ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Honda NS-1 NSR 75

Honda NS-1 NSR 75

Honda
Themenstarteram 14. August 2024 um 12:48

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum.

Die letzten Einträge zur Honda NS-1 sind alle schon sehr alt.

Sind noch Maschinen in Gebrauch?

Wer hat eine NS-1?

Hatte eine NS-1 in meiner Jugend von 1996-1998 und habe diese allerdings mit 18 zum Autokauf wieder verkauft.

Aus nostalgischen Gründen habe ich mir vor zwei Wochen wieder eine NS-1 zugelegt.

Gibt es noch Gleichgesinnte.

VG

Werner

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo Werner. Da werds wahrscheinlich ausbeissen hier, Die 50/80er Nostalgie Fraktion ist mehr in Ihrer eigenen Blase unterwegs, scheint mir.

Es gibt eigentlich eine relativ große Schar an Zündapp/Hercules/ Kreidler Freunden aus der Baby Boomer Generation…aber selbst von denen liest man hier kaum was. Die haben auch Ihre eigenen Speziellen Foren bzw. spielt sich das alles mehr auf FB, You Tube. WA Gruppen etc. ab.

Mir scheint das Foren allgemein im Sterben liegen.

Nun bist Du als Jahrgang 1980 eh schon eine Ausnahmeerscheinung, weil ich meine daß 1996-98 schon erheblich weniger Jugendliche an Moped/Motorrad fahren interessiert war als zu meinee Zeit. (1964er Bj.) Ich hoffe natürlich für Dich, daß sich der ein oder andere NS 1 Eigner oder Fan hier noch meldet.

Ich muss zugeben, die kenne ich selber nur vom Hörensagen, das war schon lange nach meiner Jugendzeit und aktiven Moped/Motorradzeit.

Habe vor gut 10 Jahren auch aus Nostalgiegründen angefangen mich wieder zu begeistern, aber die Preise haben mich 2014 schon abgeschreckt und jetzt gleich 3x.

Nichtsdestotrotz habe ich mir das ein ider andere Möff gekauft, rumgebastelt und manchmal auch wieder verkauft.

Gruß Paul

Deine Antwort
Ähnliche Themen