ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda Civic FK3 in Tangerine Orange Metallic

Honda Civic FK3 in Tangerine Orange Metallic

Themenstarteram 19. April 2008 um 9:47

Hallo

Ich war heute bei meinem Händler, um die Zulassung für meinen neuen Honda Civic FK3 in Tangerine Orange Metallic zu veranlassen.

Hab auch gleich mal meine Kamera mitgenommen und ein paar Fotos von der neuen Farbe geschossen:

http://img253.imageshack.us/img253/4844/img1889zy0.th.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/87/img1890lk8.th.jpg

http://img165.imageshack.us/img165/1313/img1891il2.th.jpg

Bestellt: 26.03.08

Abholdatum: 22.04.08

Ich glaub bis dahin kann ich nachts kein Auge mehr zumachen.

 

Viele Grüße

casemodder14

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. April 2008 um 9:50

also ich finde die farbe echt klasse

nur diese blöde plastik verspoilerung passt einfach nicht auf den civic

am 19. April 2008 um 10:41

tolle Farbe =)

die hätte mi auf meinem Type S auch super gefallen, aber während meinem Angebot gabs nur in rot (alle ausverkauft) schwarz oder deep bronze....

 

naja, auf dem Focs ST hätt es für mich keine andere Farbe als orange gegeben wenn ich ihn genommen hätte, nur der SPritverbrauch dazu XD

 

was mich an deiner stelle noch stören würde wäre die zu helle plastikverspoilerung, die beim schwarzen richtig heiss aussieht in dunkelgrau... zum orangenen poassts nicht so wirklich,... dann die etwas klein geratenen felgen und das hohe fahrwerk.

ob 3 oder 5 türer sollte jedem selber überlassen sein ;)

 

---

 

aber gut... viel spass dann och  beim warten, ich wäre die letzte woche vor der auslieferung fast explodiert und wusste gar ned mehr wie ich mich ablenken soll

Themenstarteram 19. April 2008 um 11:29

Also die Plastikverspoilerung finde ich persönlich jetzt nicht störend. Aber das ist ja Geschmackssache. Außerdem muss ich noch dazusagen, dass ich die Farben sowieso anders interpretiere, da ich unter Protanopie (Rot-Grün-Schwäche) leide.

Aber alles in allem find ich, dass er einfach klasse aussieht.

am 20. April 2008 um 3:16

Glückwunsch für deine Auswahl.

 

Hab meinen FK2 seit dem 15.04.08 mit der selben Farbe. Ich finde den absolut geil anzuschauen.

 

Bin auch so bisher rundherum zufrieden.

 

Meiner stand auch ca. 14 Tage beim Händler. Musste auf die neuen Felgen von ATS (Apollo 11 SSL) warten. Die waren kurzfristig nicht lieferbar.

Wenn ich Bilder hab, stelle ich mal welche rein.

 

Da bin ich aber froh, daß die Geschmäcker verschieden sind... ich finde die Farbe einfach nur fürchterlich häßlich! Gut das da jeder ne andere Ansicht hat und was den Kunststoff rundum angeht, der gefällt mir ausgesprochen gut, zumindest bei Royalblue, Galaxy Grey und Schwarz.

am 20. April 2008 um 12:08

Kunststoff rundrum sieht imo immer billig und schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Kunststoff rundrum sieht imo immer billig und schlecht aus.

Sagst du, andere haben vielleicht ne andere Meinung lieber Pete - so wie ich z. B. :)

Meine Meinung ist: Kunststoff ist an vielen Fahrzeugen gängig und noch lang nicht billig anzuschauen und ich bin heilfroh das wenigstens beim Civic der Kunststoff nicht lackiert wurde, bei meinem Octavia war ja selbst die Stoßschutzleiste lackiert, völlig schwachsinnig!

Jedem das seine, wie bei der Farbe!

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Kunststoff rundrum sieht imo immer billig und schlecht aus.

aber du fährst selber einen?!?!?!?:D:confused::rolleyes:

am 20. April 2008 um 21:03

Nein, hab "Aftermarketparts" dran

Zitat:

Original geschrieben von foerbannat

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Kunststoff rundrum sieht imo immer billig und schlecht aus.

Sagst du, andere haben vielleicht ne andere Meinung lieber Pete - so wie ich z. B. :)

Meine Meinung ist: Kunststoff ist an vielen Fahrzeugen gängig und noch lang nicht billig anzuschauen und ich bin heilfroh das wenigstens beim Civic der Kunststoff nicht lackiert wurde, bei meinem Octavia war ja selbst die Stoßschutzleiste lackiert, völlig schwachsinnig!

Jedem das seine, wie bei der Farbe!

Ja, deswegen ja das geschriebene "imo", einfach mal Augen aufmachen und vorm Posten nachdenken

vielleicht kennt nicht jeder diese abkürzung! schon mal darüber nachgedacht?

am 20. April 2008 um 21:16

Wenner nicht weiss worums geht, wieso dann uninformiert posten

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Kunststoff rundrum sieht imo immer billig und schlecht aus.

weil dieser satz irgendwie keinen zusammenhang ergibt!

Zitat:

Original geschrieben von low_civic

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Kunststoff rundrum sieht imo immer billig und schlecht aus.

weil dieser satz irgendwie keinen zusammenhang ergibt!

naja ich find schon dass er einen Zusammenhang ergibt und ich bin ehrlichgesagt der gleichen Meinung:

Der Civic sieht komplett lackiert (siehe Type-R) wesentlich besser und wertiger aus.

Bei meinem Type-S sind die Teile ja auch nicht lackiert :( Aber dank dunklem Lack fällt das nicht so extrem auf wie z.B. beim Civic in Orange, Rot oder Silber.

Gruß

Simon

am 21. April 2008 um 5:43

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Wenner nicht weiss worums geht, wieso dann uninformiert posten

Er ist in diesem Forum "Fahnder11", und deine Abkürzungssuppe muss nicht jeder kennen - deine leicht überhebliche Art, hier zu posten mittlerweile schon...

Schade, dass offensichtlich nur lang ansässige was posten dürfen, ohne süffisante Bemerkungen zu kassieren - allerdings interessiert mich solch ein Verhalten nicht wirklich lieber Pete! :)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda Civic FK3 in Tangerine Orange Metallic