ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hoppla mein Endschalldämpfer ist mutiert *g*

Hoppla mein Endschalldämpfer ist mutiert *g*

Themenstarteram 29. November 2004 um 16:55

Hi Leute!

Steige nach der Arbeit in mein Auto und lasse es an, alles normal :-) Dann fünf Minuten durch die Stadt und dann steh ich an ner Ampel und warte. Plötzlich vernehme ich ein recht lautes und sonores Sportauspuff-Brummen und rege mich schon drüber auf wie man so was an sein Auto bauen kann und schau mich um von was für einer VW-Schleuder das denn kommt, kann aber leider keinen sehen :-) Dann schaltet die Ampel auf grün, ich fahr an und denk mir "mein Gott das bist ja du"........Klingt echt wie ein Sportauspuff. Als ich dann daheim angehalten hab, musste ich feststellen, dass das kurze Rohr,welches aus dem Endschalldäömper kommt, sich verflüchtigt hat *G* Dann hatt ich erst mal ne halbe Stunde Lachkrampf :-)

 

LG Jens

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 29. November 2004 um 16:57

So und da noch ein Bild

Auch net schlecht:D

HAHAHAHAHA!!!!

Das selbe ist mir vorgestern auch passier! GENAU DAS!

Hab mir schon neue edelstahl anlage bestellt... Will erstmal ruhe haben, bevor mir sowas nochmal passiert :D

...aber hauptsache VW Fahrer in aussicht nehmen :(

am 29. November 2004 um 17:04

Auspuffanlagen kriegst du bis zu 60 % unterm Ladenpreis und Frachtfrei,2J. Garantie,Neuteil & Qulitätshersteller bei der Firma >www.guenstige-kfz-teile.de

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hickorkmaz

Auspuffanlagen kriegst du bis zu 60 % unterm Ladenpreis und Frachtfrei,2J. Garantie,Neuteil & Qulitätshersteller bei der Firma >www.guenstige-kfz-teile.de

 

Gruß

Das klingt in meinen Augen voll nach schleich Werbung!!!

Aber der Auspuff ohne das rohr sieht geil aus. Aber du must doch schon vorher was gesehn haben. Einen Riss oder so, von heute auf morgen bricht der doch nicht weg.

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

Aber du must doch schon vorher was gesehn haben. Einen Riss oder so, von heute auf morgen bricht der doch nicht weg.

Guckst du täglich unter dein auto und siehst nach ob alles in ordnung ist?

Naja meiner ist seit 1992 drauf.. der hat nun aufgegeben :D

Kann gleichmal foto machen... Ist auch komplett ausgebrannt oder so seitdem der abgerissen ist

seit 92, dann hat er aber ganz schön lange gehalten.

Schaue so alle 2 Wochen mal unten drunter, kann ja immer mal was sein.

das kommt gut...bist jetzt nen VW Fahrer ;)

Das ich das noch erleben darf! :D

Habe noch nie einen BMW Auspuff gesehen, der so derbe zugerichtet aussah!

Schaut irgendwie aus, als hätte ihn jemand abgerissen! :D

Hier mal Foto... von außen siehts nicht so krass aus wie bei dir (siehe dieses Foto)

Und von innen...

Sagte ja "Da ist NICHTS mehr drin ausser bissl schutt" :D

Bin fast vom hocker gefallen als ich das gesehn hab

Themenstarteram 29. November 2004 um 17:51

Hi!

 

Also ich war etwas überrascht! Hab gerade gestern mal geschaut wie er denn so aussieht und auch an dem Rohr rumgespielt (nicht das was ihr jetzt wieder denkt), aber das saß noch bombenfest und dann so etwas......ich möchte nicht wissen wie viele schon über das Stück gefahren sind, dass ich unterwegs verloren hab *G*

Der neue ist schon bestellt und kommt nächste Woche ran.

 

LG Jens

Das nenn ich ma konkretes leerräumen :)

Ich hab meinen ja auch noch auffer autobahn verloren... War zum glück keiner hinter mir, so dass ich soort schnell anhalten konnte und das runner holen konnt vonner bahn. Lebensgefährlich so nen teil

 

Zitat:

Original geschrieben von Brainbac

Das nenn ich ma konkretes leerräumen :)

Muhawww :D Der auspuff war original und der wurde nie aufgeflext oder so... Ich nenne das hardcore ausbrennnen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hoppla mein Endschalldämpfer ist mutiert *g*