- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Civic
- Civic 8 & 9
- Honda Barth in Tübingen
Honda Barth in Tübingen
gibt es da Erfahrungen mit?
Sind die genauso schlecht wie deren website?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bikmek
Von aussen nicht .
Kann zu dem Laden nichts sagen, bin nur öfter mal vorbeigefahren.
Solltest Du jedoch bereit sein, ca. 35-40 km weiter zu fahren, oder eh unterwegs sein, kann ich Dir Honda-Stierle in Stgt-Plieningen empfehlen. Die haben nen sehr guten Meister, der wirklich Ahnung hat.
Da hatte ich mein Fahrzeug immer und es hat gepasst. Das Haupthaus befindet sich in Stuttgart direkt.
Gruss.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Zitat:
Von aussen nicht
.
..... kann ich Dir Honda-Stierle in Stgt-Plieningen empfehlen. Die haben nen sehr guten Meister, der wirklich Ahnung hat.
Da hatte ich mein Fahrzeug immer und es hat gepasst. Das Haupthaus befindet sich in Stuttgart direkt.
Gruss.
Die arbeiten mit goldenem Werkzeug und haben ja im Werkstatttest entsprechend abgeschnitten Und meine persönlichen Erfahrungen bestätigen dies voll und ganz.
VG
!Frecher_Keks
Hallo zusammen,
danke für die Info. Ich war im Dezember bei Stierle ( am Pragsattel ) .. hmm.. die Werkstatt wusste jedenfalls nicht, das man die Waschdüsen einstellen kann.. .. grübel..
ach ich versuch das mal. werd jetzt nochmal honda anschreiben, etwas dampf ablassen und dann den laden (honda) in die luft sprengen :-)
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Die arbeiten mit goldenem Werkzeug und haben ja im Werkstatttest entsprechend abgeschnitten
Und meine persönlichen Erfahrungen bestätigen dies voll und ganz.
VG
!Frecher_Keks
............, bitte Klartext.
Der Werkstatttest ist mir nicht bekannt.
cu
Tilo
Zitat:
Original geschrieben von Tilo I.
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Die arbeiten mit goldenem Werkzeug und haben ja im Werkstatttest entsprechend abgeschnitten
Und meine persönlichen Erfahrungen bestätigen dies voll und ganz.
VG
!Frecher_Keks
............
, bitte Klartext.
Der Werkstatttest ist mir nicht bekannt.
cu
Tilo
Stierle hat bei Audi Motor Sport ne ziemlich miese Leistung hingelegt. Das war glaub letztes Jahr.
Allerdings gebe ich auf AMS und auch Autoblöd rein gar nix, egal was die schreiben. Derjenige, der am meisten bei denen zahlt, kommt in der Regel gut weg.
Abgesehen davon, habe ich die NL in Plieningen vorgeschlagen und deren Meister dort hat definitiv eine Ahnung von den Autos. Zumindest von Honda. Und meine fast 10-jährigen Erfahrungen dort bestätigen dies auch!
Gruss.
Hier auch zum nachlesen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...etten-test-2009-1360622.html
Zitat:
....
Abgesehen davon, habe ich die NL in Plieningen vorgeschlagen und deren Meister dort hat definitiv eine Ahnung von den Autos. Zumindest von Honda. Und meine fast 10-jährigen Erfahrungen dort bestätigen dies auch!
Gruss.
ich werd es probieren
Zitat:
Bin zwar neu hier , aber deren Webseite finde ich persönlich nicht soooo schlecht .
Gruß
CR-Z Freak
Zitat:
Original geschrieben von CR-Z Freak
Zitat:
Bin zwar neu hier , aber deren Webseite finde ich persönlich nicht soooo schlecht .
Gruß
CR-Z Freak
lach.. ne stimmt CR_Z Freak ( und alle Civic Fans und inkognito Händler ).. die Seite ist ja auch erst seit wann online? so Anfang März?
Schön das sich das Autohaus meine Kritik angenommen und Profis zu Hilfe genommen hat um eine Webseite zu bauen.
Jetzt noch die Schriftfarbe anpassen dann geht es ..
Schwarz auf dunkelgrau ist nicht so eine gute Wahl ..
Aber allemal besser als das was sie vorher hatten Da sag ich nur.. geht.. wenn man nur will. jetzt noch immer auf emails antworten .. kurzfristig und nicht nach 3,5 monaten :-)
Es gibt sicher auch gute Werkstätten, die nicht so viel Wert auf einen professionellen Web-Auftritt legen. Und miese Werkstätten, die mit einem Glaspalast und einer tollen Website prahlen.
Anyway, nach dem letzten Fiasko habe ich nun auch meine Werkstatt gewechselt und bin mit meinem Civic in Zukunft bei Honda Kneisz in Oberwart: http://www.auto-kneisz.at/
Ist zwar doch merklich weiter entfernt als meine bisherige Werkstatt, aber wenn man sich dort mehr um den Kunden kümmert, soll es mir das wert sein.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Es gibt sicher auch gute Werkstätten, die nicht so viel Wert auf einen professionellen Web-Auftritt legen. Und miese Werkstätten, die mit einem Glaspalast und einer tollen Website prahlen.
Anyway, nach dem letzten Fiasko habe ich nun auch meine Werkstatt gewechselt und bin mit meinem Civic in Zukunft bei Honda Kneisz in Oberwart: www.auto-kneisz.at/
Ist zwar doch merklich weiter entfernt als meine bisherige Werkstatt, aber wenn man sich dort mehr um den Kunden kümmert, soll es mir das wert sein.
genau so seh ich das auch.
Ich hatte zu meiner Zeit in berlin einen HONDA Händler .... der war einfach nur genial gut.
nur jetzt immer 700 km fahren ist dann doch doof :-)
ist eben nicht so gut, das HONDA so spärlich ist.. da muss man genau schauen in welchem bereich man sich einen freundlichen sucht. immer einen oder 2 tage urlaub nehmen nur um in die werksatt zu fahren macht ja keinen sinn
Hallo,
bin absolut zufrieden mit Honda Barth in Tübingen. Die Web-Seite interessiert mich nicht. Mir ist deren Leistung wichtig,
ich bin jedenfalls immer gut bedient worden und hatte nie Probleme. Aber wie gesagt meine Erfahrungen......
Gruß
Steffice
Wisst Ihr auch alle, dass Mann am Civic FK den Tacho zurrückstellen kann .. wenn nicht fragt mal bikmek, evtl. kann euch der helfen, anstatt über andere zu schimpfen. Das war Ironie- denn es soll ja Leute geben, die über Andere schimpfen, aber selbst wenn Sie Scheiße gebaut haben dafür nicht einstehen.Diese Aussage ist Allgemein und nicht auf eine spezielle Person bezogen!!!!MfG CR-Z Freak
*auf die üblichen 3 Verdächtigen warte und Popcorn hol*