- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
- Honda CR-V PHEV Kaufberatung
Honda CR-V PHEV Kaufberatung
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto.
Morgen habe ich eine Probefahrt mit einem CR-V PHEV.
Auf was sollte ich achten.
Wo sind die Schwachstellen?
Wie oft gab es Rückrufe und wegen was?
Momentan fahre ich seit 3 Jahren einen Kuga Plug In. Also bin ich kein Neuling in Sachen PHEV.
Mir reicht es nur mit den ständigen Werkstattbesuchen und ich will ein Auto wo ich bei 140 noch Radio hören kann.
Danke
Ähnliche Themen
3 Antworten
@CD10 fährt einen e:HEV vielleicht kann er Dir bissle was auf den Weg geben - bis auf Akku und Lademöglichkeit recht identisches Fahrzeug zum e:PHEV
Viel Spaß schon jetzt mal vorab - ich hatte mächtig Spaß bei meiner Probefahrt auch bei VMAX 205 km/h fährt er immer noch sehr souverän der e:PHEV kann ich jetzt schonmal sagen ;-)
Uff, ich fahre tatsächlich einen eHEV mit Allrad.
Ich kann nicht sagen worauf man achten sollte, da ich in den ersten 9 Monaten keinerlei Probleme hatte.
Rückrufe, soweit ich nichts verpasst habe, gab es für den eHEV 2024 keine.
Ahja, Radio bei 140 kann ich ohne Probleme hören, ich kenne allerdings deine Ansprüche nicht
Viel Spaß bei der Probefahrt!
Zitat:
@CD10 schrieb am 20. Januar 2025 um 18:18:30 Uhr:
Uff, ich fahre tatsächlich einen eHEV mit Allrad.
Ich kann nicht sagen worauf man achten sollte, da ich in den ersten 9 Monaten keinerlei Probleme hatte.
Rückrufe, soweit ich nichts verpasst habe, gab es für den eHEV 2024 keine.
Ahja, Radio bei 140 kann ich ohne Probleme hören, ich kenne allerdings deine Ansprüche nicht
Viel Spaß bei der Probefahrt!
Eigentlich höre ich seit C kein Radio mehr. Max. USB.
Mich nerven aber bei meinem die Windgeräusche und teilweise Abrollgeräusche schon stark. Da lohnt sich kein Radio. Und das schon ab 130.
Man müßte es so laut machen, daß man es nicht lange aushält. Wir sind keine 30 mehr.
Bei Gegenwind besonders stark ausgeprägt.
Ich erhoffe mir auch viel von dem adaptiven Fahrwerk.
Vielleicht zu viel?