ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Höchtöner im Amaturenbrett

Höchtöner im Amaturenbrett

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 14:05

Huhu

da mein Höchtöner im Amaturenbrett leider nicht funktioniert und ich auch nicht weiß warum wollt ich ihn mal ausbauen und gucken ob er überhaupt angeschlossen ist nur wie bekomm ich den da raus ?

hab probiert zu drehen und ziehen aber klappt nicht...

hab nen golf 3 bj 96

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 27. Juli 2003 um 14:16

mim schraubenzieher unter des teil, in dem der hochtöner drin is, dann hochziehen... muss so gehn

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 14:20

wie isn der dadrin befestigt ?

einfach nur reingelickt oder ?

kann man eigentlich in die öffnung auch gescheite hochtöner einbaun ? also passen die da rein oder is die öffnung zu klein ?

am 27. Juli 2003 um 14:23

yo die sind nur "reingeklickt" ...

 

es gibt von pioneer ein frontset mit hochtönern und mittel/tieftönern extra fürn golf3 ... die passen da rein ... die habe ich auch und bin ganz zufrieden ...

heißen th-1710 oder so ...

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 14:31

meinst du

die hier

?

am 27. Juli 2003 um 14:31

yo, sind reingeklickt...

ich habe die fassung genommen und für meine hochtöner ausgesägt, und dann wieder rein damit... nu hab ich gute hochtöner in der gleichen fassung mit der originalabdeckung, das gefällt mir :) *Gg

am 27. Juli 2003 um 14:52

nee ...

had doch geschrieben 1710 ---

die hier : http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 15:00

und wie sind die boxen so ?

wieviel kosten die eigentlich ?

am 27. Juli 2003 um 15:27

die kriegste schon für 80€ im set ...

 

also da das erst mein erstes set ist kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, aber ich habe schon feine ohren und merke sowas, und muss sagen dass ich echt sehr überrascht vom preis-leistungsverhältnis bin. alleine sind die boxen akzeptabel im vergelich zum standartsound schon echt klasse.

aber wenn man sich nen subwoofer und ne endstufe holt, und den bass fast ausschließlich dem sub gibt, kann man aus den dingern schon ne menge rausholen ...

also für alle nicht-freaks die es nicht übertreiben wollen finde ich die dinger absolut empfehlenswert ...

mfg

santi

PS: hab sie mit nem BOA 300 bk sub und ner sony xm 754-sx endstufe kombiniert ...

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 15:35

hört sich net schlecht an danke

mal an die freaks :D

was würdet ihr für boxen oder sets empfehlen für vorne ?

am 27. Juli 2003 um 16:30

also wie gesagt nen combo system, sprich: 16,5 + tweeter (hochtöner)...

und was für nen set.. hmm, nach herstellern:

JBL

Canton

Infinity

sind die besten meiner meinung nach....

So wie man das immer hört muss das Canton system schon klasse sein oder??

Passt das ach genau wie das Pioneer 100% vorne rein? Also das die 16,5 Boxen in die türen passen ist kalr aber wie siehts aus mit den hochtönern? kann ich die einfach im amaturenbrett austauschen???

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 17:41

genau passen die da rein oder muss man sie erst pasend machen ? :D

und die größe der vorrichtungen aufm amaturenbrett sind bestimmt unterschiedlich oder ? jedenfalls is ja die abdeckung links wesentlich größer als die rechts...

am 27. Juli 2003 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Tr4nc€r

ich habe die fassung genommen und für meine hochtöner ausgesägt, und dann wieder rein damit... nu hab ich gute hochtöner in der gleichen fassung mit der originalabdeckung, das gefällt mir :) *Gg

so musst das wahrscheinlich auch machen, da die zu 99 % net genau in die fassung reinpassen...

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 18:03

aber was hast du da abgesägt ? da is doch fast nichts...

wie siehts denn aus mit der größe der vorrichtung aufm amaturenbrett..sind die unterschiedlich groß ?

was hast du eigentlich fürn system bei dir vorne drin ?

ich muss sagen das hier gefällt mir richtig gut

aber anfänger frage wofür is der kasten auf dem bild ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Höchtöner im Amaturenbrett