Hochdruckregelung Fehler 22E7
Grüße euch, jetzt hab ich auch einen unschönen Fehler.
Es handelt sich um einen S211 220 170ps aus 2007.
Ich hoffe ihr mir helfen, den Delphi Bericht häng ich an
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23 Antworten
Was ich noch vergessen habe MKL an und Notlauf
Möglicherweise der Raildrucksensor hinüber.
Oder eine, mehrere Einspritzüsen undicht.
Zitat:
@Bitboy schrieb am 05. Okt. 2017 um 10:18:44 Uhr:
Oder eine, mehrere Einspritzüsen undicht.
Das kann ich eigentlich ausschließen da die neu sind
Sollte es der Sensor und die Steckverbindungen wie Kabel (Marder) nicht sein, würd ich doch mal die testen ob die Rückläufe i. O. sind.
Sitzt der Sensor direkt an der Rail? So wie ich gelesen habe, lässt der sich nicht einzeln tauschen weil es wohl nicht dicht wird .
Hab mal nach dem Sensor gesucht, da gibts Preise --38 bis 235 € da sollte man sich den im Auto mal ansehen und nach ner Nummer suchen. Wenn soviele angeboten werden sollte der auch dicht werden können. bei Qualität.
Ja ich hab auch gerade mal geschaut in der Bucht. Ich werd morgen mal beim :-) vorbei schauen und nach dem Preis fragen. Oder kann mir hier jemand den Preis sagen?
Hier die Fin WDB2112081B265981
Sensor sitzt am Ende der Rail. Einzeln kaufbar.
Was heißt neue Einspritzüsen. Neu oder generalüberholt? Wenn letzteres und nicht von Bosch, dann vergiss es. Das ist fast immer Schrott, bloß mit den Label generalüberholt.
Die Werte sehr i.O. aus. Allerdings bei wenig Druck für neue Injektoren dann doch teilweise viel zu hoch. MB sagt ab 64us Injektor defekt, VW sagt bereits ab 44us.
Aber ehrlich, ich glaube auch nicht, es liegt an den Injektoren. Sensor oder Drucklegung.
Die injektoren wurden bei Bosch getauscht gegen generalüberholte
Die injektoren wurden bei Bosch getauscht gegen generalüberholte.
Sorry das war doppelt
Hallo, ich hatte so ein ähnliches Problem und es lag an den generalüberholten Injektoren! Ich kann dir nur empfehlen sie trotzdem zu prüfen. Ich wünsche viel Erfolg
Abend,
ich hatte am e200cdi mopf exakt denselben Fehlercode. Das hat zum Glück nichts mit dem Raildrucksensor (beim mopf einteilig und teuer) zu tun, sondern mit dem Kraftstofftemperatursensor an der Hochdruchpumpe.
LG Christian
Hallo ,
hast die Ursache für den Fehler gefunden ?
gruß Oli
Zitat:
@strunz_26 schrieb am 5. Oktober 2017 um 08:09:02 Uhr:
Grüße euch, jetzt hab ich auch einen unschönen Fehler.
Es handelt sich um einen S211 220 170ps aus 2007.
Ich hoffe ihr mir helfen, den Delphi Bericht häng ich an