ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hochstarter mit einer 50er

Hochstarter mit einer 50er

Themenstarteram 10. November 2012 um 14:09

Hey wie oben schon erwähnt möchte ich ein Wheelie machen ich habe eine Beta RR 50 Racing 2010 und habe schon sämtliches probiert (im mom. ist sie ungedrosselt) und ich krieg sie trodzdem nicht höher als 5-10cm. Ich habe schon die Kupplung fliegen lassen probiert hochzuziehen das ganze bei 5 km/h und ja ich wollte mal wissen ob jemand da eine möglichkeit weiß ob es möglich WÄRE die Kiste auf den null Punkt zu bringen und so auch weit auf dem Hinterrad zu fahren?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xXTerrorXx

In wievieltem Gang und bei wieviel Km/H ca soll ich es testen?

Ist egal. Aber auf keinen Fall Helm aufsetzen. Sieht man ja auch im Video.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 10. November 2012 um 16:40

Mit Schwung anheben und Gewicht nach hinten

http://www.youtube.com/watch?v=tAbnh9kk2O8

Themenstarteram 10. November 2012 um 17:44

Danke.

Werde ich morgen gleich einmal ausprobieren.

In wievieltem Gang und bei wieviel Km/H ca soll ich es testen?

Zitat:

Original geschrieben von xXTerrorXx

In wievieltem Gang und bei wieviel Km/H ca soll ich es testen?

Ist egal. Aber auf keinen Fall Helm aufsetzen. Sieht man ja auch im Video.

Mein lieben Brüder waren früher auch mal so blöd...

Die haben sogar ein paar Backsteine auf den Heckträger geschnallt.

Aber das Zweirad von unserem TE ist ja kein Roller und von daher viel weniger hecklastig. Da wird es wohl ein bißchen Leistung brauchen, um das Vorderrad hoch zu bekommen.

Hals und Beinbruch

Tina

Zitat:

Original geschrieben von xXTerrorXx

Danke.

Werde ich morgen gleich einmal ausprobieren.

In wievieltem Gang und bei wieviel Km/H ca soll ich es testen?

Zuerst ein paar mal SO üben:

http://www.youtube.com/watch?v=XKe658_nCoI&feature=fvwp

http://www.youtube.com/watch?v=wp-abcW2j-c

 

Der ultimative Lehrfilm ! Wenn du DAS alles durchgearbeitet hast,dann kannst du es vielleicht:

http://www.youtube.com/watch?v=z8roTrLaYgE&feature=related

 

wölfle ;)

am 10. November 2012 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von kleinermars

Zitat:

Original geschrieben von xXTerrorXx

In wievieltem Gang und bei wieviel Km/H ca soll ich es testen?

Ist egal. Aber auf keinen Fall Helm aufsetzen. Sieht man ja auch im Video.

....und am besten mit freiem Oberkörper und kurzer Hose,lass aber jemanden filmen und stell den Link hier rein,daß wir Dich bewundern können;)

Themenstarteram 13. November 2012 um 20:30

Ne lasst mal.

Habe es heute probiert da ich die Tage zuvor keine Zeit hatte.

Hat geklappt ich muss nur noch üben sie auch n paar mehr meter oben zu halten waren ungefähr 5 Meter auf dem Hinterrad die ich heute nach langem üben gepackt habe gibts noch mehrere Tipps wie ich noch weiter komme?

Zitat:

Original geschrieben von xXTerrorXx

Ne lasst mal.

Habe es heute probiert da ich die Tage zuvor keine Zeit hatte.

Hat geklappt ich muss nur noch üben sie auch n paar mehr meter oben zu halten waren ungefähr 5 Meter auf dem Hinterrad die ich heute nach langem üben gepackt habe gibts noch mehrere Tipps wie ich noch weiter komme?

Für was muss man das denn können ?? :eek:

Um den öffentlichen Strassenverkehr besser xXTerrorXxisieren zu können und das Moped schneller kaputt geht ??? :confused:

 

wölfle ;)

Themenstarteram 14. November 2012 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

Original geschrieben von xXTerrorXx

Ne lasst mal.

Habe es heute probiert da ich die Tage zuvor keine Zeit hatte.

Hat geklappt ich muss nur noch üben sie auch n paar mehr meter oben zu halten waren ungefähr 5 Meter auf dem Hinterrad die ich heute nach langem üben gepackt habe gibts noch mehrere Tipps wie ich noch weiter komme?

Für was muss man das denn können ?? :eek:

Um den öffentlichen Strassenverkehr besser xXTerrorXxisieren zu können und das Moped schneller kaputt geht ??? :confused:

 

wölfle ;)

Nein um es auf privatem Grundstück zu machen aus spaß weil es Fun macht. Deswegen will ich es können keiner hat gesagt das ich hier auf öffentlichen Straßen rumwheelen will.

Cool... Finde ich genial.

Kann ich meine Konto-Nr. posten? Da scheint jemand ja eine Menge Kohle zuviel zu haben... Anstatt solange versuchen so weit wie möglich zu kommen bis man das teil schrottet,l könnte mir der TE auch die Rep-Kosten direkt spenden...

Mal ganz abgesehen davon auszureizen wielange das gut geht und was die Knochen halten.

Wo isn das Problem? Das ist sein Fahrzeug. Und er macht es auf Privatgrund. Und seine Knochen sind das auch. Er hat ja nicht um Geld gebeten, sondern um einen Rat. Wenn es der Rossi macht, sagt jeder geil, aber sonst darf das keiner machen oder wie. Oder glaubt ihr, die haben das schon immer gekonnt? Ich finde das gehört sogar zur wirklichen Fahrzeugbeherschung dazu. Wenn ich auf der Rennstrecke Panik bekommen würde, wenn mir das Vorderrad bei 180 kommt, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr schreiben können.

Jein...

Klar kann jeder machen was er will. Solange es im legalen Rahmen bleibt ohne andere zu gefährden.

Aber das hier ist ein Roller-Thema und kein Sport, Stunt oder "Boah-Kuck-Mal" Thema.

Immerhin sprechen wir von Rollern. Damit einen Wheelie hinzulegen zu wollen ist zwar machbar, aber auch völlig bescheuert. Wenn ich wheelen möchte, dann hol ich mir ne Enduro oder ähnliches. Ich fahr mit dem Roller ja auch nicht in der Half-Pipe...

Ich denke nicht das ein Roller dafür konzipiert ist. Weder als 50er, noch als 500er... Um irre You-Tube-Videos zu produzieren okay, trotzdem sinnentleert. Was Körper- oder Fahrzeugbeherschung dabei angeht, da ein Roller dafür nicht ausgelegt ist verzeiht er dadurch auch keine fehler. Eine enduro kann man vielleicht noch abfangen, aber wenn ein Roller kippt, dann kippt er. Das fängt man nicht mehr ab. Und wenn man damit einmal angefangen hat, dann macht man damit solange weiter bis was ernsthaftes passiert. Und wenn alles soweit immer gutgegangen ist, irgendwann kommt der Punkt an dem das eigene Gelände nicht mehr ausreicht und man auf öffentlichen Boden geht - und spätestens dann werden andere durch solche Stunts gefährdet.

Schöner langer Text. Aber wenn du dir die Mühe gemacht hättest nachzusehen was der TE genau fährt, hättest gemerkt, das er eine 50er Enduro hat;) Aber das ein Roller nicht für Wheelie geeignet sind ist schon richtig. Ich hätte da auf dauer sogar angst das die Gabel bricht.

Themenstarteram 22. November 2012 um 20:16

Danke, ich schwöre zu 100% das ich so welche Stunts nicht auf der Straße hinlegen würde wäre mir zu riskant weil ich oft genug Nachrrichten gucke und sehe welche Leute unfälle bauen durch ihre Stunts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hochstarter mit einer 50er