hubraum vergrössern
So Leute da meine andere Frage nur mit Spam und Schrott beantwortet wurde. Hoffe ich, von ein paar anderen Mitgliedern dieses Forums, bessere Antworten zu bekommen.
Meine frage ist, Wie, Wo und Wieviel ich den Hubraum vom 3.2l vergrössern kann. Achso ein paar Preisangaben oder Internetseiten wären gut.
Danke im vorraus für die Antworten.
ps. Liebe Mods bitte dämmt dieses mal das Spammen ein
!!!!!! D.A.N.K.E. !!!!!!
Beste Antwort im Thema
Ein Freund von mir hat auch eine Hubraum-Vergrößerung durchführen lassen.
Er ist super zufrieden. Lediglich ein paar Motor-Komponenten versperren ihm jetzt die Sicht. Aber der Wagen geht wie Sau (Polo G60) !!!
Hier ein Bild während der Abholung:
Ähnliche Themen
30 Antworten
DAS was du machst ist spammen!!
hast du schonmal EINMAL Google benutzt und dahingehend nach Stichwörtern
wie MotorTuning Audi TT 8J eingegeben!?? dort wirst du auf genügend seiten
wie MTM, ABT etc stossen. Dann Telefon in die Hand nehmen und direkt
bei den entsprechenden Firmen anrufen und sich beraten lassen!!!
Ich habe diese Stichworte schon hundertmal bei google eingegeben und leider nichts über hubraum vergrösserung gefunden
FALLS es Sinn macht eine Hubraum Vergrößerung vorznehmen wirst du konstruktive und auch fachmännische Antworten bei den von mir oben genannten Firmen
erhalten. MTM , ABT, OETTINGER etc.
ist klar das du bei google wenn du "hubraum vergrößern" eingibst nichts effektives rauskommen wird!!!
Zitat:
Original geschrieben von audi-tt-3.2l
Ich habe diese Stichworte schon hundertmal bei google eingegeben und leider nichts über hubraum vergrösserung gefunden
Umbau TT 3.2 auf Turbo
Baustufe II komplett ca. 450 PS / 600 Nm begrenzt
Montage bei uns im Haus
Keine Drehmomentbegrenzung nur auf Kundenwunsch
* Rothe Abgasturbokrümmer
* Spezial Bearbeitung RMT07 Turbolader kugelgelagert Eigenbau
* Ölzu- und Rücklaufleitung Turbolader
* Wasseranschlüsse Turbolader
* Hosenrohr zwischen Turbolader und Bi-Kats
* Rothe Ansaugkrümmer aus Aluminium
* Spezial Hochleistungs-Ladeduftkühler
* Druckrohre aus VA und Alu inkl. Verbindungsschläuche und Schellen
* Ansaugung zwischen Turbolader und Luftfilterkasten aus Alu inkl. Verbindungsschläuche und Schellen
* spezial Wasser und Unterdruckleitungen
* Rothe Spezial Zündkerzen
* Rückschlagventil
* spez. Kraftstoffdruckregler
* Satz Einspritzventile
* Absenkung des Verdichtungsverhältnisses, durch eine spezielle Zylinderkopfdichtung
* Umbau des orig. Motorsteuergerät auf elektronische Ladedruckreglung inkl. Notlauffunktion per Überwachung von Ladedruck, Ansaugrohrtemperatur und Abgastemperatur
* Anpassung und Optimierung des elektronischen Motormanagement
# verstärkte Zusatz-Kraftstoffpumpe
Baustufe II komplett Artikel Nr. RBA38P32-46C
15.900,00 Euro
Montage inkl. benötigter Audi Ersatzteile
3.100,00 Euro
Komplett: 19.000 €
Telefon 06073/689842
Ich denke der Kolege hier kann dir da auch weiterhelfen :
http://www.motor-talk.de/.../huebraum-vergroessern-t1903272.html?...
Gruss
M.
noch fragen??
oder direkt den TTS kaufen meister!
und ein Dankeschön an speedfreakmaschine wäre m.E. auch angebracht oder??
lg
micha
Ein Freund von mir hat auch eine Hubraum-Vergrößerung durchführen lassen.
Er ist super zufrieden. Lediglich ein paar Motor-Komponenten versperren ihm jetzt die Sicht. Aber der Wagen geht wie Sau (Polo G60) !!!
Hier ein Bild während der Abholung:
Müssen die unsinnigen Beiträge sein? Es wäre doch nicht zuviel verlangt wenn dem Threadersteller geholfen wird. Und wer das nicht kann soll einfach die Finger von Tastatur und Maus lassen.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
danke endlich ein mod der diesen spam stoppt
OK, dann helfen wir ihm mal:
Die Preise gehen von 12.000 - 47.000 €
... to be continued
Vielleicht weiß jemand noch mehr.
Als Beispiel hier eine Leistungssteigerung ohne Hubraumvergrößerung von MTM: MTM-Leistungssteigerung
Gruß Olli
Die Eingangsfrage wurde bereits durch speedfreakmaschine sowie oli mit den entsprechenden links beantwortet.
DEINE Aufgabe als Mod sollte es jetzt sein auch diesen Thread zu schließen oder??
lg
micha
du kannst auch noch bei nothelle und b&b nachscheuen, es gibt am markt tausende turboumbauten für den 3,2er. eine hubraumvergrösserung bringt nichts, da du für wirklich mehr leistung eh nen turbo draufklatschen musst.
also bis 500ps ist alles möglich, da bist du dann aber schon preislich im bereich eines tt jahreswagen, ob du das dafür ausgeben willst musst du wissen, ich halte es für schwachsinn, da wäre es sicher vernünftiger den tt zu verkaufen und sich ein richtigen sportwagen zu holen.
oder lass dir ein paar von den blauen pillen verschreiben, das hilft vielleicht auch schon ;-)