ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Holland mondeo

Holland mondeo

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 19:15

Hallödri..............ich bin hier ganz neu und möchte mich schon vorab dafür entschuldigen das ich ein neues Thema beginne....aber ist hier vielleicht jemand der seinen Mondi aus Holland hat ???

Ich meinen am 05.09. bestellt bei meinem ffh um die Ecke.....meine Frage ist die .........hat der Titanium x den Scheinwerferassistent und den Regensensor auch Serie wie ein deutscher?? Ich hab hier alles durchforstet und auch die holländische Preisliste runtergeladen , nur wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden ....wäre schön wenn mir einer dazu was schreiben könnte.....

m f g

Ähnliche Themen
23 Antworten

Titanium meeruitrusting t.o.v. Trend uitvoering

Ruitenwissers met regensensor

Automatisch inschakelende dimlichten

Automatisch dimmende achteruitkijkspiegel

wie immer gibt die preisliste auskunft:

titanium mehrausstattung zur trend ausstattung

scheibenwischer mit regensensor

automatisch einschaltendes abblendlicht

automatisch dimmender rückspiegel.

und fragen darf man hier ruhig, davon lebt mt. die 1000. antwort auf die frage ob grau oder schwarz ist selten wichtig noch gehört zu dann wirklich zum thema. lieber mal was neues aufmachen.:D

 

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 21:29

supernetten Dank..........aber bei einigem stöbern hier ist mir aufgefallen das man den Scheinwerferassistenten letztes Jahr bei den Holländern noch extra ordern musste...

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 20:24

Hallooooooooo.........wo sind denn eigentlich die Unterschiede zwischen dem holländischen und dem deutschen Ford mondeo....?

Nicht böse gemeint, aber ist das so schwer sich eine niederländische und eine deutsche Preisliste von den Webseiten runterzuladen und zu vergleichen ?? ;)

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 20:49

Nein das ist sicherlich richtig , nur habe ich hier irgendwo gelesen das der mondeo letztes jahr z.B. noch nicht den Scheinwerferassi und den Regensensor Serie hatte........mittlerweile hat sich das ja wohl geändert . Dachte nur das hier vielleicht einige etwas dazu schreiben könnten...

ist doch schei... egal was letztes jahr serie war. ich hab mir aber mal die preisliste angesehen, könnte sein, das in holland das radio serie ist weil die radios sehr preiswert sind.(aufpreis) schau dir auch mal die nl gewährleistung an. ansonsten wie schon beschrieben, runterladen, drucken, vergleichen. viel spass.

Bei mir war im Mai das Sichtpaket extra zu ordern. Serie dagegen Radio, Tempomat, Fussmatten. Ansonsten keine Unterschiede zum deutschen Fahrzeug.

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 7:03

Ich bin ja mal gespannt......werd gleich direkt zu meinem ffh fahren...selbst das mit dem Tempomat hatte ich garnicht gewusst...dabei bin ich davon ausgegangen das ich mich bestens informiert hatte..

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von rafinha04

Ich bin ja mal gespannt......werd gleich direkt zu meinem ffh fahren...selbst das mit dem Tempomat hatte ich garnicht gewusst...dabei bin ich davon ausgegangen das ich mich bestens informiert hatte..

In der aktuellen holländischen preisliste steht das sichtpaket aber wirklich als Serienausstattung bei

am 20. Oktober 2008 um 7:05

Kann aber sein, dass dein Mondeo nicht in deutsch mit dir kommuniziert!

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 7:06

Der ffh hat uns hoch und heilig versprochen das wir keinen Unterschied meken würden

Keine Angst, das Converse kann eine Menge Sprachen- und Deutsch ist auch dabei!

Wenn das Sichtpaket nun Serie ist, umso besser.

Wir reden doch immer noch vom Titanium X !?

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 10:54

ja wir reden immernoch von dem Titanium x Paket......War gerade bei meinem ffh . Er sagte mir das seit dem 1.10. eine neue preisliste besteht . und die holländer jetzt auch das sichtpaket 1 Serie haben . Auf meine Frage das ich doch meinen mondi am 05.09. bestellt habe , meinte er lapidar das das sichtpaket dabei wäre da mein auto jetzt erst eingespielt wurde....was auch immer eingespielt heissen mag...

nur einen Produktionstag konnte er mir noch nicht nennen...

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von rafinha04

ja wir reden immernoch von dem Titanium x Paket......War gerade bei meinem ffh . Er sagte mir das seit dem 1.10. eine neue preisliste besteht . und die holländer jetzt auch das sichtpaket 1 Serie haben . Auf meine Frage das ich doch meinen mondi am 05.09. bestellt habe , meinte er lapidar das das sichtpaket dabei wäre da mein auto jetzt erst eingespielt wurde....was auch immer eingespielt heissen mag...

nur einen Produktionstag konnte er mir noch nicht nennen...

Ist es denn in der tat so das autos die schon bestellt sind aber noch nicht gebaut , davon profitieren können , d.h. das sie immer die aktuellste Auststattungsvariante auch nach einer preiserhöhung erhalten ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen