ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Höherwertiges Fahrzeug bei Kauf von billigerem in Zahlung geben

Höherwertiges Fahrzeug bei Kauf von billigerem in Zahlung geben

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 10:00

Hallo Leute,

ich bin am überlegen, meinen 320d limo zu verkaufen mir nen billigeren Kombi (verm. nen Astra) zu kaufen. Hat familiäre Gründe ;-)))

Machen Autohändler das i.d.R. mit?

Sprich:

320d in Zahlung (Finanzierungsrestbetrag ca. 11500 Euro, Wert DAT 10.500 Euro - Fahrzeug hat aber ne Menge extras)

und dort nen Astra kombi für 7000 Euro mitnehmen?

Gruß

Affe

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Höherwertiges Fahrzeug bei Kauf von billigerem in Zahlung geben

 

Zitat:

Original geschrieben von Laboraffe

Hallo Leute,

 

Machen Autohändler das i.d.R. mit?

 

Gruß

Affe

Eher nicht, aber fragen kostet ja nix, nur denke ich wirst Du dabei nicht annähernd Liste bekommen

am 26. Juni 2007 um 10:27

Verkauf ihn lieber privat, der Händler wird dir nur nen Scherzpreis geben ..... ist leider so!

Ja händler geben nicht viel unbedingt.

Und DAT werte und co sind nur richtwerte.

Du kannst ja mal die komplette ausstattung reinschreiben, und baujahr und kilometer und wir sagen dir in etwa was der bringt wenn du ihn privat verkaufst *IstDasNichtNettVonUns?*

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Ja händler geben nicht viel unbedingt.

Und DAT werte und co sind nur richtwerte.

Du kannst ja mal die komplette ausstattung reinschreiben, und baujahr und kilometer und wir sagen dir in etwa was der bringt wenn du ihn privat verkaufst *IstDasNichtNettVonUns?*

Wieviele seid "Ihr" denn ? :D

Wenn du dich unglücklich machen willst, dann hol dir doch einen Opel. Mit den anfallenden Reparaturen wirst du dir deinen BMW schnell wieder herbeisehnen, abgesehen vom gefühlsmäßigen Eindruck vom Astra.

Für mich wäre der Umstieg einem Knastaufenthalt gleich.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Für mich wäre der Umstieg einem Knastaufenthalt gleich.

Geiler Vergleich :D :D

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 11:23

also mein Bruder hat nen Astra und fährt den seit knapp 120TKM ohne große Probs ;-) und die kiste kostet lang nicht so viel um Unterhalt wie ein E46 ;-)

und mit Knast würd ichs nicht Vergleichen, frag mal Paris ;-)

Also Ausstattung hat er z.B.

Automatik mit Steptronic, rot-weiße blinker, Navi-DVD (ausfahrbarer Monitor), NSW, PDC, Sitzheizung, MAL, MFL, Lordosesitze,

8-facvh bereift,

E+ Garantie bis 11/2007

Farbe: Schwarz II

Scheckheft bei BMW

unfallfrei und bis auf ne Schramme an der Stoßstange Tiptop, nicht verkratzt o.ä.

hm, mehr fällt mir nciht ein. Was wäre privat zu erziehlen????

Grüße

Affe

Joar aber das sind so dinge die man fast in nem BMW erwartet.

Ist kein orignal navi von BMW. Welche marke ist es ?

Verräts du uns noch baujahr und kilometer?

Meines erachtens ist automatik nicht so leicht zu verkaufen.

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 11:47

EZ 12/2001

KM 112.000

naja, also ich wollte unbedingt nen Automatik ;-) Und wenn ich das Geld hätt ---> nie wieder was anderes, wenn die Motorleistung stimmt!!!! Gibt also auch solche ;-)

Navi-DvD ist con Navman (IDN 3000)

Also ich würd VHB 12 000 EUR sagen

und dann kannst du noch auf 11500 EUR 11000 EUR runter gehen.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Wenn du dich unglücklich machen willst, dann hol dir doch einen Opel. Mit den anfallenden Reparaturen wirst du dir deinen BMW schnell wieder herbeisehnen, abgesehen vom gefühlsmäßigen Eindruck vom Astra.

Für mich wäre der Umstieg einem Knastaufenthalt gleich.

wenn man keine ahnung.....

schlecht reden kann man alles, auch die 3er.

wenn beim opel was kaputt sein sollte kostet es grundsätzlich nicht annähernd soviel wie bei dem bmw.

ich bin sicherlich nicht überzeugt von opel, nur genervt von so dummen sprüchen. überall dasselbe, opel ist mist und wer kauft denn schon sowas.

ich wollte auch keinen und was steht schon wieder in meiner signatur ?

ist jetzt glaube ich unser 4ter opel und mit keinem wirklich ernsthafte probleme gehabt, jedenfalls war die HA noch nie abgefallen ;)

ich hab 115tkm mittlerweile selber draufgefahren und fahre ihn wirklich nur, weil er mich im unterhalt nicht weniger kosten könnte.

ich will schon seit langem nen bmw und es fällt mir schwer, meinen weiterzufahren, aber wenn´s läuft, sollte man es laufen lassen und sich lieber noch mehr zusammensparen, denn wirklich günstig is ein bmw schließlich auch nicht, gerade in der anschaffung.

was hat denn bmw z.b. für van´s ? nen X3 oder X5 kauf ich meiner frau wohl kaum ;)

wenn Laboraffe sich auch nen vectra vorstellen kann, wir können ja tauschen :D ich brauch den kombi nicht mehr zwingend ( zafira ), aber ob der wechsel (bmw-> opel) wirklich so ne gute idee ist, sei dahingestellt. denn wer das geld hatte für nen bmw, der kann sich doch auch den touring holen :confused:

mittlerweile muss ich auch sagen, daß viele familien sofort meinen, bei nachwuchs brauch man nen kombi oder noch größer. ne limo kann auch gut nen kinderwagen schlucken.

cu frosti

@frostixxl

dein opel ist doof

opel popel *g*

 

Klar kann jeder fahren was er gerne hätte.

Ich mein jeder das was er ausgeben will und sich leisten kann.

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

ne limo kann auch gut nen kinderwagen schlucken.

cu frosti

aber nich von BMW - zmindest meiner nicht :D

Jedenfalls ist es ein Abstieg und ein Stück Lebensqualität das man abgibt. So meinte ich das.

Dann lieber einen 12 Jahre alten BMW touring gekauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Höherwertiges Fahrzeug bei Kauf von billigerem in Zahlung geben