- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Honda CBR125R
Honda CBR125R
Klickt hier
Wie findet ihr diesen "Nachfolger" der NSR.
Meine Meinung: Sieht nicht so schlecht aus nur etwas dünne Reifen dafür ab 2700€ erhältlich
Weiß jemand wann das Teil in den Läden stehen wird?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Häßlich!Häßlich!Häßlich!
sieht aus als ob Papa Varadero und Mama NSR vergessen hätten zu verhüten. Das Teil is voll zwischen die Stühle gesprungen. Nee Nee Nee. Wenn ich jetzt mal mein bedauern für die folgenden Generationen von Bikern ausdrücken dürfte ...
Viertackt???? PFUI!!!!!!!
Du wirst in Zukunft nur noch Viertakter bei den Händlern stehen sehn. Die Zweitakter sterben leider aus ...
sory aber das teil sieht ja nur noch scheiße aus!!!!*kotz*
Nönö dat is nich mein Ding!
das Teil is ja nur noch hässlich!
und der Tacho bis 110! da sieht man, das 4-Takter einfach nix bringen (in unteren Hubraumklassen).
und das is wirklich ne Mutation zwischen NSR und Varadero, beide einzeln schaun net schlecht aus aber sowas...
Gruß DT50MX-Freak
Zitat:
Original geschrieben von DT50MX-Freak
Nönö dat is nich mein Ding!
das Teil is ja nur noch hässlich!
und der Tacho bis 110! da sieht man, das 4-Takter einfach nix bringen (in unteren Hubraumklassen).
und das is wirklich ne Mutation zwischen NSR und Varadero, beide einzeln schaun net schlecht aus aber sowas...
Gruß DT50MX-Freak
jaja Tacho bis 110 Meilen (200 Km/h)
Ihr habt ja alle so Recht die ist ja gleich nur noch häßlich!
Natürlich die andere Seite der Preis gut aber da is mir dann doch meine NSR lieber!
NEE nix für mi!
Die Spiegel wie von ner enduro!
PFUI!
Und was auch lustig is ist der Auspuff der is so fett wie von einer 600derter CBR!
Da is es dann schon peilich wennst ned schneller als 80 fahren kannst!
Aber gut das die Geschmäcker verschieden sind Honda wird viele viele finden die sich das Teil kaufen!
Die Straßen werden absofort voll sein mit der 125CBR die aussieht als würde sie 200 fahren aber dann von nem Roller fahrer überholt wird!
Aba gut mir solls egal sein!
Warum hackt ihr alle auf dem neuen Teil von Honda rum?
Ich mein das aussehn ist ja wohl geschmackssache, Oder?
Ich hatte mich eigendlich schon für die NSR entschieden aber eine frage. Warum 2500EUR für ne Gebrauchte NSR ausgeben die nur noch 30tkm fährt, wenn ich für fast den gleichen Preis ne Neue Maschiene bekomme die etwa 100tkm brummt?
Ich sag mal: das ein 4-Takter nicht ganz soviel Power hat wie ein 2-Takter ist ja wohl jedem klar aber warum soll mich das stören, wenn ich eh kein bock auf iregndwelche rennen haben wo ich mich mit iregndwelchen 'Halbstarken' messen sollte. Ich mein 'ne coole, schnelle Maschiene macht schon eindruck is klar (find ich auch toll). Aber eines ist mir tausend mal wichtiger als ein schnelles Motorrad das hammer viel Power hat mit dem man auch 'toll' alle rennen gewinnt. Nämich meine gesundheit, weil ohne Arm oder Bein kannst 'de Motorradfahren vergessen.
Zu Abschluss: Im Grunde muss 'se doch nur fahren und ich glaube das tut 'se.
Gruß Mortiz
ich hab die mir jetzt eine weile angeschaut und sie gefällt mir immer besser sicher ist sie kein Vergleich zu einer Aprilia RS, oder NSR aber was bringt mir so eine Rennmaschine wenn man sowieso nur 80 fahren darf, wenn das Gestz heißen würde das man die maschinen offen fahren darf würde ich mir auch so ein teil holen...
Weiß jemand wann die kommt, würde mir die gern in echt anschauen denn ich brauch spätestens in 7 Wochen ein Mop.
Zitat:
Original geschrieben von E-Klasse
ich hab die mir jetzt eine weile angeschaut und sie gefällt mir immer besser sicher ist sie kein Vergleich zu einer Aprilia RS, oder NSR aber was bringt mir so eine Rennmaschine wenn man sowieso nur 80 fahren darf, wenn das Gestz heißen würde das man die maschinen offen fahren darf würde ich mir auch so ein teil holen...
Weiß jemand wann die kommt, würde mir die gern in echt anschauen denn ich brauch spätestens in 7 Wochen ein Mop.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wie gesagt fahren tut's bestimmt und gut aussehen (meiner Meinung nach) auch.
Ich hab keine Ahnung wann die rauskommt. Ich denke irgenwann 2004 (Oder?). Ich hoffe das dies vor März 2004 sein wird, bis dahin brauche ich nämlich auch ein Brmmmmm.
Gruß Moritz
Na einer halben Stunde kotzen muss ich sagen: Scheisse verdammt was hat Honda da verzapft??Was für ne hässliche Maschine!!! Man gut ich muss mit sowas nich fahren hab ja noch meine gute alte Dame.
MFG
Schütti
Zitat:
da sieht man, das 4-Takter einfach nix bringen (in unteren Hubraumklassen).
So stimmt dass nicht ganz, denn eine Honda CBR600 hat auch fast soviel an Literleistung wie ein 2-Takter.
Aber bei stetiger Entwicklung z.B. im Rennsport sieht man, dass die 2-Takter eine Literleistung von ca. 360PS haben und die aktuellen 4T gerade mal ca. 220-260PS.
mfg Burny
Zitat:
Original geschrieben von E-Klasse
Ich hab einem Hondahändler mal ne Mail geschrieben. Die haben mir geantwortet das der Liefertermin der CBR125R voraussichtlich Dezember 2003 ist. Wen’s interessiert: Vorführmaschinen (in rot) sind frühestens im Mai erhältlich.
Alle Angaben ohne gewähr.
Gruß Moritz
Also wer sich diese Kiste holt, ist selber schul, wenn er bespuckt wird. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber auch in anderen Foren ist es so, dass bestimmt 90% aller Leute die Kiste einfach nur scheiße finden. Überlegsts euch besser nochmal. Für 2700€ bekommt man ne schöne gebrauchte (man is die Kiste häßlich). Ihr werdet bestimmt die Kiste nur einmal ausfahren (man is die häßlich) und sie dann nie mehr anfassen (weil die so häßlich is). Lassts euch gesagt sein.