ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Höllendruck für wenig Euros ?!

Höllendruck für wenig Euros ?!

Themenstarteram 8. September 2002 um 20:28

Hi Leutz, ich haue jeden Tag mein Kopf gegen die Wand. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will ein mörder Druck im Auto haben, so dass es wirklich weh tut. Ich brauche nur einen gescheiten Woofer, alles andere habe ich schon. Ich will nur max. 200 Euro für ein Woofer ausgeben. Der muss aber in meinen Kofferaum passen, daß ist auch das größte Problem (E36 Limousine). Ich wollte eigentlich nen Syrincs BP 12-300, aber so wie es aussieht passt es wegen ein paar Millimeter nicht rein. Und ich denke nicht dass der 10er was bringt. Was kann ich denn für ne kiste kaufen für max. 200 euro (kann auch gebraucht sein) damit es richtig kracht? ich höre alles an lieder. aber hauptsächlich Bass CD´s. THX und solche sachen. Kann mir bitte bitte einer sagen was ich da machen kann ?! Da ich meinen Skisack ausgebaut habe, kommt eigentlich sehr viel druck nach vorne. Aber für mich ist eigentlich "viel" erst wenns richtig donnert. ich hoffe dass einige mir helfen können.

viele viele grüße,

Pyle

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 9. September 2002 um 6:23

hi,

Hast du dir schon mal den Velocity Vrb12 angeschaut?? Der soll auch nen Mörder Drck entwicken! Neu gibts den so ab 150€!

Mfg Andi

Ground Zero Bassreflex von www.magma-audio.de

Naja, wenn vorher der Syrincs BP vorgesehen war, dann passt der Ground Zero jetzt irgendwie klanglich ganz und gar nicht dazu.

Welchen Musikgeschmack hast du denn so?

und welche Endstufe für den Bass?

Naja was heist klanglich er will ja nur Druck und laut.

Nein, meine dass Ground Zero und Syrincs völlig andere Klangcharaktäre hat.

Wenn ihm ein Syrincs von der Klangrichtung am besten gefällt, dann ist ein Ground Zero absolut das falsche.

Ausserdem ist die Frage nach Musikgeschmack, und Endstufe sehr wichtig.

Syrincs spielt zum Beispiel im Oberbass, auch mit weniger Leistung recht laut.

Ground Zero spielt brachial tief, dafür aber mit sehr viel Leistung erst.

Themenstarteram 10. September 2002 um 5:11

Hi, danke für die Antworten,

ich wollte den Syrincs eigentlich nur wegen dem hohen Schallpegel. Ich höre meist nur Bass CD´s. Und sonst Hiphop/Rap. Ein Groundzero kriegt man aber nicht günstig.

Ich hab den Lightning Audio Bolt 1-350. Digital Mono Verstärker mit 250 W RMS an 4 Ohm und 350 W RMS an 2 Ohm.

Für ca 200 Euro bekommst du aber auch nen Ground Zero. Gibt einen 25er (der Radioactive) der macht in kleinen Autos schon gut Dampf, der kostet mit 19liter gehäuse ca 199€.

Wenn du nur das Chassis willst, bekommst du auch ein stärkeres für das Geld und bastelst dir selbst ein Gehäuse!

Der Schallpegel ist ja bei GZ und bei Syrincs relativ hoch. Ich persönlich finde das die Gzs besser (sauberer) klingen und die Syrincs eigentlich nur Dröhnen. Der Syrincs ist meiner meinung nach eher für Techno und deren Bässe geeignet wogegen der GZ auch tiefer spielt.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Greetz Chun

Themenstarteram 10. September 2002 um 12:48

Ja, ich weiß dass es den Radio Active billig gibt. Aber das ist ein 25er, bringt zwar Dampf, aber glaubst du wirklich dass mein Körper da weh tut ?! Habe ja schon ein 30er und ein 25er Woofer drin, mir hauts schon die Tachonadeln hoch. Aber ich will jetzt viel mehr, mir genügt das nicht. So dass es nicht mehr auszuhalten ist. Ich denke mal, GroundZero Plutonium wäre da ideal aber das passt bei mir nicht rein und kostet auch gleich mal 1000 Euro. Was soll ich denn nur machen ?!

Du fährst einen E36? Ich hatte in meinem bis vor kurzem in meinem sowas drinne :

http://www.turbofreak.de/user_martin3.jpg

Da lief das Hirn aus den Ohren ;-)

Themenstarteram 10. September 2002 um 13:19

Naja, schön und gut, aber:

so wie ich das sehe sind das 3 Free Air Woofer oder ?! Ich halte nichts von Free Air. Und die sehen nach 3x 25er aus, oder sind das 30er ? Wenn 30er, dann ok aber 25er sind doch viel zu klein denke ich. Außerdem kostet das bestimmt viel zu viel und ich habe keinen umklappbaren Sitz.

Was hälst du von nem Peerless?

Themenstarteram 11. September 2002 um 5:12

ich glaube nicht dass ich mit einem peerles woofer mehr erreiche wie jetzt oder ?

Themenstarteram 11. September 2002 um 5:15

außerdem habe ich gradeben bemerkt, dass meine scheinwerfer zucken wenn die woofer volldampf laufen. heißt das nun dass ich nen kondensator brauche oder was ?! hm, also nochmal geld für das... lol

Hay

Schonmal an einen Rockford Fosgate gedacht. Der 3412 ist ein 30er, hat zwar nur 200 RMS aber macht Mächtig Druck

 

Hier kanst ja mal schauen

http://www.wooferstore.de/product_info.php?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Höllendruck für wenig Euros ?!