hochtöner
jo das iss das problem, wohin mit den hochtönern in der front, tür iss irgendwie sub-optimal, und sonst fällt mir nur die a säulen verkleidung ein, wie habt ihrs gemacht, gibts vielleicht ein foto davon? antwort würde mich freuen,
liebe grüsse
Ähnliche Themen
33 Antworten
kommt schon ;(
Spiegeldreieck...
Bei mir sitzen die serienmäßig links und rechts auf dem Armaturenbrett !
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Spiegeldreieck...
Genau da kommen meine mal hin.
Greetz
Cap
wie willst du die im dreieck befestigen ? eventuell bilder oder ideen ?
Im einfachsten Fall die Aufbauhalterung einfach auf das Dreieck schrauben (so hab ich es im Moment) - sieht nicht toll aus, ist aber zweckmässig.
Zitat:
Original geschrieben von britney2k
wie willst du die im dreieck befestigen ? eventuell bilder oder ideen ?
Ich werd mir n Holzrahmen bauen,den ich an das Plastedreieck anschrauben kann,dann wird das Ding noch mit was bezogen,Hochtöner rein,anschließen und Gitter von vorn drauf,fertig.
Hab da so n bissel n ganz besonderen Anspruch.
Greetz
Cap
ich habe meine auch ins spiegeldreieck gelegt ...
habe die mittgelieferten ringe ausgerichtet auf den fahrer, dann mit heißklebepistole anfixiert ... danach etwas bauschaum drüber ... trocknen lassen und eine leichte form reingebracht .. dann mit gfk spachtel überzogen und in form geschliffen ... danach mit feinspachtel drüber und wieder in form geschliffen .. dann gefillert, grundiert und lackiert ...
kann morgen auch gerne nen foto hochladen bei bedarf ..
diese sache ist sehr zeit aufwendig ... da viel geschliffen werden muss .. und die trocknungszeit immer dazwischen
Da gibt es nur zwei optimale Plätze entweder ins Spiegeldreieck oder in die A-Säulen.
kann man die spiegeldreiecke irgendwo "fertig passend" kaufen ? oder gibts hier nur eigenbauten ?
Auf Ebay hab ich mal ein Angebot von GFK-Teilen gesehen.Ob man die an die Plastikteile ankleben muß oder wie die halten sollen,weiß ich aber ned.Dazu kommt,das es eben nur dieses eine Angebot war....
Greetz
Cap
Ich habs auch so wie Marsupilami
Greetz
Tim
keiner ne idee ?
Zitat:
Original geschrieben von britney2k
keiner ne idee ?
Was heißt keiner ne Idee Es sind doch genug tips gekommen, wenn du sie nicht umsetzen kannst was soll man dann noch machen?
gruß He-Man