- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- holla die waldfee: leichter kratzer an der seite
holla die waldfee: leichter kratzer an der seite
hallo gemeinde..
nun hat es mich auch mal erwischt.. da ist mir doch tatsaechlich irgendso ein hirnverbrannter mit nem geklauten KADETT!!!! in meinen parkenden audi gefahren ( neben mir stand ein toyota, warum um gottes willen hat er den nich genommen?!?!
naja genug ausgeheult... meine frage: was koennte ich noch bekommen fuer mein ex-geschoss? wie gesagt, rechte seite ist ein wenig zerdellt (naja schon recht deftig!)
daten:
audi 80 cabrio 2,8
128 kW
automatik
baujahr 1994
lederausstattung
e-fenster
gewindefahrwerk
17 zoll tiefbettfelgen mit neuen reifen
lack 2 jahre alt
155.000 km
dach (kleiner riss) und heckscheibe beschaedigt durch irgend nen asi, der meinte mein radio klauen zu muessen (hat er aber nicht geschafft).
den rest sollte man auf den fotos erkennen koennen...
Bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
gruß,
der nene.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter aber
Herzliches Beileid !!!
naja ohne zu wissen was die Reperatur kostet, wirst du mehr davon haben ihn erst reparieren zu lassen und ihn dann zu verkaufen.
ich mag dich ja net entäuschen aber bei uns wäre das nen fall für die polen.
und die preise kennt ja mittlerweile jeder.
wenn du noch richtig geld möchtest wäre schlachten günstiger.
außer du findest nen liebhaber der sich den wieder fit macht wenn noch möglich kenne ja das gutachten nicht.
sieht aber aus wie 6000-7000€ schaden wenn man es im Fachbetrieb machen lässt mit originalteilen und lack etc.
der schweller muß ja getauscht werden.
wie sieht der unterboden aus?musst das was gezogen ewerden etc macht das überhaupt sinn?
hast du denn aussicht auf erstattung durch ne versicherung?
ist ja eigentlich nen wirtschaftlicher totalschaden.
also das du den zeitwert bekommst?
mhh stell ihn doch erstmal bei autoscout ein.
nimm am besten den listenpreis - ein paar hundert euro.
wenn sich keiner meldet tja runter gehen.
oder bei ebay.evtl findet sich ja einer der etwas mehr gibt.
ansonnsten schlachten oder export
sieht ja fast mutwillig aus... wie kann man so dumm sein, vor allem in ein parkendes...
Ich würde den Wagen bei ebay reinsetzen!
Hinterachse passt wohl auch nimmer ?
Und wenn ich den Spachtelauftrag am Seitenteil sehe, wird mir schlecht... sorry
@one_of_eight wär dochj auch was für dich als Stock Car! Auf ein zwei Kratzer kommts doch da nit mehr an^^
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
Hinterachse passt wohl auch nimmer ?
Und wenn ich den Spachtelauftrag am Seitenteil sehe, wird mir schlecht... sorry
Der sog. "Spachtelauftrag" wurde von Audi selbst durchgeführt zwecks Kotflügelverbreiterung, so dass auch die 235er Bereifung im Radkasten Platz findet. Das sichtbare hellgrüne ist der alte Lack, der Wagen wurde vor 2 Jahren umlackiert und zwar nicht wegen eines Unfalls, sondern zwecks Farbänderung.
Naja kannst mir mal sagen, wie der dein Auto erwischt haben muss, das deine vordere Felge nen Schlag hat und deine hintere Aufhängung sogar verbogen ist ...
Also ich weiß nicht recht ...
Das hellgrüne soll Lack sein ? Seit wann wird der Basislack denn 1cm dick aufgetragen
Vielleicht wohl eher seitlich irgendwo reingerutscht
Vordere Felge hat nen "Ditsch", weil ich meiner Freundin einmal nachgeben habe und sie Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht hat.
Erwischt hat mich der Unfallverursacher genau von Mitte des hinteren Radkastens bis Mitte Beifahrertür.
Sorry, aber die Karre is ja total verranzt. Verdeck neu, Seite komplett neu, Felgen und Reifen neu, Hinterachse...
Schade um das schöne Auto, dass das jemand so verkommen lässt.
da blutet ja einem das Herz....sorry für dich!! Frage kannst du mir bitte deine ABE für n Dino Lenkrad für audi 80 mal per PDF schicken?? das wäre hammergeil bitte an lavanor881@freenet.de