1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hochtöner\ Lautsprecher hinten Golf 3 2 Türer

Hochtöner\ Lautsprecher hinten Golf 3 2 Türer

VW Vento 1H
Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 19:21

Hallo zusammen,

habe mir bei ebay die Seitenverkleidung hinten ersteigert, damit ich die Lautsprecher endlich von der Hutablage bekomme. Jetzt habe ich leider das Problem das mein Freundlicher die Abdeckungen für die Hochtöner im ETKA nicht finden kann. Kennt da jemand die Teilenummer, denn ich hätte es gerne original bzw es soll nicht gebastelt aussehen

Über Vorschläge mit Bildern ( wie es aussehen könnte mit zubehör Hochtönern ) würde ich mich sehr freuen.

Falls jemand original Hochtöner zufällig über hat, könnt Ihr mir gerne bescheid sagen.

Bild zeigt Ist-Zustand und es geht um die kleinen Löcher oberhalb, die Unten sind kein Thema.

Gruß Dario

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ähm, da gibts keine Abdeckungen für. Der Hochtöner wird da einfach eingeklickt....

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 20:01

also sind aAbdeckung und Hochtöner eins!? würde erklären warum die nicht im ETKA sind da Lautsprecher ja immer Zubehör sind!

naja hast Du oder jemand davon ne Teilenummer und evtl ne Idee was die kosten sollen?

hab noch die nokia dsp boxen für die seitenverkleidungen

kannste mit denen was anfangen?

hab die auch mal länger gesucht und dann bei ebay ersteigert. bei vw kosten die hochtöner so 25 euro pro seite...

wenn interesse besteht gucke ich morgen mal nach den teilenummern...

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von ThaRob

hab noch die nokia dsp boxen für die seitenverkleidungen

kannste mit denen was anfangen?

also wie gesagt, benötige die Abdeckungen (siehe auf dem Bild roter Kreis) mit oder ohne Hochtöner! Wenne die hast und verkuafen würdest, dann sag einfach per pm woher du kommst und was du haben willst.

Bei ebay bin ich leider nicht fündig geworden....

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

hab die auch mal länger gesucht und dann bei ebay ersteigert. bei vw kosten die hochtöner so 25 euro pro seite...

wenn interesse besteht gucke ich morgen mal nach den teilenummern...

gerne, wenn du das machen würdest wäre super! mit teilenummer und preis wäre mir sehr geholfen! glaube die sind auch bei allen Baujahren gleich.

arbeitest du bei vw in wuppertal oder wie?

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 9:01

* up *

nein ich arbeite nicht bei vw :)

hab aber auch bei ebay Türpappen ersteigert wo die hochtöner fehlten - dann hab ich bestimmt enn halbes Jahr bei ebay nach den teilen gesucht weil sie extrem selten sind und bei vw zu teuer sind meiner meinung nach ( habe sie ja auch nicht angeschlossen sondern nur eingesteckt damit da kein loch ist..

wenn ich von der arbeit wieder da bin guck ich nach den teielnummern..

27525 07736 R

27525 07735 L

mehr steht da net drauf.

ok dann brauch ich ja nicht mehr zum wagen ;)

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 21:18

also die teilenummern die hier gepostet sind, sind es leider nicht!

kann wirklich sein das die auf dem Hochtöner selber stehen, denn das ist ja ein teil.....

Keiner mehr was für mich?

Zitat:

Original geschrieben von dariomm84

also die teilenummern die hier gepostet sind, sind es leider nicht!

kann wirklich sein das die auf dem Hochtöner selber stehen, denn das ist ja ein teil.....

Keiner mehr was für mich?

also ich hab die hier vor mir liegen, komplett auseinandergabaut (aka kaputt), weil ich den Anschluss davon an meine Boxen vorne drangelötet habe, udn das teht sonst nix drauf ausser die nummern plus ABS ...

hab die hochtöner da!!!!! will se auch loswerden!

mach mir nen angebot!

wäre auch daran interessiert...

Deine Antwort