- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Honda XR 125 L??
Honda XR 125 L??
Wieviel PS hat die Honda XR 125 L ohne drosseln?? Gedrosselt hat sie 12 PS!!! Mein Freund behauptet wenn alle drosseln draußen sind dann hat sie 15,8 PS!!! Aber sie hat doch dann höchsten 1 PS mehr oder???
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ungedrosselte 15,8PS wären wieder ein Problem wegen der 15PS-Begrenzung des A1.
Aber das die Drossel nur ein PS ausmachen soll kann ich auch nicht so 100%ig glauben.
Würde mal vermuten(ohne Garantie!), dass die ungedrosselt auch ihre 15PS zusammenbekommt.
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
Ungedrosselte 15,8PS wären wieder ein Problem wegen der 15PS-Begrenzung des A1.
Aber das die Drossel nur ein PS ausmachen soll kann ich auch nicht so 100%ig glauben.
Würde mal vermuten(ohne Garantie!), dass die ungedrosselt auch ihre 15PS zusammenbekommt.
Ciao
ich glaub du hast ihn falsch verstanden, die Honda XR 125 L hat wenn du sie kaufst ohne änderungen 12PS er redet nicht von der 80er drossel.
Ist'n Viertakter, arg viel kann man da leider nicht rauskitzeln.
Wieviel Ps meint ihr das sie ohne drosseln hat?
Was sagt denn der Honda-Händler zu der Frage? Frag den doch mal, der sollte doch genau wissen, wieviel der Motor bringen kann.
hey!
ich hab mir die honda XR 125L auch gekauft,hab sie zwar noch net,aber mein freund (der kennt sich ziemlich gut damit aus) meint,die hätte dann noch so um die 9,10 ps
könnte hinkommen, viel leistung hat die ja wiklich nicht, und viel mehr leistet n luftgekühlter 4t wirklich nicht
mich wunderts dann aber, dass sie nicht über cdi gedrosselt ist, 9PS sind doch für den A1 etwas wenig
wie schnell fährt eure XR?
Ich glaube kaum, dass die honda 15ps hat, wenn sie offen ist!!!!!
Schon daher nicht, weil mz momentan das privileg hat, den besten 4t 125er motor zu bauen
und der hat au "nur" 15ps...
wobei ja andere 4-t wie die suzuki gn oder auch marauder genannt gerade mal 8ps hat
Zitat:
Original geschrieben von magguz
wie schnell fährt eure XR?
meine läuft so 95 km/h gedrosselt auf der geraden
meine ca 85
manchma mehr, manchma weniger, kommt aufs wetter an
meinem kumpel seine (magguz) seine packt 100 uff de geraden... ach mit mir drauf...
kann mir denn keiner sagen wieviel die honda xr 125 l ps offen hat??
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
Was sagt denn der Honda-Händler zu der Frage? Frag den doch mal, der sollte doch genau wissen, wieviel der Motor bringen kann.
für was ist denn das forum da ??? Wenn man immer gleich den händler fragen soll dann brauch man ja kein forum!!