- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Honda verwandt mit Lexus ?
Honda verwandt mit Lexus ?
http://mywallpapers.4players.de:1078/wallpapers/cars/acura/029.jpg
in welcher Beziehung steht Honda mit Lexus ? Also dieser Honda bzw. Acura schaut doch verdammt nach Lexus aus oder werde ich langsam verrückt :P?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ne, also das ist ein Legend. Lexus ist die Nobelmarke von Toyota.
ja, ach *giggle*, aber schau dir doch mal an wie der Honda auf dem Bild ausschaut....für mich schaut der verdammt wie ein Lexus aus...ich sagte ja nicht, dass es Einer ist :P.
Eigentlich ganz einfach:
- Acura = Nobelmarke von Honda (nicht in EU)
- Infiniti = Nobelmarke von Nissan (nicht in EU)
- Lexus = Nobelmarke von Toyota
argh ich wollte eigentlich nur wissen inwiefern Lexus bei Honda mitmischt!? Ist das wirklich sooo schwer zu verstehen ?
Die Ähnlichkeit des Hondas zum Lexus ist doch verdächtig hoch oder etwa nicht?
Besonders die Rückleuchten, aber auch die Front und alles eigentlich ...den hatte ich hier in DE 1x gesehen, fährt hier in meiner Nähe manchmal herum und jedes Mal, wenn ich den sehe, dann denke ich, dass ich einen etwas kleineren Lexus sehe ...
Ob Opel bei Honda auch mitmischt?
öhm, ja, also es gibt ja auch sooviele Opels, die wie ein Honda Legend aussehen, gell ...
Oh Mann, mir fehlten echt ca. 5 Minuten die Worte als ich deinen Beitrag gelesen hatte, ssp.mech :/.
Opel-Front-Design
Und Honda ....... Ähnlichkeit?
aahja...nagut, dann werde ich mal sehen, wie ich an die Infos komme...hier komme ich mir a bissel verarscht vor...oder ssp.mech ist wirklich so naiv oder was weiß ich...
Oh je ... na dann halt noch mal: Honda hat mit Lexus nicht die Bohne zu tun!
In keiner, außer das es die Luxusableger japanische Autofirmen sind.
Zitat:
Original geschrieben von ssp.mech
Oh je ... na dann halt noch mal: Honda hat mit Lexus nicht die Bohne zu tun!
ja, und wieso kannste das nicht sachlich sagen ? Ich habe diese Frage nicht gestellt, um darüber zu witzeln.
Es ist nunmal normal, dass ich als Unwissender, der von diesen Firmen und deren internen Geschäften nichts weiß und auch solche Dinge kaum in der Öffentlichkeit breit getreten werden, frage, ob diese Firmen etwas miteinander zutun haben.
Schließlich sieht sich der Legend, der auf dem Foto von mir abgebildetet ist, sehr ähnlich mit dem neuen Lexus...also dem ls430 oder wie er noch gleich heißt...oder ls400 oder wie auch immer, der große Lexus eben....
Und so abwegig ist es ja auch nicht, dass große Firmen zusammenarbeiten oder?...
Ich nenne da nur die Zusammenarbeit von Nissan und Renault oder die von Audi und VW oder noch krasser: die Zusammenarbeit von VW und Skoda...oder ist Skoda schon 100% VW ?...
Oder Audi und Volvo...(die Dieselmotoren).
Oder Mercedes und Kia, ja, richtig, Mercedes und Kia...man braucht nur die Motorhaube der neuen Kia-modelle öffnen und man sieht, woher die Zusammenarbeit kommt *giggle*...naja, aber es ist ja nur n billiger Kia, hmm? *pff*. .
Ja, da werden sich die Mercedes-fahrer wieder angegriffen vorkommen ...
naja, wenn also Honda nichts mit Lexus zutun hat, dann haben sie schlicht kopiert...nicht sehr fein, aber was solls, wenigstens entwickeln sie eigene, moderne Motoren, die es in sich haben.
Mfg.
Den Legend gibt es nicht erst seit ein paar Tagen. Selbst die Version die 91 rauskam sah nicht viel anders aus als der aktuelle Legend. Ich kann mir daher nicht vorstellen, das Honda kopiert haben soll.
Der Morn
joa, darüber kann man sich aber streiten und da habe ich keine Lust zu .