1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda s2000 Vs Audi TT quattro

Honda s2000 Vs Audi TT quattro

Honda
Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 21:10

Ich muss sagen ich hatte gestern Abend ein kleines rennen mit den s2000 auf der Ampel. Es war Rot, der Honda Fahrer schaut rüber und lacht, spielt mit dem Gas, super sound muss ich sagen, ich dachte warum nicht! Hab gleich mein ESP ausgeschaltet. Dann war es grün Vollgas! Erste Gang waren wir gleich, beim schalten in den zweiten war der Honda um eine spitze vorraus konnte ich kurz sehen, sobald ich auf denn zweiten geschaltet habe war ich um halbe Autolänge vorraus, dann kam der dritte das wars für den Honda RACE OVER, bei der nächsten Ampel die schon Grün war hat er Gas gegeben, hat mit verzogenem Gesicht rüber geschaut und gab Gas und verschwand,ich bin dann wieder normal 50 gefahren, ja wo sind die 6,2 Sec die er auf hundert braucht? Der fahrer hatte sich auch nicht verschaltet, erwar schnell beim schalten, und das Ding hat hochgedreht wie ein Rasenmeher! (Hatte einen Sportauspuff). Ich glaube die 200 Nm haben vom s2000 einfach nicht gereicht für einen TT! Übrigens meiner hat Rennkats und einen Sportauspuff kenen Chip! Der hat wahrscheinlich die Reisschüssel nicht voll aufgegessen. Wollte nur mal losswerden.

Gruss Gianni

Ähnliche Themen
174 Antworten

Mit solchen Bemerkungen machst du dir keine Freunde. Aber wenn du schon mit Bemerkungen ala "Reisschüssel" um dich schmeißt, dann darf ich auch sagen, dass der vielleicht verloren hat, aber er hatte das schönere Auto!

Schönen Tag noch...

Reisschüssel

Ja ich habe auch neuerdings eine "Reisschüssel" einen CTR und es ist ein tolles Auto.

Ich habe in der Garage auch einen Boxster S BJ 03 der ist auch toll.

Aber einen Audi TT würde ich jetzt also wirklich nie kaufen.

Da fahr ich lieber meinen CTR!!!!!!!!!!!!!

am 31. Oktober 2003 um 23:30

Vielleicht hatte der S2000-Fahrer die Handbremse noch angezogen?!

Auf jeden Fall muss ich Forge recht geben - das schönere Auto hatte er - aber über Geschmack lässt sich ja immer streiten!

am 1. November 2003 um 0:16

Du musst immer bedenken das es auf den Fahrer ankommt ! Du hast zwar gewonnen aber von 0-100 ist der S2000 immer noch schneller als deiner ! Wenn einer es nicht richtig umsetzen kann liegt es nicht am Auto sondern am Fahrer ! Sei glücklich und kauf dir einen Lutscher :D

Dem einen gefällt seine Reisschüssel, dem anderen sein Panzerspähwagen.

Was soll´s

Einladung an Gianni TTS:

Wenn du aus der Nähe von Heidelberg kommst (oder mal da in der Nähe bist) und mal bock hast dann machen wir mal ein kleines Race.Mal sehen wie gut 200 ps gegen 225 ps so sind.Glaube das wir uns da nicht viel schenken werden!

Fazit:

Der S2K Fahrer war einfach nicht allzugut im umsetzen seiner leistung auf den asphalt oder es war nass! war es das???

Mfg Chris

@ dumichauch:

nur zur vorsorge...

Spare dir bitte deine kommentare zu meinem Post!Danke!

@GiannisTTS

du kannst ja mal gegen meinen CTR antretten oder gegen der S2000 von meinem Bruder.

Ich glaube da vergehen dir solche kommentare

dann siehst mal was so ne "Reisschüssel" kann

hi !!!

das bei dem vergleich dieser beiden autos schon wieder von (frei übersetzt) verblasen geredet wird...... die tun sich doch kaum was.

gruss

gurke

wie alt sind die herren?

ich nehme an die menschen werden in 3000 jahren streiten wer schneller schweben kann, hey, hab den und den abgezogen, ich hatte mach 20 drauf, er nur 19

:D

hey, hab dich mit meiner kutsche abgezogen, du hattest null chancen..

werft ihn den löwen vor....

ROFL, KLASSE BEITRAG !!!!!

gruss

gurke

@ GTV 6:

Nichts für ungut aber so leute wie Gianni hab ich arg gerne!Sag ja nicht das ich der bessere bin oder den schnellern hab,aber wenn er meint nen S 2000 so runterzuspielen dann soll er doch mal gegen einen fahren der auch wirklich existiert!damit meine ich das er auch nur einen Fake gepostet haben könnte.Wenn er gegen mich verliert dann ist das ok und umgekehrt genauso!!!Und dann weiss ich wie gut er fährt!

Aber ein CTR lässt sich unter Garantie nicht so leicht von nem TT Quattro abhängen sowohl auf dem Ring als auch auf der Strasse (unter trockenen bedingungen versteht sich!!!).

Und eines vorweg:

Es geht mir hier nicht um V maxx sondern um beschleunigung!

kann mir einfach nicht vorstellen das ein s2k so einfach abzuhängen ist. :D

hi !!

aber darum geht es doch hier. wir reden jetzt von "abhängen". abhängen kann man mit einem ctr einen golf mit 100 ps (beispiel).

sicher is der s2000 schneller in der beschleunigung gegenüber dem 225 tt, aber doch nicht sooooo überlegen um ihn abzuhängen.....

gruss

gurke

Zitat:

Original geschrieben von GTV6

wie alt sind die herren?

ich nehme an die menschen werden in 3000 jahren streiten wer schneller schweben kann, hey, hab den und den abgezogen, ich hatte mach 20 drauf, er nur 19

:D

hey, hab dich mit meiner kutsche abgezogen, du hattest null chancen..

werft ihn den löwen vor....

also recht hatter halt, aber gut es wird nie enden diese *v.s* ich schaue einfach über die hunderten beitrage pro tag einfach hinweg feddich.

ansonsten vergleicht doch die herstellerangaben....

ane das wäre zu einfach