ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hold-Funtion für Türen?

Hold-Funtion für Türen?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 24. März 2011 um 8:41

Hallo zusammen

Gab es eigentlich für den 211er eine Art Hold-Funktion für die Türen? Das heisst, die Türen bleiben an jeder beliebigen Position stehen und sind nicht durch die Anschläge begrenzt. Kann mich nicht errinnern dieses Feature gesehen zu haben als ich meinen bestellte. Wenn nicht, könnte man sowas nachrüsten?

cheerio

Mariuzz

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 24. März 2011 um 10:16

Morning...

1. nein

2. nein

3. nein

.... es sei denn du meinst die Rückwandtür....

Gruß

Bei der elektrisch öffnenden Heckklappe ist es wiederum Serie. ;)

Die S-Klasse hat sowas.

Themenstarteram 24. März 2011 um 14:00

Merci für die Antworten. Ich hätte mich sonst grün und blau geärgert, wenn ich das übersehen hätte beim Bestellen. Den vergessenen Rollos traure ich immer noch nach. :(

cheerz

Mariuzzz

Themenstarteram 24. März 2011 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von meixxu35

Die S-Klasse hat sowas.

Jo, hab ich gesehen, aber leider falsche Klasse :D

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Merci für die Antworten. Ich hätte mich sonst grün und blau geärgert, wenn ich das übersehen hätte beim Bestellen. Den vergessenen Rollos traure ich immer noch nach. :(

cheerz

Mariuzzz

Bau sie doch selbst ein.

Zitat:

Original geschrieben von tza

Bei der elektrisch öffnenden Heckklappe ist es wiederum Serie. ;)

Bei nicht elektrischen Hecktüren auch.

Zitat:

Original geschrieben von Shoguntr

Zitat:

Original geschrieben von tza

Bei der elektrisch öffnenden Heckklappe ist es wiederum Serie. ;)

Bei nicht elektrischen Hecktüren auch.

Eben!

Wie funktioniert das da? Meine Heckklappen halte ich mit einem Druck auf den Knopf oder den Schlüssel an. Geht die normale Heckklappe nicht mit Gasdruckdämpfer vollständig auf??

Zitat:

Original geschrieben von tza

Wie funktioniert das da? Meine Heckklappen halte ich mit einem Druck auf den Knopf oder den Schlüssel an. Geht die normale Heckklappe nicht mit Gasdruckdämpfer vollständig auf??

Kann man limitieren. Guck mal im Handbuch. Ich hatte sie auch mal auf ca. 3/4 offen limitiert weil ich sonst die Klappe immer an einer Box haette angeschlagen in der Garage.

Ich führe die Klappe mit einem Finger bis zu der Stelle, an der sie stehen bleiben soll. Da bleibt sie dann stehen^^

Wenn sie doch weiter auf soll - wie beim Rollo - etwas runter und weiter.

Themenstarteram 24. März 2011 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Merci für die Antworten. Ich hätte mich sonst grün und blau geärgert, wenn ich das übersehen hätte beim Bestellen. Den vergessenen Rollos traure ich immer noch nach. :(

cheerz

Mariuzzz

Bau sie doch selbst ein.

Hab mich mal erkundigt wg. Rollos. Es ist keine einfache Sache, da man etliche Teile braucht. Das ist es mir nicht wert. Ein Sonnenschutz mit Saugnapf tuts auch. :D

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Bau sie doch selbst ein.

Hab mich mal erkundigt wg. Rollos. Es ist keine einfache Sache, da man etliche Teile braucht. Das ist es mir nicht wert. Ein Sonnenschutz mit Saugnapf tuts auch. :D

wieso,was kostet denn der Schmarrn?

Da ist wirklich nicht viel dabei. Tuerbelag wegmachen (3 Schrauben und 8 Klippse), einbauen, fertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen