- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Hockenheim Touristenfahrten 30.06.05
Hockenheim Touristenfahrten 30.06.05
Jaja...am Donnerstag ists schon wieder soweit.
Werde auch wieder mit dabei sein, diemal aber pünktlich.
Wer ist noch mit von der Partie?
Ähnliche Themen
41 Antworten
gehts danach in die Cubar?
also so wie es aussieht bin ich diesesmal dabei, wenn meine Kollegin nicht in Urlaub geht ....!
also sagen wir mal 70% ja
Keine Ahnung...geplant ist noch nichts. würde aber sagen das bei dem wetter die Hölle dort los ist und ein sitzplaz zu ergattern wie ein sechser im lotto....ausser du willst drinne sitzen.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Keine Ahnung...geplant ist noch nichts. würde aber sagen das bei dem wetter die Hölle dort los ist und ein sitzplaz zu ergattern wie ein sechser im lotto....ausser du willst drinne sitzen.
der Felix kann auch sein Fernglas mitbringen dann können wir sogar auf der anderen Seite stehen bleiben
Nee aber weiß ja net
1. wies wetter wird?!
2. obs da dann wirklich so voll wird (ihr kennt euch ja da bissi bessa aus)
aber schau mer einfach mal
Bin nicht dabei diese Woche.
Ich geb mein allerbestes dabei zu sein... Lt. dem dummen Reifendealer kommen die Felgen und Reifen heute oder morgen, dann sofort drauf damit und Donnerstag endlich TÜV... sollte ich abends nicht zu lange arbeiten müssen bin ich dabei! Aber wohl erst gegen 19 Uhr...
Kann diesmal leider nicht...
scheint wohl das es ein alleingang für mich wird....
ich kann auch nicht.
gr.
*negaiv*
.... immernoch zuviel `gschäft im `gschäft....
naja besser als nix zu schaffen
man sieht sich
AlexX!!
Keine Sorge Chris, bin da
Ahhhh....
Wenigstens einer der kommt. Im grunde haben die ja schon schlechte zeiten für das Tourifahren, wäre das an einem samstag oder gar sonntag würden da viel mehr kommen können. mein glück sind meine schichtdienste die ich mir einigermaßen hinlegen kann (z.B. jeden Donnerstag nach mögl. nen Frühdienst), das geht halt nicht bei jedem.
Also bitte, Chris, 2 *lol* wenn auch erst ab 19 Uhr...
wenns klappt mit den arbeiten und der montage und allem drum und dran.....