WE oder nach Feierabend selbst zu schrauben und zu basteln und es bisher aus Platzgründen nicht richtig konnte, ist herzlich willkommen.

Werkzeug ( Kompressor, Schweissgerät etc. sowie 2 Hebebühnen) wäre komplett vorhanden.

Vielleicht auch als Beginn eines 124 Clubs?

Die Garage ist in Schwanebeck (LK Barnim) direkt am BAB Dreieck Schwanebeck, Abfahrt Weissensee.

Wer Interesse hat, einfach mal melden.

rob_f1

Ähnliche Themen
59 Antworten

Iss ne gute Idee

mail mal ne Tel.Nr. damit man mal reden kann

a_kiel@web.de

währe sehr interessant was da so für Vorstellungen bestehen

LG

.............

Zitat:

Original geschrieben von rob_f1

 

Die Garage ist in Schwanebeck (LK Barnim) direkt am BAB Dreieck Schwanebeck, Abfahrt Weissensee.

 

rob_f1

Zufälle..:-) Bin zwar Berliner aber eigentlich in Zepernick und Bernau zuhause. Ebenfalls E220T-Modell in 199.

Interesse in jedem Fall vorhanden.

Gruß Thomas

 

Zitat:

Original geschrieben von rappel_zappel001

Nix

Mhhm

Themenstarteram 19. April 2008 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von rappel_zappel001

.............

Hab versucht, Dir ne mail zu schicken. Ging nicht, kam zurück. Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Tel. Nr.

Grüße Rob

.....

 

am 23. April 2008 um 20:23

Sagt mal, Leutchens...

ist zwar ne nette Idee mit ner Werkstatt (auch wenn die von mir aus nicht erreichbar ist... bin in Süd-Berlin). Aber Beiträge ohne Inhalt find ich nicht so dolle. Und "............." zählt auch nicht!

Ermahnende Grüße DV

am 23. April 2008 um 20:40

Nochwas zum Thema "Club". Prinzipiell bin ich da schon dran interessiert. Aber wie gesagt, erstmal kennen lernen. Club e.V. ist nicht so ohne. Da brauchts nen Schatzmeister, etc.... aber wenns sein muss, kriegen wir auch das hin. Aber um ehrlich zu sein: Hatte ich auch schon überlegt. Bisher wars aber einfach noch nicht nötig. Und nachdem der Stammtisch teilweise unterirdische Teilnehmerzahlen hatte (0-2), hab ich da nochmal drüber nachgedacht...

Ausserdem haben wir ja schon nen Club... den "wir haben 350 Threads im MT"-Club. Ist doch schonmal was (auch wenn die Hälfte davon von mir kommt) :D Und wie man vor zwei Wochen gesehen hat: Wenns klemmt, helfen wir einander. Auch ohne "offizielle" Aufmachung.

Noch ne Frage zur Garage: Was soll denn das ungefähr kosten? Stellplätze vorhanden? 60m² sind nicht sooo viel für ein paar Benze...

Vereinsmeiernde Grüße DV

Sorry wegen dem ......

Sollte die Seite nur wieder nach forne bringen. Dachte ja bei Club auch nicht unbedingt gleich an e.V.

Na ja wir sind nun mal hier im Norden wohne am WE aber auch im Süden also so schlimm st es ja auch nicht. Iss ja nicht täglich son Weg.

http://freenet-homepage.de/rappelzappel/230TE/230TE.jpg

LG ANDI

muss mal die seite nochmal vorrücken

:-)

Hi,

wäre prinzipiell auch interessiert eine Halle zum Schrauben und wo das Auto auch drin "wohnt" habe ich aber leider keine Hebebühne. Komme aus Pankow / Buch.

 

MfG

Webman

am 18. Mai 2008 um 20:49

Tjaaaa... mein lieber Webman... wärst Du heute beim Treffen gewesen, wüsstest Du ganz genau, was Phase ist...

Aber lass mal, Papas Geburtstag geht vor, verständlicherweise. Auch wenn ich Mamis Geburtstag heute geschwänzt hab. Hab auch ne gute Ausrede: 450km Autobahn :D

Entschuldigte Grüße DV

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hobby-Werkstatt im nördlichen Berliner Umland