ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hobbywerkstatt im Süden Berlins

Hobbywerkstatt im Süden Berlins

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 16. Mai 2012 um 14:44

hallöchen,

ich meine mal was über eine hobbywerkstatt im süden von berlin was gelesen zu haben, habe jetzt aber in der sufu nichts gefunden.

kennt wer eine hier unten in berlin, oder jmd. mit einer bühne oder grube? mal zum öl wechseln oder so, oder wo man sich mal treffen kann und ein bißchen quatschen kann.

lg rené

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallöle, ... tja, sowas suche ich auch.

Vielleicht könnte man sich ja irgendwie zusammentun oder sich gemeinschaftlich irgendwo beteiligen, zwecks der Kostenteilung. Süd ist sehr gut .... aber woanders ginge es auch. Hauptsache nicht zu weit im Osten.

Solong

MfG

JO

Von der Goerzallee geht die Straße Am Stichkanal ab - da ist eine kleine Tuningbude wo man auch selber schrauben kann.

Habe aber keine eigenen Erfahrungen!

Sternengruß

falls Spandau -Nähe Zitadelle- auch noch in Frage käme- könnte man helfen.

mike

Hi

in Mahlow kenne ich einen hilfsbereiten und netten Schrauber der hat zwei Bühnen und eine Grube, da kann Mann auch selber schrauben.

MfG sensor

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von sensor 1

Hi

in Mahlow kenne ich einen hilfsbereiten und netten Schrauber der hat zwei Bühnen und eine Grube, da kann Mann auch selber schrauben.

MfG sensor

hallo,

das hört sich gut an, kann man da evtl. mal die adresse oder handynummer bekommen?

gruss René

die Handynummer bekommst Du morgen ist das Ok?

Hallo,

die Nummer würde mich auch interessieren ...

Spandau istr auch gut.

MfdG

Jo

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von sensor 1

die Handynummer bekommst Du morgen ist das Ok?

Suppi ja kein thema ob morgen oder übermorgen ist egal. danke im voraus

lg rene

Hi,

Zu denen kann man auch hingehen. Kennt man von "Helden der Hebebühne" bei DMAX. Ist zwar Osten, aber fast zentral.

KFZ WERKSTATT UND SELBSTREPARATURHALLE/ DIRK BENDIX

HERZBERGSTRASSE 19, LICHTENBERG

10365 BERLIN 

Telefon : 030 55 488 433

Greetzzz

Mindgapper

www. die Garage. de - via Google

Telegrafenweg 21, 13599 Spandau

015126765700

Dem inet -Kommentar ist nur zuzustimmen ! war früher in Reinickendorf/ Holzhauser-nähe , erst vor kurzem wiedergefunden.

Aber Lichtenberg ist etwas näher für Rudower.

Nachtrag:

Allerdings ist nur eine Bühne für Unsere uä zB BMW zu nutzen - sobald ein Großer vor Einem da ist , ist Warten angesagt.

Die Bodentragfähigkeit für Größere wurde erst bei der Bühnen-Abnahme erkannt.

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 14:34

hallölle,

danke für die infos, die in der herzbergstrasse kenne ich, aber von rudow ist das auch halb quer durch berlin und in der rush hour ist das eine katastrophe da lang zu fahren.

nach mahlow raus ist für mich kürzer.

lg René

hallo. ,

es gibt in Berlin Lankwitz eine PKW Mietbühen Werkstatt dort sind 5 Bühnen und auch Werkzeuge ect.

Gruß henry

Hallo Allerseits,

das Thema ist nun schon 3 Jahre inaktiv. Mich interessiert es jetzt aber auch ;)

Ich suche im Süden Berlins (auch Speckgürtel) nette, gleichgesinnte 124er Fans, die Lust auf gemeinsames Schrauben und Erfahrungsaustausch haben. Eventuell auch mit Bühne und ein bißchen Platz? Das wäre perfekt ;)

Natürlich mit Kostenbeitrag.

Würde mich freuen, mein Projekt wird nämlich einfach nicht fertig :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hobbywerkstatt im Süden Berlins