ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Höchstgeschwindigkeit BiTu ?

Höchstgeschwindigkeit BiTu ?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 24. Juni 2013 um 14:32

Frage an alle BiTu - Fahrer ( abgeregelt und offen ).

Welche Höchstgeschwindigkeit habt Ihr mit Eurem BiTu erreicht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

Ich habe meinem Dicken das ABT Tuning in Kempten gegönnt.

A 38, gerade Strecke, es wäre noch mehr drin gewesen aber dann leider Fahrzeuge in der "linken", 25 Grad, Wagen hat erst 3000 km drauf-also noch lange nicht eingefahren, Drehzahl 4200, 283 km/h, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6oBAkPKbZAc

Hallo Kashira,

du bist der Größte, Beste und hast den D....

Ganz tolle Nummer. Ja, es ist keine schneller wie du!

Mann, Mann, Mann, dieses "Stammtischgeplärre" geht einem ja so etwas von auf dem S...

Freu dich doch einfach, dass du das Tuning hast, keine v-Max-Beschränkung und ergötze dich an den anderen "Ich-hab-das-schnellste-Gerät-hier"-Gesichter, wenn du sie verbläst.

Egal, wer hier welche Zahl mit welcher Methode abliefert ist es irrelevant, da nicht alle bei gleichen Bedingungen mit dem gleichen Messgerät arbeiten. *PUNKT*

Mann sollte den Thread IMO hier schließen, da die Fortführung in einem lokalen Gasthaus stattfinden kann, welches im Microbereich zur Förderung der lokalen Wirtschaft beiträgt, da dieses Thema zu einem gesteigerten Konsum von alkoholischen Getränken einlädt. :S

 

Grüße,

HoschyH

Edith ruft aus der Küche: Wenn er Komplexe hat, dass ihn doch jemand verbalsen hat, dann findet er regionale ärztliche Hilfe in den gelben Seiten. Kategorie: Psychiater.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Fragst Du nach GPS Werten oder Tachowerten(je nach Felgen-/Reifenkombi)?

Diese Threads enden nämlich immer furchtbar...

Gruß

wurde schon hinreichend diskutiert: Die abgeregelten kommen auf Tacho 266/267 - man spürt die Abregelung. Bei von mir per "Handy-GPS" ermittelten ca. +3% Tachovoreilung wären das dann echte 259 km/h (und wenn es nur 253,423 km/h wären, ist's mir auch recht ;))

Hallo zurück,

ich kann dir nur sagen:

9*20 mit 255/35 20

original:

Tacho(Digitalanzeige): 265 km/h

GPS(Iphone App): 256 km/h

gechippt:

Tacho(Digitalanzeige): 284 km/h

GPS(IPhone APP): 274 km/h

Zitat:

Original geschrieben von mschindl

Hallo zurück,

ich kann dir nur sagen:

9*20 mit 255/35 20

original:

Tacho(Digitalanzeige): 265 km/h

GPS(Iphone App): 256 km/h

gechippt:

Tacho(Digitalanzeige): 284 km/h

GPS(IPhone APP): 274 km/h

Wo hast du das den machen lassen und wie viel Leistung soll er den haben laut Tuner?

Auf 255/19" 267 laut Tacho, 263 laut GPS. Allroad ungechippt.

Hallo!

- 19" S-Line 255er

- kein Chiptuning

- kein Fusseltuning (S-Line Exterieur, o.Ä.)

- Tacho 265 km/h (real 256 km/h, Garmin GPS - keine App)

Dabei egal ob leicht berauf oder bergab, er hält exakt die 265 auf dem DigiTacho und man merkt leicht, wie er abgeregelt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Zitat:

Original geschrieben von mschindl

Hallo zurück,

ich kann dir nur sagen:

9*20 mit 255/35 20

original:

Tacho(Digitalanzeige): 265 km/h

GPS(Iphone App): 256 km/h

gechippt:

Tacho(Digitalanzeige): 284 km/h

GPS(IPhone APP): 274 km/h

Wo hast du das den machen lassen und wie viel Leistung soll er den haben laut Tuner?

Roma Fahrzeugtechnik in Raubling, Leistung max. ca. 350 PS und 750 NM

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 21:20

Bitte Digi-Tachoanzeige, Räder egal

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Fragst Du nach GPS Werten oder Tachowerten(je nach Felgen-/Reifenkombi)?

Diese Threads enden nämlich immer furchtbar...

Gruß

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 21:34

Ich habe meinem Dicken das ABT Tuning in Kempten gegönnt.

A 38, gerade Strecke, es wäre noch mehr drin gewesen aber dann leider Fahrzeuge in der "linken", 25 Grad, Wagen hat erst 3000 km drauf-also noch lange nicht eingefahren, Drehzahl 4200, 283 km/h, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6oBAkPKbZAc

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

Ich habe meinem Dicken das ABT Tuning in Kempten gegönnt.

A 38, gerade Strecke, es wäre noch mehr drin gewesen aber dann leider Fahrzeuge in der "linken", 25 Grad, Wagen hat erst 3000 km drauf-also noch lange nicht eingefahren, Drehzahl 4200, 283 km/h, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6oBAkPKbZAc

Hallo Kashira,

du bist der Größte, Beste und hast den D....

Ganz tolle Nummer. Ja, es ist keine schneller wie du!

Mann, Mann, Mann, dieses "Stammtischgeplärre" geht einem ja so etwas von auf dem S...

Freu dich doch einfach, dass du das Tuning hast, keine v-Max-Beschränkung und ergötze dich an den anderen "Ich-hab-das-schnellste-Gerät-hier"-Gesichter, wenn du sie verbläst.

Egal, wer hier welche Zahl mit welcher Methode abliefert ist es irrelevant, da nicht alle bei gleichen Bedingungen mit dem gleichen Messgerät arbeiten. *PUNKT*

Mann sollte den Thread IMO hier schließen, da die Fortführung in einem lokalen Gasthaus stattfinden kann, welches im Microbereich zur Förderung der lokalen Wirtschaft beiträgt, da dieses Thema zu einem gesteigerten Konsum von alkoholischen Getränken einlädt. :S

 

Grüße,

HoschyH

Edith ruft aus der Küche: Wenn er Komplexe hat, dass ihn doch jemand verbalsen hat, dann findet er regionale ärztliche Hilfe in den gelben Seiten. Kategorie: Psychiater.

am 26. Juni 2013 um 5:20

Als Gegengewicht gibt es ja noch den - inzwischen etwas eingeschlafenen - "Wer hat den Kleinsten hier" Thread. Beispiel: Gestern mal wieder über 2,5 h immer am Limit des Erlaubten unterwegs gewesen mt viel Stadt und Überland und meist tempolimitierter Autobahn. BC: Schnitt 89 km/h, Verbrauch: 5,7.

Fazit: Ich habe einen der Kleinsten :D

am 26. Juni 2013 um 5:24

Zitat:

 

D....

Ganz tolle Nummer. Ja, es ist keine schneller wie du!

...

Mathilda ruft aus dem Bad: Da ist was dran, denn wir fahren vernünftiger und besser :p - und man sagt in diesem Land: " schneller als"

Oder "als wie"!!!!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von hoschyh

Hallo Kashira,

du bist der Größte, Beste und hast den D....

Ganz tolle Nummer. Ja, es ist keine schneller wie du!

Mann, Mann, Mann, dieses "Stammtischgeplärre" geht einem ja so etwas von auf dem S...

Freu dich doch einfach, dass du das Tuning hast, keine v-Max-Beschränkung und ergötze dich an den anderen "Ich-hab-das-schnellste-Gerät-hier"-Gesichter, wenn du sie verbläst.

Egal, wer hier welche Zahl mit welcher Methode abliefert ist es irrelevant, da nicht alle bei gleichen Bedingungen mit dem gleichen Messgerät arbeiten. *PUNKT*

Mann sollte den Thread IMO hier schließen, da die Fortführung in einem lokalen Gasthaus stattfinden kann, welches im Microbereich zur Förderung der lokalen Wirtschaft beiträgt, da dieses Thema zu einem gesteigerten Konsum von alkoholischen Getränken einlädt. :S

 

Grüße,

HoschyH

Edith ruft aus der Küche: Wenn er Komplexe hat, dass ihn doch jemand verbalsen hat, dann findet er regionale ärztliche Hilfe in den gelben Seiten. Kategorie: Psychiater.

Moin!

Das Thema lautet "Höchstgeschwindigkeit BiTu ?"...

Wo ist Dein Problem? Der Beitrag passt genau zum Thema.

Wenn Dich das Thema nicht interessiert, lies doch einfach was Anderes...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Höchstgeschwindigkeit BiTu ?