- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Honda Civic FK als Modell-Auto ??
Honda Civic FK als Modell-Auto ??
Weiß jemand von euch, ob es den Honda Civic FK irgendwo als Modell zu kaufen gibt? (Weihnachten steht vor der Tür)
Ich habe leider bisher nichts gefunden.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Das dauert oft ne ganze Zeit.
Liegt oft an den Lizenzfreigaben der Automobilhersteller.
Mattel wird sicher eins bringen.
Aber dieses Jahr wahrscheinlich nicht.
Ich war am 28 Oktober zum Winterräder fassen und habe ein FK 2 Executive Modell in 1:43 in rot zum preis von 29,95€ ergattert.
Der Mitarbeiter vom Zubehör sagte er hätte 220 stück bestellt, es sind aber nur 25 angekommen.
Also es gibt ein Modell.
Ich will eins in schwarz und in 1:18 . Rot mag ich mal garnicht. Bin auch schon ewig auf der Suche nach einem Modell.
Hier ein Foto.
Hier noch eins.
Im Maßstab 1:18 ist bisher noch nichts auf den Markt gekommen. Das gezeigte Modell ist wahrscheinlich von Minichamps oder?
Nee, MMP oder MVP. Kenn ich nicht als Modellbaufirma.
hallo,,,,,,ich sah heute im honda-haus in erfurt ein rotes model-auto vom neuen civic,, gruss hardi
Auch haben will in rot !!
Gleich bei meinem Händler fragen
gruss
Soll es nur in Rot geben - Civic Executive (da mit Glasdach) - 29 Euronen !
Zitat:
Original geschrieben von Hardi41
hallo,,,,,,ich sah heute im honda-haus in erfurt ein rotes model-auto vom neuen civic,, gruss hardi
jo, bei dem händler in der weimarischen strasse korrekt? habe ich auch gesehen :-)
low
Wohl eher ein Matchbox für die Kleinen, als für Papas Vitrine.
War heute beim freundlichen wegen Heckspoiler Montage und habe gleich nach dem Modellauto gefragt. Tatsächlich kann man das rote FK Modellauto bestellen. habe ich auch, aber der Preis in Österreich ist wiedermal ein Hammer -
40 Euronen !!!
gruss
Was ist mit Nighthawk Black Pearl?
Das ist schließlich die meistverkaufteste Farbe beim Civic FK und daher für mich unverständlich, daß es ihn bisher anscheinend nur in Milano Red gibt.
Wenn, dann kaufe ich ihn mir in Nighthawk Black Pearl.
PS.: Hat schon jemand von euch den neuen Formel 1-Wagen von Honda für nächste Saison gesehen? Ganz in schwarz gehalten, sieht absolut edel aus. Heute habe ich ein einer Zeitung etwas von der neuen "Black Beauty" von Honda gelesen