ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hochtöner montierern

Hochtöner montierern

Themenstarteram 12. November 2005 um 12:34

Hi, kann mir einer sagen wie ich die 2 Hochtöner Vorne in die Türverkleidung montieren kann? Habt Ihr die geklebt? Das sind 2 nagelneue Serien Türverkleidungen ohne Löscher. Ich glaub die sind genormt bei 25mm.

Muss ich das Loch fräsen? Wenn ja, von hinten oder vorne? Beschädige ich nicht das Leder? Fragen über fragen.

gruß

Ähnliche Themen
19 Antworten

ich würde die HTs zwecks besserer abstrahlcharakteristik ins spiegeldreieck basteln.

Warum Hochtöner in die Türverkleidung einbauen wenn sie doch Nagelneu sind und es einen viel besseren Platz dafür gibt.

Die Spiegeldreiecke bzw. A Säule ist der idealste Platz für Hochtöner.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich würde die HTs zwecks besserer abstrahlcharakteristik ins spiegeldreieck basteln.

Grrrr, hast in der selben Minute geposte wie ich aber warst schneller :D

Themenstarteram 12. November 2005 um 12:39

Da ist nicht genug platz :( hab ich schon geschaut

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

Da ist nicht genug platz :( hab ich schon geschaut

waaas? was sindn das für monsterhochtöner? ich hab sogar meine 25mm kalotten da reingekriegt... siehe signatur ;) also eigentlich müsste das schon irgendwie gehen... wenn nicht, dann halt so weit wie möglich oben in der türverkleidung, da musste dann halt n loch reinschneiden

@m3osi

ätsch :D

Bist du Sicher das du Hochtöner meinst und nicht 10 er oder so?

Sehen die so aus?

http://www.bmw-style.de/Hifi/hifi_car_touring_6.jpg

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

@m3osi

ätsch :D

Schon wieder, grrrrrrrrrrrrrrrrr

;)

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Schon wieder, grrrrrrrrrrrrrrrrr

;)

gibs einfach auf, du bist zu langsam :D :D

aber diesmal haste ja was anderes geschrieben als ich, da machts ja nix ;)

Themenstarteram 12. November 2005 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Bist du Sicher das du Hochtöner meinst und nicht 10 er oder so?

Sehen die so aus?

http://www.bmw-style.de/Hifi/hifi_car_touring_6.jpg

Ja, achso da müsste ich wohl erst was basteln! Hab ganz normale Wege System von Phase. Sind glaub 25mm.

Bei Bigurbi sieht das natürlich klasse aus. Nur wie bekomm ich das hin?

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

Ja, achso da müsste ich wohl erst was basteln! Hab ganz normale Wege System von Phase. Sind glaub 25mm.

Bei Bigurbi sieht das natürlich klasse aus. Nur wie bekomm ich das hin?

Wo ist das Problem :D

Schicke mir deine E-Mail Addy und ich suche in der Zeit ne zeitung raus wo ne Eba dazu ist und scane sie dir ein und schicke sie dir zu.

EDIT:

Yeah, ich war schneller.

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

Bei Bigurbi sieht das natürlich klasse aus. Nur wie bekomm ich das hin?

muss ganz ehrlich sagen dass das net ganz leicht ist.. hab das aus glasfaserspachtel geformt, dann geschliffen, auf die originale spiegeldreickabdeckung draufgeschraubt und dann mit leder beklebt. ist ziemlich viel arbeit.

aber normalerweise sind ja bei den hochtöner so "montagesockel" dabei, sodass man die dinger direkt aufs armaturenbrett oder eben aufs spiegeldreieck draufsetzen kann. hast du sowas nicht?

Themenstarteram 12. November 2005 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Wo ist das Problem :D

Schicke mir deine E-Mail Addy und ich suche in der zeit ne zeitung raus wo ne Eba dazu sit und scane sie dir ein udn schicke sie dir zu.

EDIT:

Yeah, ich war schneller.

Super sache vielen Herzlichen dank! EDIT :) thx m3osi

Themenstarteram 12. November 2005 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

muss ganz ehrlich sagen dass das net ganz leicht ist.. hab das aus glasfaserspachtel geformt, dann geschliffen, auf die originale spiegeldreickabdeckung draufgeschraubt und dann mit leder beklebt. ist ziemlich viel arbeit.

aber normalerweise sind ja bei den hochtöner so "montagesockel" dabei, sodass man die dinger direkt aufs armaturenbrett oder eben aufs spiegeldreieck draufsetzen kann. hast du sowas nicht?

Nee du, hab keine "montagesockel" :( Nur en Ring mit Zacken.

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

Super sache vielen Herzlichen dank!

Jep, suche sie eben aber tu dir nen gefallen und editiere deine E-Mail Addy weg. Es gibt hier ein paar Spaßvögel die damit unsintreiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hochtöner montierern